Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Origin steht jetzt "Gerade erschienen" bei der Beta. Wenn man aktuell die Beta startet steht da "Early acess has startet". Will man dann spielen zeigt er an "you don't have early acess". Bin Amazon Vorbesteller.
Also - da es schon im Juli war, kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern - imho hab ich kurze Zeit nach der Vorbestellung der Standard Edition bei Amazon eine separate Email mit einem Key erhalten den ich in origin eingelöst habe. Imho waren das die Vorabbonis und der beta Zugang. Leider hab ich die email nicht mehr und ich musste auch über "Als erster Probieren" preloaden - ich hatte gestern vorher kein BFV in meiner Bibliothek! Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht ob ich nachher spielen kann?
bei mir das selbe
schwarzer screen und rechts oben ein rotierender Kreis mit ner römischen 5
Weil ihr beiden die einzigen seid, die zur Zeit versuchen, zu connecten, klappt das nicht.
Hab jetzt gerade die zweite Runde laufen. Performance wie in der Alpha. Spielt sich aber viel besser und Rotterdam ist irre geil! Aber Squadsystem funktioniert leider nicht...
Squadsystem funktioniert nicht, ich kann nicht mit E wiederbeleben und andere Waffen kann ich auch nicht freischalten bzw. auswählen?
Ist das bei dir auch so?
Spielgefühl und die Performance ist aber wirklich gut. Es fühlt sich direkt und einfach "gut" an.
Gleichen Probleme wie bei jeder Open Beta
schwarzer Bildschirm mit Ladekreis