Blackbird23
Enthusiast
Hör mal genau hin. Das ist der Battlefield-theme. Sehr geil gemacht imho.die Menümusik is etwas langweilig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hör mal genau hin. Das ist der Battlefield-theme. Sehr geil gemacht imho.die Menümusik is etwas langweilig...
also meins is fertig... hat durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit geladen...
also meins is fertig... hat durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit geladen...
die Menümusik is etwas langweilig...
und ich merke gerade was das wieder für ne Arbeit ist alles wie gewohnt einzustellen... Bf1 starten, 20 Fotos von allen Settings knipsen und dann übertragen in BFV
Wie geht das? Du hast nach mir angefangen Ich hab jetzt PC und Origin neu gestartet, es geht nichts. Mal kurz 10 kb/s das wars...
Hast du dir das Game geholt or what?scum wird so in 10min gestartet meld dich in steam oder komm direkt ts wenn du rdy bist
Vorbestellen ist ja nur eine Option. Man kann auch Origin Access Kunde sein.In 3 Tagen dann kann mans spielen. KEINER bestellt das Spiel vor
Denke das heißt nur dass es noch nicht freigeschaltet ist.
Ich hab mir die Deluxe vorbestellt über Origin.
Müsste ich jetzt auch nicht eine Beta laden können ?