[Sammelthread] Battlefield V

Den Sani find ich gut aber ich mag die Revive Animation nicht. Die kann man nicht abbrechen und oft wird man dabei gekilled.

Einfach noch mal E drücken und es wird sofort abgebrochen ;) Ich wurde im Übrigen richtig oft von Randoms wiederbelebt - gefällt mir echt gut.

4-Mann Squad deshalb damit jede Klasse einmal vertreten ist im Idealfall und es noch immer auf geht bei 64 Spielern. 6 Mann halte ich auch für zu viel, 5 waren immer problematisch wegen der Spielerzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wann man so eine V1 Rakete abscheßen kann?
Weiß jemand wie ich die Selbstheilung auf eine andere Taste als 5 legen kann? Finde dazu nix.....
Weiß jemand ob man die Muni im Panzer nachladen kann?

1) auf b
2) auch nicht gefunden, geht wohl (noch) nicht.
3) Kann ich nichts zu sagen, bin erst 1 min im Panzer gefahren.

Weiß hier eigentlich jemand wie man das Team wechseln kann?

Ah danke :) Hätte ich auch selber drauf kommen können.

- - - Updated - - -

@schakusa

Wann bekommt man denn so ne Rakete?

Das nicht jede Klasse im Squad vertreten ist wissen wir seit BF1942. Und auch das die Squads immer zum maximum besetzt sind ist genauso Unsinn. Einfach die Spieleranzahl im Squad auf 6 setzen und die Leute selbst entscheiden lassen. Im Umkehrschluss ändert es ja nix an der Gesamtspieleranzahl und "6-er Squads sind zu stark", das gleiche passiert doch dann auch mit deinem Squad! Und wer mal einen lustigen umad Abend hatte weiß das es auch nach oben hin krasser sein kann, wenn die Hälfte des eigenem Teams in die gleiche Richtung rennt.

Ich versteh halt diese Zwangsbeschneidung nicht.

als squadleader mit, glaube, 45000 Punkten. den Panzer bei ~35k und noch was für weniger, aber was anderes ausser die v1 braucht man auch nicht mMn

Muni im Panzer kann man an dafür vorgesehenen Depots aufstocken... beim Flieger auch, da muss man zum Flughafen zb zurück und im Tiefflug durch so ein Symbol düsen.

Ich finde 4er Squads auch recht bescheiden, aber ich kann es durchaus verstehen.

Bin auch der Meinung, dass ein 6er-Squad etwas zu mächtig wäre. Hintergrund: jeder Squadmember kann den anderen aufheben und man hat 5 Spawnpunkte, was es schwerer macht, eine Flagge zu clearen. Ich bin immer froh, wenn ich eine Flagge verteidige und dann nach einem Kill endlich die Meldung kommt, dass das gesamte Squad ausgelöscht ist.

Aber klar, 10er Squads wären schon geil :shot:

Ah okay, ich habe nicht drauf geachtet aber wird einem das dann irgendwie offensichtlich angezeigt?
Also wir hatten öfters mehr als 42000 Punkte aber nirgendwo stand was von der Rakete :rolleyes:

Wie bluefire schon geschrieben hat stehen die Punkte rechts neben dem Namen des Squadleaders. Einen Hinweis mit "hallo don, du hast jetzt ne v1, nutze diese doch mal" gibts aber nicht. Wenn du aber "b" drückst siehst du was wie viele Punkte braucht.

Leider ist es teils verbuggt eine V1 oder so anzufordern. Das Menü ploppt dann zu kurz auf oder man kann nicht zielen wo hin sie soll.

russisches Roulette quasi

Wie bluefire schon geschrieben hat stehen die Punkte rechts neben dem Namen des Squadleaders. Einen Hinweis mit "hallo don, du hast jetzt ne v1, nutze diese doch mal" gibts aber nicht. Wenn du aber "b" drückst siehst du was wie viele Punkte braucht.

Ich finds nicht okay, eine nett formulierte Nachricht, mit charmanten Anspielungen auf das eigene Können, wäre doch echt nicht zu viel verlangt oder??? :bigok:

Ich finds nicht okay, eine nett formulierte Nachricht, mit charmanten Anspielungen auf das eigene Können, wäre doch echt nicht zu viel verlangt oder??? :bigok:

"Hier spricht ihr transgender Commander, Herr Squadleader DonClane, es befindet sich aktuell eine abfeuerbare V1 Rakete in Ihrem Inventar. Da wir davon ausgehen dass sie selbst nicht in der Lage sind diese abzufeuern bieten ich Ihnen hiermit die Möglichkeit Sie dabei zu unterstützen. Drücken Sie die 1 wenn sie ein Tutorial Video anschauen möchten. Drücken Sie die 2 wenn ich Sie akustisch bei Ihrem Vorgehen begleiten soll. Oder drücken Sie die 3, verhalten sich wie ein Mann, drücken die b Taste und wählen ihr Ziel selbständig aus"

Fi** SIE ALLE WEG DU HO*O FÜRST ... würde sicher reichen

Edit: Oder auf Neudeutsch: Hallo i bims, 1V1, reddi to lunch.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es wieder Pflichteinstellungen die unbedingt auf Ultra stehen sollten?
Sowas wie Meshdetails usw.
Wenn's klappt schau ich Freitag auch mal wieder im TS vorbei. Was ich bis jetzt so gesehen habe sagt mir schon mehr zu als BF1. Das war für mich ne klare Fehlinvestition.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde? ... aber das kleine Medipack kann man nutzen, indem man die Taste 5 langt hält ;)

Die Panzer haben wohl auch keine unterschiedlichen Trefferzonen mehr.

Habe vorhin einem Tank zweimal schön mit der Panzerfaust in das Heck geschossen und es gab jeweils nur 20 Damage.

Das ist einfach zu wenig, normalerweise sollte der Panzer dann down sein, bzw. maximal noch einen dritten Schuss brauchen.
Ja dem stimme ich zu, mit der Panzerfaust braucht man den Panzer garnicht erst angreifen, das kann man sich sparen.
Ansonsten finde ich BF5 sehr gelungen, also die Beta macht mir sehr viel Spaß.
Aber der Schaden gegen Panzer muss erhöht werden. Das ist schon wieder wie in BF1 wo man sich machtlos fühlt. Einzig mit Dynamit bekommt man die Tanks gut down aktuell.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Das geht auch indem man die 3 lange gedrückt hält. War in der ersten Alpha schon so, zur zweiten Alpha dann jedoch nicht mehr. Finde ich besser als die 5 zu drücken. Bzgl. Panzer sehe ich auch so. Auch das Dynamit macht recht wenig schaden. Ich glaube es reichen nicht mal 3 Stangen bei 100% und mehr kann man nicht mitnehmen. Dafür reichen schon 2 Minen aus um die Kiste zu himmeln :cool:

@Benchmark Video

Wird wohl doch Zeit dass ich meinen 8700K auf 5,2GHz prügel. 75% Auslastung habe ich bereits auch schon gesehen, hat jedoch für 120 FPS immer gereicht. In der Tat scheinen nun jedoch wirklich 12 Threads ausgelastet zu werden, das war in den Alphas noch nicht so. Dass BFV CPU hungrig wird war jedoch abzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mega vielen Dank Dir, coole Aktion :-)

Geht das echt nicht?

Habe noch nicht geschaut aber ich finde alles noch etwas unübersichtlich.
Allein dass die Leute, die mit im Squad sind, jetzt in der Party angezeigt werden obwohl man die gar nicht kennt bzw. in der Freundesliste hat.....
Auch die Customizing Menüs find ich noch etwas too much.

Ich hab gestern 10min versucht das Team zu wechseln, es ist definitiv nirgends ein Button.

@rv: die 200 Mhz mehr bringen kaum was... hab meinen mit 5300 probiert kurz, da hatte ich auch nicht weniger Auslastung zu 5100

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh