[Sammelthread] Battlefield V

war bei euch auch standardmäßig "Film Grain" in den Videoeinstellungen aktiv - ich dachte schon meine Pascal wäre hinüber als ich das gekriselte Bild sah. Wer spielt denn so freiwillig? Ein Kumpel mit der 480 sah dagegen keinen Unterschied zwischen Film grain an oder aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD kann den Filmeffekt halt nicht korrekt rendern :fresse:

@matschgo: genau so gings mir gestern nämlich auch!
 
Wo haste denn bestellt? Über origin kannst du einfach bei deinem EA-Konto stornieren. Die buchen ja auch erst ab wenn das Game released wird.
 
wenn man bei Amazon bestellt hat ganz einfach :xmas:
Leider nein, ich habe es "ausversehen" 2mal bestellt und wollte es über dieses Game Menü stornieren. Bei beiden eine Fehlermeldung bekommen. Erste Bestellung hat keinerlei Infos, wie Rezession abgeben oder so, andere Bestellung bekam ich eine Mail das ich meine Zahlart ändern soll und wenn ich das nicht mache wird sie automatisch nach 4 Tagen storniert.
 
Wo haste denn bestellt? Über origin kannst du einfach bei deinem EA-Konto stornieren. Die buchen ja auch erst ab wenn das Game released wird.

Ja über Origin, Aber wenn ich das beim EA Konto Stornieren will wird kein Game angezeigt was ich Auswählen kann.

Habs gefunden. Mann muss Über Origin in den Bestellverlauf. Nicht über die EA Seite.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahh diese dreckige V1 ist ja mega Imba. Hat mich schon 3 mal umgehauen..
Wenn ich schon diesen Helikopter sound höre, versuche ich mich irgendwie zu verkriechen.

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
 
Werden die Spielerfolge, Ränge etc. von der Beta eigentlich übernommen später? Oder startet man wieder frisch bei 0?
 
Die akustik ist total atemberaubend.

"Ohrgasmus" :bigok:

Habe leider nur mit meinem System auf mittleren Einstellungen um die 65 FPS :o

Mit der STG44 komme ich gut klar. Sniper ist wieder nicht meine Klasse.

Panzer fahren ist eigenartig, der Geschossabfall ist meiner Meinung nach zu stark (Tiger sowie Pz IV).
 
akustisch finde ich es bis jetzt..in ordnung..

bc2 mit dem wartapes audio-setting knallt da doch eine gute ecke mehr.
 
Am besten finde ich bei der Akustik die Schalldämpfer bei denen man die Schüsse seiner Mates gar nicht mehr hört. Kappa
 
War in BC2 der Sound schon so gut? Ich kann es nicht sagen, hatte erst ab BF3 ein vernünftiges Sound Setup. Ich weiß nur dass mich der Sound damals schon umgehauen hat als ich das erstmal Operation Metro in der Beta gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akustik & Grafik ist Klasse - mit dem Rest werde ich nicht warm, finde das ganz zu gedrungen zu viel blinkblink drum herum, überall fliegt war rum ( Blätter,Tauben etc.) - das ganze ist noch schneller als bei BF1 die 2 Karten sind sehr klein und rein auf Infikampf ausgelegt. Mit BF5 hat sich Spiel wieder ein Schritt weiter von den roots entfernt und mehr in Richtung CoD - ich hab die Vorbestellung direkt wieder abbestellt - nix mehr für mich ......
 
Finde die Ortung richtig gut.

Ich habe ein K712 Pro Stereo KH und habe es entsprechend so im Spiel eingestellt.

Manchmal wenn mehrere von verschiedenen Richtungen kommen bin ich richtig verwirrt und verkrieche mich nur irgendwo in eine Ecke :d

Finde hier die Ortung auf jedenfall krasser als in BF1.
 
Also manchmal hört man überhaupt nicht woher die Schüsse kommen, da pumpt ein MG-Schütze sein ganzes Magazin raus und ich merke es dann erst, wenn ich umfalle :hmm:
 
Gute Frage, hab ich jetzt so nicht drauf geachtet. Muss ich nächstes mal machen :)
 
in der ersten Runde wär ich fast durchgedreht mit diesem seltsamen MG Feuer das von überall zu kommen schien... bin ständig wie wild rumgehüpft um nicht getroffen zu werden... bis ich dann irgendwann mal gecheckt hab, dass das die Bordgeschütze der Flugzeugzeuge sind
 
in der ersten Runde wär ich fast durchgedreht mit diesem seltsamen MG Feuer das von überall zu kommen schien... bin ständig wie wild rumgehüpft um nicht getroffen zu werden... bis ich dann irgendwann mal gecheckt hab, dass das die Bordgeschütze der Flugzeugzeuge sind

Das Bord MG peitscht so schön.
 
Heute scheint auch einiges besser zu laufen als gestern. Ansscheinend liegt es mehr an den Servern als am Spiel selber.
Scheint das Spiel selber doch ganz gut zu laufen.

Squads und Waffenauswahl funktionierte heute bei mir ganz normal .
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh