[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber einen offiziellen Release Termin gibt es nicht oder ?
Ich würde es mir auf jeden Fall auch mal anschauen das Game...
 
mal ein paar impressionen von mir aus der beta ...

NDA rocks :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch jemand einem key ? ich verkauf einem ^^
 
Ich hab grad nochn Betakey bekommen...wenn die nicht accountgebunden sind kanns gerne jemand haben..
 
Warum sollte ich dafür was verlangen wenn ichs umsonst bekommen hab? Hab mich ausversehen für 2 stück angemeldet ;)
 
@Pande ich habe doch schon längst per PN gefragt!!! naja
 
hab meinen auch seit gestern.

Aber bin total enttäuscht, bin wohl mit falschen Erwartungen an die sache ranggegangen....
 
mhh warum hab ich mich da nicht für die beta angemeldet :((
 
habe meinen endlich am 16. erhalten.
Bin grad am installieren
 
Ich hab jetzt auch meinen Key.
Hab keine 4 Wochen warten müssen :bigok:
Das Spiel gefällt selbst mir der ich eigentlich überhaupt keine Shooter spiele bisher ziemlich gut.
Ich geh dann mal weiterspielen...
 
Mein Betakey ist jetzt nach 2 Wochen endlich gekommen :banana:

Werd's heute abend gleich mal testen. ist auf den servern viel los?
 
Das schlimmste ist ja die Kollisionsabfrage, zb. man fährt einen Gegner mit Panzer um, den schiebt man erstmal 100m vor sich her, beim nächsten mal ist er sofort tot und nicht erst nach 100m oder so ^^ Oder man steht genau neben einen Panzer und will das Dynamit anbringen, ratet mal wo es zu 99,9% landet? Genau, nicht am Panzer sondern darunter oder sonst wo, da muss der Panzer nur noch losfahren und schon überlebt er.

Geht bei auch Kantenglättung in dem Game?
 
Anscheinend braucht keiner mehr nen Key... lösch ich ihn halt.

Spiel ist trotzdem Geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link. Habe mir soeben einen Beta key registriert und bin gerade dabei, mir einen Hero zu erstellen. Wo genau kann man den clienten laden?

Edit

Hat sich erledigt, nach Hero-Erstellung kommt das automatisch.

wenn ich auf play now klicke kommt nix o.o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh