Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das 1809 Update nur für RT Leute wichtig, oder läuft Dx12 damit auch besser als mit 1803?
Also ich muss sagen, dass sich DX11 mit FFR für mich immer noch besser und direkter anfühlt als DX12 ohne FRR.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spiel selber finde ich einfach gut . Gunplay gut und Maps sind alle vollkommen inordnung.
Ich hatte sonst bei jedem Battlefield immer Maps die ich schlecht fand , aber hier ist alles ok....
Naja, was heißt zum Glück nein. Ich empfinde es teilweise schwierig z.B. auf Rotterdam die Gegner in den Hauseingängen zu erkennen.Zum Glück nein. Monitor richtig einstellen und Augen auf.
Mit SweetFX läßt sich noch was drehen, oder ein Lightboost ICC Profile.Gibt es eine Möglichkeit dunkle Stellen heller zu machen ohne direkt die komplette Helligkeit
hochdrehen zu müssen, so dass man Gegner in dunklen Ecken besser erkennen kann?
Zum Glück nein. Monitor richtig einstellen und Augen auf.
Spielt jemand mit nem Xeon1231 und kann mir die fps verraten? Ich bin mir nicht sicher ob meine CPU oder meine GPU (1080 auf 3440x1440) scheiße ist.
Wenns mir so einfach wäre... Ich hab so ziemlich jeden Gaming Monitor mit 1440p, 144hz und/oder Gsync getestet.Oder anständiges Panel kaufen^^
- - - Updated - - -
Also ich hab 70-100FPS gehabt..
Wieso haben alle mit Xeon auf einmal angst?
Das ding ist noch gut im rennen wir reden ja hier nicht von ein P2^^