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Ich spiele BF5 mit folgender Hardware:
8600K @4,5Ghz,16GB Ram,Vega 64,AOC 27" Free Sync,FHD und es läuft echt gut,kann da nix bemängeln egal ob Ultra oder angepasste Settings immer 120FPS+
Ich warte noch auf den neuen WQHD Monitor der erst Anfang 2019 raus kommt,aber bin so was Leistung an geht sehr zufrieden.
Ich spiele alle Klassen nach einander bis lvl voll ist angefangen mit Medic.
Die Medic Waffen sind echt schwach,(habe 4 frei geschaltet)ich bin nach 1-2 Treffer tot meine Gegner leuchten in alle Farben auf und fallen nicht um,gerade auf Distanz,im Umkreis bis ca 50 m geht es so.
Zu viele Camper und Sniper im Game die nur rum liegen.Gegen die Flugzeuge hat man keine Chance,die Panzer kann man gut umlaufen und ausweichen geht noch.
Ich wäre für eine Begrenzung der Sniper auf max 2 pro Seite da es überhand nimmt oder ein Time Limit für diejenigen die nur herum liegen max 5 sec dann tot
Es ist was neues und macht am Anfang Spaß.fragt sich aber nur wie lange!
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hoffentlich aendern die was an der menuefuehrung, vor allem wenn man seine klassen eqiuppen will. alles benoetigt nen verdammten extra klick statt ausklappbare menues. das war in bf1 viel besser geloest.
Sagt mal haben die Panzer ne art Aktiv-Panzerung oder so einen Käse? Ca. 2 von 3 mal bekomme ich keinen Hitmarker oder gar ne Schadenanzeige wenn ich mit der Panzerfaust auf einen Panzer schieße.
eigtl. wollt ich ja wieder auf der PS4 auf markenjagd gehen, aber nun hat sich einer meiner Kollegen BF V für den PC gegönnt, und nur ein volles Squad ist ein gutes Squad, das wissen wir ja alle
Aktuell läuft in meinem rechenknecht noch ein i5-3450, der mit 8 Gb Arbeitsspeicher und einer GTX770 mit 2GB meinen 21 Zoll Monitor befeuert, nicht das beste aber bisher immer ausreichend.
Daher mal meine Frage, wenn ich nicht auf Ultra Highend spielen will, läuft die Kiste auf mittleren details flüssig oder wird das schon eng?
Ich hab die empfohlenen Mindestanforderungen gesehen, und die killen ja das schon eigtl.
Das game kaufen nur um dann zu sehen kagge läuft nicht will ich halt auch nicht
Nett ist es ja, und wenn man noch in nem guten Team unterwegs ist, wie mit den Jungs von umad löppt es auch ganz gut
Aber was nervt sind doch die kleinen Bugs, wie das nicht auftauchen der Munitionkiste trotz mehrmaligem drücken der taste 3. Selbst das reparieren der Dateien im origin und das installieren eines neuen Treibers für Maus und Tastatur hat nichts geholfen.
In den Solomissionen funktioniert das nachladen nicht immer. Kommt sogar mal vor das nachgeladen wird und danach die Waffe komplett leer ist, es fehlen die mumpeln die man ins Magazin getan hat!? Sind wohl runtergefallen ist ein neues Feature, kann im Gefecht ja mal passieren
Ich habe in Full HD mit hohen Grafikeinstellungen zwischen 40-70 FPS. Wird wohl langsam Zeit die AMD 390nonX zu ersetzen. Und bei der Gelegenheit auch gleich den i5 5675c. Mehr Kerne scheinen dem Spiel ja zu schmecken, was man hier so liest, oder?
Meine R9 290 fällt eigentlich nie unter 70 FPS und schafft häufig dreistellig mit hoch-ultra Settings (Post Processing: medium). Deine CPU limitert hier.
Okay Okay zur späten Stunde,
Liste aller Konsolenbefehle für BF1 (BFV ist bestellt) können leicht anders heißen, nicht mehr vorhanden, neue dazugekommen, die meisten werden wohl gleich geblieben sein.
So wie ich gesehen habe sind weitere 3 Einträge PostProcess. für Raytracing in BFV dazugekommen.
Einige dieser Befehle kommen im Grafik Optionsmenü des Spieles separat noch vor wie MotionBlur bzw. ein paar selbst in der Nvidia Systemsteuerung vor. Andere sind Ingame Einblendungen von diversen Fps, CPU, GPU Graphen....
Würde man die Ingame Grafikoptionen von Ultra bis Low noch weiter aufklappen können, kommen einige dieser Konsolenbefehle abgeändert darin vor. Bei der Ingame Low Einstellung kann durch weiteres heruntersetzen des Wertes oder ein deaktivieren ein höhere Leistung erziehlt werden, bei Verlust Verringerung diverser Schattenberechnung Auflösung für Licht, Rauch, Intensität, Darstellung..... mehr das Visuelle BlingBling.
Hier gillt es die Leistung zu steigern und das Spiel schön zu behalten! aus BF3 Zeiten oder einfach mit Nullen
z.B WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024 Standardwert Ingame für Normal, Ultra 2048, Low 512, läßt sich dann noch weiter herunterdrehen 128, 64, 32 oder deaktivieren mit
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0 oder false
Andere sind explizite Befehle wenn ausschließlich mit Directx 11 gespielt wird
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable
RenderDevice.Dx11Dot1Enable
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable
WorldRender.LightTileCsPathEnable 1 (Standard)
vs
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
Vorteil bei Enable 0 ist, dass dunkle Stellen etwas heller gemacht werden bzw. der Übergang zwischen hell und dunkel nicht mehr so krass ist.
Außerdem habe ich damit gut 20-30% mehr FPS (gemessen an mehreren Stellen ~144 fps -> ~175 fps)
Nachteil ist jedoch, dass Spieler unter z.B. Lampenlicht (siehe Screenshot) weniger gut sichtbar sind.
Geht mir auch so. Hab schon einige Uniformen frei, aber nur zwischendrin die. Spiel sie aber auch nicht gezielt frei. Das mit dem Levelcap ist dämlich.
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Gutes Review:
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Jup, an manchen Stellen haben Sie wieder low Res verwendet, aber das stört eigentlich auch nur wenn man sich direkt davor stellt, oder im Zoom danach sucht, beides mache ich im MP nicht und den SP spiele ich nicht
@Bf2-Gamer: Nicht böse gemeint, aber versuch doch bitte nur Sachen zu bewerten/kommentieren von denen du wenigstens ein bisschen Ahnung hast, Beiträge kannst du auch im Off-Topic Bereich sammeln.
Gibts irgendwo nen Tracker der die größten Fails von Spielern aufzeichnet?
Gestern auf einem Server hat es ein Spieler geschafft mit ner V-Rocket nur sich selbst zu töten. So ein noob
Man munkelt es gab Mitspieler welche spontan ALT+F10 zum Abspeichern eines Videos gedrückt haben als eine V1 Rakete einschlug welche nur dem eigenen Team geschadet hat