007licensed
Enthusiast
Bitte noch mal hier melden:
- Bl00dyMary
- nexxt1909
- Todestag
- OldRafterman
- HellsAngel1955
- xSiLentGuArDlaNx
- THEGERMANCATFISH
hiermit meldet sich Bl00dyMary zum Dienst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte noch mal hier melden:
- Bl00dyMary
- nexxt1909
- Todestag
- OldRafterman
- HellsAngel1955
- xSiLentGuArDlaNx
- THEGERMANCATFISH
Hier wird natürlich nicht selektiert. Ich lese hier fast stündlich mit und notiere mir die angefallenen Bewerbungen.
Es gab schon mal ein Treffen in bf3 was sehr geil war.Kann ich so bestätigen. Die Luxxer trifft man wirklich nie zusammen auf einem Server.
Die einzigen die zusammen zocken sind irgendwelche uMad-Typen. Sind aber ziemlich komische Spinner. An deiner Stelle würde ich da einen grossen Bogen drum machen... vor allem im zarten Alter von 20!
Gibt's kein TS oder so auf dem man zusammen. Zocken könnte?
Mein ingame Nick ist DonGeilo33 könntet mich auch aufnehmen...
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
TTK wird geändert
Update schaltet automatischen Spawn aus Endlich, das hat mich schon ein wenig genervt
wie kann ich jemanden wiederbeleben als medic?
Wir planen für das Platoon etwas in diese Richtung. Noch etwas Geduld bitte
Von diesen umad Typen habe ich auch gehört.... Da kannste besser ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung aushalten als eine Runde BF mit denen
Ich liebe Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooold
Ansonsten kann auch wenn Bedarf besteht auch auf meinen Discord zurück gegriffen werden.
Ich erstelle mal ein paar Luxx Bf Channel und poste den Einladungslink sobald ich zu Hause bin.
Vielleicht zockt man so auch mal öfter zusammen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Passen die doch immer bei jedem BF an. Waffenblance wird bestimmt auch nochmal kpl. über den haufen geschmissen. Weil die "gute" Communitiy so viel rumheuilt.
genau meine Meinung...das Gameplay jetzt zu verändern wäre Schwachsinn, man muß das Spiel spielen lernen. PUNKT
Was ich benötige ist Zeit nach der Runde um Waffen anzupassen, und nicht nur die Skins. Ich würde auch gern das gerade erst erspielte Upgrade nutzen ohne den Server zu verlassen, des weiteren hatte ich auch immer wieder Probleme mit der Waffenauswahl. Man kommt ins Spiel und stellt fest auf einmal ne ganz andere Waffe in der Hand.
Ich nutze hier noch die Trial Version bzw. die Testversion mit den 10h Spielzeit. Jedoch sobald ich DX12 aktiviere habe ich keinen online Zugang, liegt das an meiner "Testversion" oder wo ist der Hund begraben?