[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meins is fertig... hat durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit geladen...

Wie geht das? Du hast nach mir angefangen :d Ich hab jetzt PC und Origin neu gestartet, es geht nichts. Mal kurz 10 kb/s das wars...

- - - Updated - - -

OK, ich hab jetzt in Origin den Abgesicherten Modus gestartet und zack war es runtergeladen :bigok:

Hauptsache das Auto Setting stellt bei meinem System mal alls auf Ultra und High Fidelity... klar, bin mal gespannt wie sich 25 FPS dann anfühlen :fresse2:

also meins is fertig... hat durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit geladen...

die Menümusik is etwas langweilig...

und ich merke gerade was das wieder für ne Arbeit ist alles wie gewohnt einzustellen... Bf1 starten, 20 Fotos von allen Settings knipsen und dann übertragen in BFV :d

Haha :lol: ... genau so hab ich es vorhin auch gemacht! Ich werf mich weg :fresse:

Wie geht das? Du hast nach mir angefangen :d Ich hab jetzt PC und Origin neu gestartet, es geht nichts. Mal kurz 10 kb/s das wars...

in Österreich is halt das Kupfer schneller als in Deutschland das Glas :d

Settings gleich mal alles auf Maximum schrauben... morgen dann fix die Ernüchterung mit der 980Ti, ich sehs schon kommen :fresse:

Ich dachte heute könnte es JEDER wenigstens preloaden? Oder ab wann kann man es saugen, wenn man nichts vorbestellt hat.

Lädt schonmal, aber auch erst nach Anstoß durch "Erst testen"

hier auch, dl ist in paar min fertig

Mach kein Schice Schukasa, dachte wir scummen später noch eine Runde, oder ist das nur Preload?

Zuletzt bearbeitet:
erst ab morgen spielbar Ralf

scum wird so in 10min gestartet ;) meld dich in steam oder komm direkt ts wenn du rdy bist

Denken die echt das rettet BF5 wenn se das Game verschieben oh man.

Die Vorbestellung sprechen für sich und hat bestimmt nix mit den anderen 2 zu tuhen wer BF spielt kauft es sich auch egal was da noch schickes kommt.

Man kann es schon starten und in den Menus rumklicken.
Es kommt aber der Fehler ich habe kein Early Access?! Habe Origin Access Basic und einen Vorbestellercode eingegeben.

Download Spiel Check

Treiber update Check

Krankmeldung Check
Simulation Modus Check

Sagt mal warum so Aggressiv. Kann man nicht mal Spaß machen.

Denke das heißt nur dass es noch nicht freigeschaltet ist.

Spiel Startet Morgen. Ich kann nur Grafik + HDR setting Einstellen sowie Tastatur.
Alles andere Dienstag Check :lol:

- - - Updated - - -

Ich hab mir die Deluxe vorbestellt über Origin.

Müsste ich jetzt auch nicht eine Beta laden können ?

Du musst auf Origin Store gehen dann auf BF V Anklicken dann Beta Teilnehmen Klicken. Dann wirst du gefragt BF V in Bibliothek aufnehmen sagst du ja. Anschließend kannst du Runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut finde ich ja dass man bei BFV nun explizit auf niedrigen Inputlag am PC achtet. Schön dass es dafür sogar ein eigenes Preset gibt. #PCMasterRace

Genau die Frage hab ich hier schon 2 mal gestellt. Ich glaub hier schlägt jeder sofort bei der 70€ Amazonversion zu ^^ Alles Irre

Amazon:
Battlefield V - Standard Edition - [PC] - (Code in der Box)
Preis: EUR 54,99

Ich denke ich hole in einem Keystore für 40-44 Euro. Kann man auch nicht meckern.

Dann morgen um 10 Uhr oder ? Dann startet die Beta.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

h,
ich hab im juli bei Amazon BF die Standard Edition vorbestellt mit den Vorbesteller bonis - Hab ich glaube auch eine Email mit key bekommen, und den auch Key eingeben (oder waren das BF1 Extra skins) ich weiss es nicht mehr genau. Ich hab aber nix in meiner Bibliothek und kann auch keine beta laden??

Battlefield 5 suchen - dann steht irgendwo „als erster probieren“ oder so und zack, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh