JohnMainhard
Banned
Bei mir waren es 37,96€ für DD.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt, ich habe gestern und heute ein wenig Überstunden abgebaut
Achja, die gute alte M16
36 über Origin Mexico geht klar. Das Spiel macht Spaß.
Wieso sehen die Leute das Spiel als mod an?.... Es gibt kein BF was ähnlich bis jetzt war..
Mir macht es auch sehr viel spass.... Freu mich schon auf dem 19.3
Ich auch. Aber nur weil 5 Tage später GTA V für PC rauskommt.
Wenn ich nicht mitten in der Pampa stehe ohne Deckung, schaffe ich es auch noch mich zu retten wenn ich beschossen werde. So hoch kann der Schaden dann also nicht sein.
Es kam so derb oft vor, dass ich einfach aus dem Nichts raus umgefallen bin, wo man nichtmal zuvor einen Schuss hörte. Man läuft auf eine Ecke zu, im nächsten Moment ist man tot ohne Headshot durch eine MP5 oder eine sonstige ich-brauch-3-schuss-um-zu-killen-waffen ohne einen Gegner überhaupt gesehen zu haben, ohne eine Trefferanzeige, ohne einen einzigen Ton... der rannte auch gleichzeitig um die Ecke, halt entgegenkommend. Das war einfach nur witzlos.
Ich glaube eher dass du der Bauer bist mit ziemlich dummen Vorurteilen obwohl du keine Ahnung hast von dem Spiel
so macht man sich keine Freunde als "neuer" in einem Forum.
Ich werd damit echt nicht warm, es lagt und ruckt trotz über 120 Fps, was ich an Grafik Settings einstelle ist gerade egal. Netcode ist auch weit weg von Bf4.
Nicht wirklich, ausser er ( Swerz ) ist derjenige der auch bei "Bauer sucht Frau" mitmacht.
Ich werd damit echt nicht warm, es lagt und ruckt trotz über 120 Fps, was ich an Grafik Settings einstelle ist gerade egal. Netcode ist auch weit weg von Bf4.