[Sammelthread] Battlefield V

Wie gesagt, ich hätte da auch kein Problem mit, wenn die Veteranen da ein Dankeschön oder Vorteil erhalten aber in der heutigen Zeit zählt halt nur die Kohle.
Deshalb gibt es diesen ganzen Quatsch. Aber wir reden ja trotzalledem ja "nur" von früher loslegen. Ein Dankeschön für langejährige Treue gibts halt kaum noch heutzutage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin überrascht wie viele bereit sind für diese paar Tage mehr zu bezahlen. Ist ja nicht so, als ob die Server in den ersten Tagen nicht bisher immer zusammengebrochen sind oder es gravierende Spielbugs gab.Gegen ein Abomodell wehre ich mich so lange es noch geht. Ich habe mich damit noch nicht anfreunden können, widerstrebt mir komplett. Aber ich gehöre eh nicht (mehr) zur Zielgruppe, ich gebe auch kein Geld für Ingametransaktionen aus. Bin aus Sicht der Publisher also ein elender Schmarotzer.
 
Das Abo Modell an sich ist für diejenigen die jedes Jahr den neusten Titel einer EA Serie kaufen (Fifa, NHL, NBA,...). Rein für BF lohnt es sich nicht.
 
Ich bin Premier Mitglied weil ich Fifa, BF, NHL und Nfs gerne und regelmäßig spiele. Dass ich jetzt noch früher loslegen darf ist nice to have aber nur allein dafür würde ich sicher kein Geld ausgeben.
 
Ich wahrscheinlich schon. Wir haben ja schon zu BF1 Release jeder mehrere Konti angelegt, um mit Access die 10 Stunden spielen zu dürfen.
 
Du bist ja auch ein kleiner Suchti Weedy. Außerdem musstest du dich ja auch ausgiebig einfliegen im Bomber :d
 
Ach komm... wenn du am 9.11 zu uns ins TS kommst, und alle Spielen BF V, würdest du doch sofort auf den Zug aufspringen...

Alleine schon, wie du bei der Beta gemeckert hast :fresse:
 
Ich bin doch total geduldig und relaxed gewesen :fresse2:

Ich würde dann halt erst am 20.11. meinen Rechner wieder hochfahren :d
 
Ich bin aber ebenfalls am überlegen mir für einen Monat Premier zu gönnen.
Die ersten Tage sind immer am schönsten! Da sind die BF Fans vertreten und das Gameplay ist somit am Besten.
(Closed Alpha war besser als die OpenBeta vom Teamplay etc.)

Am 20.11 werden die Server so oder so zusammenbrechen. Das übliche EA Chaos :)
Interessant wie die Leute mit sauteurer Hardware wegen 15€ rumscheissen....
 
Verstehe die Leute auch nicht die wegen ein paar € am jammern sind aber 500+ Stunden in dem Spiel verbringen! Typisch Deutsch ohne jammern geht nicht ^^
 
Also ehrlich gesagt, finde ich das ganze diesmal aber auch zu unübersichtlich und zu verdreht. Die Deluxe war nun mal immer die Non plus Ultra-Version.
Das sagt ja eigentlich schon der Name. :d
Aber jetzt schustert sich EA aufgrund ihres Abomodells wieder was total unsinniges zusammen und entwertet die Deluxe gleichzeitig damit. Das hätte man durchaus anders handhaben können.
Das es deshalb noch keinen richtigen Shitstorm gegeben hat, wundert mich sogar sehr.
Für mich selbst hat es insofern keine Bedeutung, da ich mir eh noch nie die Deluxe Variante geholt habe.
Ob ich jetzt ein paar Tage vorher zum spielen komme und noch ein paar Skins, 3 XP-Boosts oder so bekomme, hat mich noch nie interessiert.
 
 
Ist es in BFV überhaupt noch möglich mit was zu spotten?
Cheaten zählt da nicht mehr, egal auf was wieso, einfach mal auf die Hütte oder ähnliches draufhalten. Sollte man schon im Vorfeld sehen was keine Kugeln mehr durchläßt und wo man sich hinlegt.

Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen, oder schlechte Idee:fresse2:

Authentisch wie in "Der Soldat James Ryan":hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aktiv spotten kann man nur noch mit einem entsprechenden Gadget für den Recon oder Supporter. Fahrzeuge können jedoch gespottet werden. Die MMG's haben eine irre Durchschlagskraft und durchdringen Holzhäuser ohne Probleme. Feiges Fenstercamping ist damit also endlich Geschichte.
 
Fenstercamping ist damit also endlich Geschichte.
Stimmt, wie City am Fenster in der NVA Kaserne am WE.

Dazu noch Raytracing kann das Gameplay in Battlefield 5 beeinflussen und so Vorteile verschaffen, wenn sie auf solche Details achten.

Also mehr markant gucken hören und handeln, weg vom 0815 Couch Shooter das kann ja interessant werden.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich verstehe von deinen letzten Posts einfach mal null!

"Stimmt, wie City am Fenster in der NVA Kaserne am WE."

"Cheaten zählt da nicht mehr, egal auf was wieso, einfach mal auf die Hütte oder ähnliches draufhalten. Sollte man schon im Vorfeld sehen was keine Kugeln mehr durchläßt und wo man sich hinlegt.

Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen, oder schlechte Idee"

WTF!
 
Fenstercamping am Fenster sitzen:d
City mit dem Titel "Am Fenster" ist eine Ostdeutsche Rockband gewesen wo die Soldaten der NVA (Nationale Volksarmee) lieber nach Hause wollten wenn sie nach 1 Jahr mal dürften.:shake: Träume, Familie, Freiheit.

In BFV kann man wohl durch alles hindurchschießen mit einer Waffe je nach dem wie wiederstandsfähig das Material ist. Schlägt das Projektiel je nach Art der Waffe mehr oder weniger durch. Hinter einer Mauer versteckt sich ein Gegner den man vielleicht gesehen oder gehört hat. Also schieße ich mal mit der Waffe auf die Mauer von Links nach rechts so 3 Meter und könnte so den Gegner treffen.

Wie in dem Film Der Soldat James Ryan ziemlich am Ende des Filmes auf der Treppe, zieht der mal mit der Waffe ein diagonales Feuer durch die Wand und trifft den Gegner hinter der Wand...........

Daraus resultiert, lege dich nicht hinter alles sondern schaue erst was in BFV sicher oder sicherer ist.

Wenn sich @Vantim als Noob in BFV nun Schutz hinter einer Schultafel sucht, ist das z.B. eine schlechte Idee das mit weiteren Büchern z.B. über Sozialverhalten für ihn verbessert werden könnte in dieser Situation, oder man ihm einfach per Teamspeak darauf hinweist das es eine schlechte Idee ist.

Cheaten, so erklär mir mal jetzt einer in einer Situation ob das mit rechten Dingen zuging, dazu bräuchte man jetzt die Waffe,
wie stark das durchschlagende Material war vielleicht noch der Abstand..... In BF1 zählen Hügelkuppen, Laternenmasten mit Fuß, Felsbrocken... für keine gute Deckung.

Wenn ich jetzt Cheaten würde, fällt das doch keinen so auf in der Hektik, trotz MTU und 12000dpi:d

Raytracing.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich auch mit der Erklärung wie ein eine Passage in französisch: sinnhaft übersetzt von einem sechsklässler ins algerische, von dort google Translator ins Deutsche
 
Hui und ich dachte schon ich hätte einen am Leuchter und versteh dat nicht :stupid:
 
Ich war so frei und habe mich über verschiedene Dialektformen und umgangssprachliche Gebräuche frühzivilisierter Enklaven belesen. Ich denke, ich kann inhaltlich etwas zur Verständigung beitragen:

Fenstercamping am Fenster sitzen:d
City mit dem Titel "Am Fenster" ist eine Ostdeutsche Rockband gewesen wo die Soldaten der NVA (Nationale Volksarmee) lieber nach Hause wollten wenn sie nach 1 Jahr mal dürften.:shake: Träume, Familie, Freiheit.
In diesem Absatz beschreibt Sledhammer den Titel City einer ostdeutschen Rockband. Da ich selbst die schwere Bürde trage vor der Wende und auch noch in Sachsen geboren zu sein, verstehe ich seine Intention, muss allerdings gestehen, das auch mir diese Gruppierung unbekannt ist. Dieser Querverweis von ihm ist allerdings nur schwer in einen Battlefield Kontext zu setzen. Ich schätze, es ist einfach eine künstlerische Note von ihm.
Ich gehe sogar soweit, dass der Forennick "Sledhammer" auf die ostdeutsche Aussprachsweise des Peter Gabriel Hit "Sledgehammer" anspielen soll. Den jeder Ostdeutsche mag Genesis und Modelbahn der Spurweite TT.

In BFV kann man wohl durch alles hindurchschießen mit einer Waffe je nach dem wie wiederstandsfähig das Material ist. Schlägt das Projektiel je nach Art der Waffe mehr oder weniger durch. Hinter einer Mauer versteckt sich ein Gegner den man vielleicht gesehen oder gehört hat. Also schieße ich mal mit der Waffe auf die Mauer von Links nach rechts so 3 Meter und könnte so den Gegner treffen.
Hier wird erklärt, dass Geschosse in BF5 Wände durchdringen können und man durch Spraying auf ein Gebäude Treffer erzielen kann

Wie in dem Film Der Soldat James Ryan ziemlich am Ende des Filmes auf der Treppe, zieht der mal mit der Waffe ein diagonales Feuer durch die Wand und trifft den Gegner hinter der Wand...........
Eine weitere Note: der Kriegsfilm James Ryan wird zur Veranschaulichung genutzt.

Daraus resultiert, lege dich nicht hinter alles sondern schaue erst was in BFV sicher oder sicherer ist.
Nach Schilderung des Sachverhaltes und einer bildlichen Darstellung durch Anlehnung an einen bekannten Hollywood Film folgt ein Ratschlag: in BF5 besteht die Chance getroffen zu werden: auch im Liegen!

Wenn sich @Vantim als Noob in BFV nun Schutz hinter einer Schultafel sucht, ist das z.B. eine schlechte Idee das mit weiteren Büchern z.B. über Sozialverhalten für ihn verbessert werden könnte in dieser Situation, oder man ihm einfach per Teamspeak darauf hinweist das es eine schlechte Idee ist.
Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Angriff auf mich unter Vernachlässigung meiner abgeschlossenen Schulzeit vor Jahren; dem Einsatz von Projektoren und Beamern in meiner Unizeit und meiner langjährigen Spielerfahrung in allen BF Titeln ab BF2. Auffällig wird an dieser Passage vor allem, dass der fehlende Einsatz von Kommata sowie die Unfähigkeit dass und das zu verwenden, das Verständnis für Laien stark einschränkt: eine typische Charakteristik derartiger Probanden

Cheaten, so erklär mir mal jetzt einer in einer Situation ob das mit rechten Dingen zuging, dazu bräuchte man jetzt die Waffe,
wie stark das durchschlagende Material war vielleicht noch der Abstand..... In BF1 zählen Hügelkuppen, Laternenmasten mit Fuß, Felsbrocken... für keine gute Deckung.
Selbst ich habe hier Probleme den Inhalt und Sinn klar zu greifen. Ungewöhnlich sind die vielen Einschübe und Verweise auf Posts, die weiter zurückliegen.

Wenn ich jetzt Cheaten würde, fällt das doch keinen so auf in der Hektik, trotz MTU und 12000dpi:d
Hier wird erneut das Thema cheaten aufgegriffen. Ich lese eine Rechtfertigung heraus: der Einsatz unlauterer Mittel scheint mir legimiert zu werden. Das ist insofern nachvollziehbar, als dass eine Sensitivität von 12kDPI für die wenigsten ein kompetitives Zielen ermöglicht

Ich vermute eine technologisierte Grußformel aus dem Nvidia Lager. Das scheint mir eine persönliche Eigenart des Autors zu sein.

Ich hoffe, ich konnte damit zum Verständnis beitragen. Es hat mich ein wenig Mühe gekostet, aber ich denke, ich war nicht ganz unerfolgreich. In diesem Sinne:
Tessellation.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh