[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Origin steht jetzt "Gerade erschienen" bei der Beta. Wenn man aktuell die Beta startet steht da "Early acess has startet". Will man dann spielen zeigt er an "you don't have early acess". Bin Amazon Vorbesteller.

Bei Origin steht jetzt "Gerade erschienen" bei der Beta. Wenn man aktuell die Beta startet steht da "Early acess has startet". Will man dann spielen zeigt er an "you don't have early acess". Bin Amazon Vorbesteller.

Ich habe die Deluxe-Edition bei Origin vorbestellt und komme, wie auch gestern ins Menü, spielen geht aber aktuell noch nicht.

Noch 1:30h :bigok:

Also - da es schon im Juli war, kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern - imho hab ich kurze Zeit nach der Vorbestellung der Standard Edition bei Amazon eine separate Email mit einem Key erhalten den ich in origin eingelöst habe. Imho waren das die Vorabbonis und der beta Zugang. Leider hab ich die email nicht mehr und ich musste auch über "Als erster Probieren" preloaden - ich hatte gestern vorher kein BFV in meiner Bibliothek! Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht ob ich nachher spielen kann?

Oh stimmt habe gerade die Mails nachgeschaut, den Key gab es ja direkt nach der Bestellung. Na dann kann ich ja in 1,5 Std. zocken xD Hat echt gut gepasst habe jedes Jahr am 4. frei :P

Die automatisch voreingestellten Grafiksettings sind mutig.

DX12 on, alles auf High.

DX12 würde ich direkt abschalten(so ists bei mir mit Auto-Settings auch eingestellt worden). Dice hat das immer noch nicht wirklich im Griff.

Mooaaah ich will jetzt zoggn :d

Kommt man auch mit Basic Access früher in die Beta?

Man kommt noch auf keine Server, es kommt zwar rechts oben ein Ladesymbol, aber es tut sich nichts.
Entweder aktuell ewig lange Ladezeit, oder das Connecten geht derzeit einfach nicht...

War ja fast klar... :lol:

bei mir das selbe
schwarzer screen und rechts oben ein rotierender Kreis mit ner römischen 5

Weil ihr beiden die einzigen seid, die zur Zeit versuchen, zu connecten, klappt das nicht. :shot:

ich mach mir da jetzt keinen Stress... nachher mal gut futtern und dann wird ne erste Runde angezockt... am Abend dann richtig

Also die ersten 5min fühlen sich irgendwie komisch an :d ... hab extra Gestern noch ausführlich BF1 gezockt.

Bei mir geht es jetzt auch, habe nen key bei ebay gekauft 1,99€

Hab jetzt gerade die zweite Runde laufen. Performance wie in der Alpha. Spielt sich aber viel besser und Rotterdam ist irre geil! Aber Squadsystem funktioniert leider nicht...
Leider auch sehr viele Highpinger...

bfvob_2018_09_04_10_32_01_375.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gerade die zweite Runde laufen. Performance wie in der Alpha. Spielt sich aber viel besser und Rotterdam ist irre geil! Aber Squadsystem funktioniert leider nicht...

Squadsystem funktioniert nicht, ich kann nicht mit E wiederbeleben und andere Waffen kann ich auch nicht freischalten bzw. auswählen?

Ist das bei dir auch so?

Spielgefühl und die Performance ist aber wirklich gut. Es fühlt sich direkt und einfach "gut" an.

Edit: Ok, wiederbeleben geht als Medic, aber irgendwie blick ich die Heilungsmechanik noch nicht.
Startet man am Anfang ohne Medipacks?

Zuletzt bearbeitet:
Squadsystem funktioniert nicht, ich kann nicht mit E wiederbeleben und andere Waffen kann ich auch nicht freischalten bzw. auswählen?

Ist das bei dir auch so?

Spielgefühl und die Performance ist aber wirklich gut. Es fühlt sich direkt und einfach "gut" an.

Ja ist bei mir auch so. Eben wurde ich wiederbeleben konnte aber nicht wieder aufstehen. In der Übersicht konnte ich auch nicht neu Joinen. Konnte nur vom Server runter gehen. Performance ist gut. 4K Ultra @70FPS

Keine Chance, nur Blackscreen beim Laden der Map. Glaube ich warte mal noch ein paar Stunden ab und versuche es dann nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh