[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder ne dritte Metro
 
Was wird hier so über dem Singleplayer Trailer gejammert. DICE hat von Anfang an gesagt das sie nicht die Geschichten erzählen wollen die schon jedern 100 mal in WW2 Shooter gespielt hat, sondern sie wollen nicht so bekannte Geschichten erzählen und da können nun mal Frauen und Farbige drin vor kommen. Wollt ihr zum hundertstens mal die Schlacht der Normandie, Berlin oder Stalingrad sehen, dann wäre COD WW2 euer Spiel ^^
 
Ich bin jedenfalls auch gespannt auf den SP. Die Atmosphäre und Grafik sind dort sicher top und das macht für mich das meiste aus. Wenn die Story dann auch noch stimmig ist, eine nette Abwechslung zum MP.
 
 
Mich würde nur die deutsche Story interessieren.

Der Rest sah wirklich langweilig aus. Renne hier hin und baller sinnlos rum und anschließend renne da hin und baller rum.
Richtig geile SP werden immer seltener.

Wahrscheinlich werde ich den SP wie in BF1 links liegen lassen und nur den MP zocken.
In BF1 habe ich den SP 30% abgeschlossen und das war schon ein Kampf gegen die langeweile.
Da war der SP von COD WWII deutlich besser
 
Gerade gelesen:

Der Release des Spiels erfolgt gestaffelt: Auf Origin Access und EA Access geht es am 9. November los, allerdings auf zehn Stunden limitiert. Auf Origin Access Premier geht es auch am 9. November los, aber ohne zeitliche Einschränkung. Wer die Deluxe Edition des Spiels gekauft hat, kann sich ab 15. November ins Gefecht stürzen, während Käufer der Standard-Fassung am 20. November dazu stoßen.

Quelle: Battlefield 5: Preload-Termine für PC, PS4 und Xbox One bestätigt
 
Gerade gelesen:

Der Release des Spiels erfolgt gestaffelt: Auf Origin Access und EA Access geht es am 9. November los, allerdings auf zehn Stunden limitiert. Auf Origin Access Premier geht es auch am 9. November los, aber ohne zeitliche Einschränkung. Wer die Deluxe Edition des Spiels gekauft hat, kann sich ab 15. November ins Gefecht stürzen, während Käufer der Standard-Fassung am 20. November dazu stoßen.

Quelle: Battlefield 5: Preload-Termine für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

Ach war das "früher" schön. Man ist zusammen mit seinen Kumpels zum Burger King gegangen, Frühstücken, dann zum Media Markt, hat sich auf den Parkplatz gestellt, gefachsimpelt und jeder hat für sein Geld sein Spiel bekommen. Eine Stunde später waren dann alle am zocken... ich vermisse die Zeiten :rolleyes:

Liq...
 
Das hatte ich bei BF1 3x gemacht mit den 10h. Rückblickend schon eigenartig, da danach relativ schnell die Luft raus war.
 
Ach war das "früher" schön. Man ist zusammen mit seinen Kumpels zum Burger King gegangen, Frühstücken, dann zum Media Markt, hat sich auf den Parkplatz gestellt, gefachsimpelt und jeder hat für sein Geld sein Spiel bekommen. Eine Stunde später waren dann alle am zocken... ich vermisse die Zeiten :rolleyes:

Liq...
Früher war alles besser! :hust:
 
Ach war das "früher" schön. Man ist zusammen mit seinen Kumpels zum Burger King gegangen, Frühstücken, dann zum Media Markt, hat sich auf den Parkplatz gestellt, gefachsimpelt und jeder hat für sein Geld sein Spiel bekommen. Eine Stunde später waren dann alle am zocken... ich vermisse die Zeiten :rolleyes:

Liq...

Für meine Figur ist es ohne BK auf jeden Fall besser :d

*marschiere

ps: seit gestern abend habe ich das scheiss Lied im Ohr :motz:

Ist doch ne super Nummer, träller ich auch schon den ganzen Tag :d
 
Wenn ich die Standard Edition habe, kann ich damit auch am 9. Spiele, mit ea access? Oder ist das nur bei der deluxe so?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja. 10h lang. Für Access braucht man vorher nix gekauft haben.
 
Ich glaube er hat BFV die Standard Version gemeint. Aber wie bereits gesagt sollte man mit EA Access keine Version vorher brauchen.
 
Meine ich ja. Für die 10h-Trial braucht man nix anderes als ein Abo von Origin Access.
 
Ok, thx. Dann kann ich mir die deluxe sparen....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Soll ja nur der Anfang sein, mit den 60 Hz, man kann nur hoffen
 
Wer noch Probleme mit den Release Chaos hat :)

 
Besser als Ekwah, oder was meint ihr dazu ?

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh