[Sammelthread] Battlefield V

Oder eher bestellen! Ich habe vor der Alpha bei CD Keys für 33 € bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso holt ihr nicht einfach im November am 6-7.11 einfach EA Premier fü 15€...dann kannste erstmal 1 Monat spielen unt testen, wenns dann noch bockt kann man sich einen Key irgendwo holen den es dann sicherlich schon billiger gibt. Außerdem kann man mit Premier schon ab 09.11 zocken ohne Zeitlimit
 
hi ho...

@T!tr0

ich habe ebenfalls 'zeitig' bei CDKeys.com bestellt und im juni 36,49 € bezahlt. das hilft dir jetzt natürlich grad nix :d ich persönlich kann aber von CDKeys.com nichts negatives berichten. bezahlen per PayPal ohne sich anmelden zu müssen. allerdings wird bei entsprechenden titeln die ausweisnummer gecheckt, wenn ich mich noch recht entsinne.

bislang mein liebster keystore.

mfg
 
Ich hoffe das durch das ganze RTX Zeug die DX12 Schnittstelle gepusht wird.
Dann gibt es mehr FPS und eine Entlastung der ganzen CPUs.
 
ich glaub ja, dass RTX eher sowas wie Hairworks wird... nett anzusehen aber im Endeffekt nimmts dann keiner her weils dir die Hälfte der FPS runtersaugt... aber vielleicht nimmt sich der Sache ja mal irgend ein Rainman-Programmierer an und alles wird gut
 
Raytracing mit Hairworks zu vergleichen, halte ich für gewagt. Wo es sich bei Hairworks nur um einen Effekt handelte, ist Raytraycing im Grunde kein Effekt, sondern eine Rendermethode und zwar die Bessere. Aktuell ist die Hardware nur noch nicht in der Lage Raytracing komplett und flüssig darzustellen. Das wird sicher auch noch etwas dauern. Die RTX Karten haben da bereits einen großen Schritt gemacht. Ich sehe RT im Vergleich zu Raster eher wie IPv6 zu IPv4. Klar kann man mit IPv4 noch ewig lange rum tricksen um gegen die Knappheit etwas zu tun, selbst wenn nun auch 185/8 komplett aufgebraucht ist, aber die bessere Alternative und Zukunft ist nun mal v6.

Wo wir gerade beim Thema sind, leider gibt EA keinerlei Auskunft wann sie endlich auf v6 umstellen. Gerade die vielen Carrier grade NAT geplagten Kunden, dürften dann endlich auch zu Stoßzeiten Lag frei spielen können.

BF1 Official:

Code:
nslookup ec2-18-184-184-127.eu-central-1.compute.amazonaws.com
Server:  pf.rv112
Address:  2a02:8071:8ae:112::1

Nicht autorisierende Antwort:
Name:    ec2-18-184-184-127.eu-central-1.compute.amazonaws.com
Address:  18.184.184.127

:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll uns das sagen?
 
Was meinst Du? Die komplette EA Infrastruktur ist noch immer nicht IPv6 fähig und somit für einen Großteil ihrer Kunden nur via CGN (DS-Lite) zu erreichen, das zu bekannten Verbindungsproblemen führt. Dann gibt es DICE die alles daran setzen den Netcode zu optimieren, dabei würde man mit einer v6 Anbindung vielen Spielern viel mehr helfen.
 
Eigentlich müsste man mal wieder danach fragen ob sie diesmal einen Battlerecorder implementieren. :fresse:
 
Hab's auch mal vorbestellt. Aber dass ich mal 20€ extra für die Deluxe-Version zahle, um keine Zombie-Tussie in meiner Spielebibliothek zu haben, hätte ich auch nicht von mir gedacht... :hmm:
 
Was meinst Du? Die komplette EA Infrastruktur ist noch immer nicht IPv6 fähig und somit für einen Großteil ihrer Kunden nur via CGN (DS-Lite) zu erreichen, das zu bekannten Verbindungsproblemen führt. Dann gibt es DICE die alles daran setzen den Netcode zu optimieren, dabei würde man mit einer v6 Anbindung vielen Spielern viel mehr helfen.

Also ich hatte bisher VDSL 100/40 über Netcologne mit einer FB 7490.
In der neuen Wohnung musste ich jetzt auf Unitymedia zurückgreifen. Da habe ich jetzt 150/10 mit ner FB 6490 und DS-Lite. Meine ersten Runden BF1 liefen aber deutlich runder, als mit der anderen Leitung. Auch der Ping war etwas besser. Gestern habe ich dann noch mal Abends 3 Runden gespielt, da hatte ich dann in der Minute vor Rundenstart kurze aber sehr geringfügige Schwankungen. Aber mit Rundenstart war das weg. Andere hatten wohl Lags in der Runde, ich null.
Also bisher bin ich wirklich positiv überrascht.
Das einzige was mich ärgert ist, daß die Box dann Updates macht, wann sie will und ich da keinerlei Einfluß drauf habe.
 
Es sind ja auch nicht alle AFTR immer überlastet, aber was man so bei den Providern liest haben schon viele das Problem. Es ist halt auch traurig dass sich solche Bigplayer so verweigern.
 
In BF1 habe ich einen recht "schlechten" Ping von 7-11ms.
Wenn ich mir da andere Spiele anschaue, komme ich in die Nähe von 2ms.

Ich kann es dennoch kaum erwarten endlich BF5 zocken zu können.
Wird wieder mein Hauptspiel :)
 
Du hast aber Dualstack und daher nicht mein angesprochenes Problem ;) Bei Dir ist eher das Routing schlecht zu den AWS.
 
Man kann bei UnityMedia für 3€ monatlich "power upload" dazubuchen, dann kriegt man den doppelten upload und gleichzeitig eine IPv4, sodass man dann vollwertiges Dual Stack und nicht mehr nur Lite hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss ich mal gucken. Das würde ich dann tatsächlich auch sofort nehmen.
 
Das mit dem Powerupload stimmt so leider nicht. Ich habe die Option und als Ip4 immer noch die Lite Variante
 
Keine Ahnung was du mit "und als ip4 immer noch die Lite Variante" meinst, denn mit Dual Stack Lite hat man IPv6 only...

Bei mir ging die Umstellung.
Hatte 2play 150/10 mit DS Lite (ipv6 only) und nun 150/20 mit richtigem Dual Stack (ipv6 + ipv4).
Ruf bei UM an und frag nach. Es geht definitiv.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss Dualstack noch mal extra buchen. Natürlich wird das nicht automatisch mit dem Powerupload geschaltet, da es die meisten Kunden nicht brauchen. Es sollte keine Lösung sein dass nun jeder Gamer sich eine native v4 geben lässt und dann die Leute die wirklich eine v4 brauchen keine mehr bekommen können. Daher sollte EA die Infrastruktur endlich auf v6 umstellen.
 
Ich habe power upload telefonisch gebucht und gleich gefragt, ob es auch dual stack dabei gibt. Der Telefonmensch meinte, dass dies bei power upload standardmäßig dabei ist...
Die Freischaltung hat eine Stunde gedauert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was falsch ist. Der Telefonsupport bei Unitymedia weiß leider so gut wie gar nichts über die eigenen Produkte, vor allem wenn es etwas technischer wird. Dort kennt man nicht mal den Unterschied zwischen Modem und Router. Einfach noch 3-4 Mal anrufen und dem Menschen sagen er solle Dualstack schalten. Das Configfile muss dann heißen "cust-own_400000_40000_ds_sip_wifi-on.bin" bzw. "generic_400000_40000_ds_sip_wifi-on.bin" falls jemand ernsthaft einen Kabelrouter von Unitymedia nutzt.
Unitymedia hatte vor knapp zwei Jahren angefangen Altkunden auf DS-Lite umzustellen, um so freie IPv4 Adressen für Neukunden zu bekommen, die auf v4 angewiesen sind. Natürlich ist auch hier das Kontingent mehr als begrenzt. Es kann daher natürlich sein dass man inzwischen begründen muss warum man eine v4 braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, bei mir hat es funktioniert. Dann bin ich wohl ein Lügner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vermutlich hat man Dir Dualstack auf Nachfrage eingetragen und es als "standardmäßig dabei" verkauft. Oft hört man jedoch dass es sowas gar nicht gibt, dass man immer eine IPv6 hat (?!) und lauter solch lustige Dinge. Richtig ist dass man DS schalten lassen kann, wenn man die Telefonkomfortoption hat (nur mit Fritzbox möglich), oder Powerupload (für alle Kabelrouter und neuere Modem). Als Altkunde (ich glaube vor 2012) hat man zudem das "Recht" auf natives IPv4. Dann fällt jedoch IPv6 wieder weg :-)wall:).
 
Als ich bei UM angerufen habe und Dual Stack wollte (wegen ARMA damals) hat man mir gesagt das man nur noch in Business Verträgen eine echte ipv4 adresse bekommt, diese Verträge fangen bei 99€/Monat an, für alles drunter gibt es kein DS.
So zumindest die Aussage von vor ca 1-2 Jahren
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh