Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fragt man einmal woran et jelegen hat und wird direkt runtergemacht
Das fragt man sich nachher natürlich immer, woran es gelegen hat
Bin leider die letzten Monate in Sachen Hardware aufgrund von Nachwuchs und Hausbau nicht mehr so auf dem Laufenden.
Würdet ihr bei meinem System auf einen 8700K wechseln?
Aktuelles System:
6700K@4,5Ghz
1080Ti
WQHD
Merke, dass die CPU bei BfV schon an ihre Grenzen gerät und den Flaschenhals für die 1080Ti darstellt.
Ich habe identische Hardware und bei mir limitiert die GPU. Spiele mit DX11, Settings high, Filmkorn und V-Sync aus und Auflösungsskalierung bei 110%. Habe meist zwischen 100-120 fps.
Müsstest doch so um die 100 FPS + haben @ 2560x1440 , Ultra DX11 und FFR on.
Vram OC bringt noch was , wenn noch paar FPS mehr benötigst.
Dann lieber auf den 9700k. Auch wenn der *nur * 8 Kerne hat ist er trotzdem schneller.Bin leider die letzten Monate in Sachen Hardware aufgrund von Nachwuchs und Hausbau nicht mehr so auf dem Laufenden.
Würdet ihr bei meinem System auf einen 8700K wechseln?
Aktuelles System:
6700K@4,5Ghz
1080Ti
WQHD
Merke, dass die CPU bei BfV schon an ihre Grenzen gerät und den Flaschenhals für die 1080Ti darstellt.
Dann lieber auf den 9700k. Auch wenn der *nur * 8 Kerne hat ist er trotzdem schneller.
Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
Wann nerven die die Flugzeuge? So langsam tauchen die ersten guten Piloten auf...
Gerade einen mit 89:1 gehabt. Ganz toll, wenns null Counterplay gibt.
@5 GHz schafft der 8700K 112 min FPS. Diese fallen bei Narvik in bestimmten Bereichen. Die restlichen Maps laufen CPU seitig konstant über 120 FPS.