[Sammelthread] Battlefield V

Die Realität ist dass ne graka gerade die kohle von nem komplett pc kostet :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Drops auf 80 unterbinden?
144 Hz-Monitor mit Gsync, oder so? Für hohe FPS wirst du zwangsläufig die Settings runterregeln müssen.
 
Ich frage mich halt, warum du Drops auf unter 80 unterbinden willst. Kommt halt auf deinen Monitor an.
 
Was manche hier für eine Wissenschaft betreiben. Als würde sie zum Megapro, wenn sie 144Hz Gsync und 1 Millionen FPS haben. :rolleyes:
 
Wenn 144 FPS (besser 141 FPS) bei einem 144Hz Monitor angepeilt sind, fühlt sich ein drop auf 80 FPS aber wirklich nicht gut an. Vorallem in einem MP-Ballerspiel.

Mich würde aber interessieren wie Du mit deiner 2080 BF-V spielen kannst oder habe ich eine weitere Beta verpasst?
 
Gerade die Frostbite Engine fühlt sich unter 100 FPS sehr hakelig an.
 
jap das stimmt wohl..aber hey...dann stelle ich halt die Settings runter..also was solls, im Multiplayer brauch ich keine Ultra Grafik. Wer aber genau das haben will + 120FPS+ der muss halt hart in den PC rein cashen und mal eben über 2000€ raus buttern. Mir ist zb persönlich BFV genau das nicht wert also werd ich es so spielen wie in der Beta und da liefen die beiden Map schon mal ganz gut....bissel optimiert wird das ganze ja auch noch..also schätz ich mal das es am Ende ähnlich wie BF1 laufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
BFV wird sicher mehrere Kerne unterstützen, Mampf, Mampf, Mampf so als Alternative.:fresse2:
"In Battlefield 1 spricht AMD von einem Zuwachs von 47 Prozent."
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 60 FPS Frostbite fühlen sich halt nicht so an wie 60 FPS Unreal Engine.
 
Zumal das unter 90 schon spürbar indirekter wird. 60FPS im MP, vergiss es.
 
Die Diskussion können wir uns doch sparen, da es Leute gibt die keinen Unterschied zwischen 30 und 60FPS merken/sehen. Wer mit 60fps zufrieden ist, why not.
 
wer sich mit 60fps und weniger zufrieden gibt hat im Forum für Luxuriöse Hardware eigentlich nix zu suchen ^^
 
Was? Dann sind 60 FPS wohl eine reine Diashow bei mir... :rolleyes:

Hast du nen 144Hz Bildschirm?
Ich sag dir wenn du dich daran einmal gewöhnt hast fühlt sich 60hz an als ob das Spiel laggen würde. Das was du vorher als "flüssig" empfunden hast spielt sich auf einmal wie 30fps.
 
Nee, noch nicht. Habe immer wieder mal überlegt.
Das möchte ich nicht abstreiten.

Dennoch finde ich die Debatte irgendwo für übertrieben.
Wie Atze schon sagt, die Diskussion können wir uns sparen.


Freuen wir uns lieber das es nicht mehr lange dauert bis wir spielen können. :fresse:
 
@huppala: Gönn dir einen guten 120/144Hz Monitor und betritt die unendliche Hölle von "ich brauche mehr FPS ...." :fresse:
 
Was für eine sinnlose Diskussion....

Für mich kommt alles unter 100 FPS in BF nicht in Frage. Lieber reduziere ich die Details.
Richtig flüssig ohne Inputlag wird es ab 110 Fps. 144 FPS merkt man keinen großen Sprung mehr.

Also entweder Details runter oder Hardware hoch.
Ich habe mich für letzteres entschieden und meine 1080ti gegen eine 2080ti getauscht.
Jetzt sollte ich konstant über 100 FPS in Ultra und jeder Situation haben.

Dice hat bisher bei jeder Beta zur Release Version egal ob es Battlefield oder Battlefront war, die Performance um 10-15% verbessert.
(Gibt Youtube Vergleichsvideos)
Hoffentlich wird es auch dieses Jahr der Fall sein.
 
Hi Leute,

ich wollte mir Battlefield V jetzt auch mal vorbestellen :) Habt ihr einen Tipp wo man es zu einem guten Preis bekommt? Google spuckt 40,99€ bei CDkeys als besten Preis aus. Oder würdet ihr lieber in einem anderen Shop kaufen?
 
Hab mir Origin Premium gegönnt. Jetzt bin ich 1 Jahr save und kann vieles antesten. Wenn es mir taugt, Kauf ich es nächstes Jahr im Winter nochmal vom grabbeltisch/ im Angebot günstig ein...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hi Leute,

ich wollte mir Battlefield V jetzt auch mal vorbestellen :) Habt ihr einen Tipp wo man es zu einem guten Preis bekommt? Google spuckt 40,99€ bei CDkeys als besten Preis aus. Oder würdet ihr lieber in einem anderen Shop kaufen?

40€ ist ein guter Kurs. Wenn du es günstiger haben möchtest, solltest du noch warten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh