[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal die Spieleranzahl interessieren ob es ein Hype ist auf BFStats. Eine physische Version ist bis jetzt noch nicht soweit zu sehen, das sollte die Anzahl drücken.

Ob jetzt Spieler mit der Battlefield 5 kostenlos zur Turing-Grafikkarten Aktion mit geködert werden ist erst mal egal, die Anzahl zu Beginn ist wichtig, Bergab gehts autonom.

Wie groß issen der BFV Ordner jetzt so?:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen. Die Luxxer trifft man wirklich nie zusammen auf einem Server.

Die einzigen die zusammen zocken sind irgendwelche uMad-Typen. Sind aber ziemlich komische Spinner. An deiner Stelle würde ich da einen grossen Bogen drum machen... vor allem im zarten Alter von 20!
Es gab schon mal ein Treffen in bf3 was sehr geil war.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Gibt's kein TS oder so auf dem man zusammen. Zocken könnte?

Mein ingame Nick ist DonGeilo33 könntet mich auch aufnehmen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Grad frisch gebräunt ausm urlaub wieder da und morgen gibts ne rtx 2070 wär auch gerne im platoon dabei !

- nick: markogoeswar

Würde auch gerne in eurem Platoon mitmachen.

Mein Origin Name ist (abfackler) .

l.G

Passen die doch immer bei jedem BF an. Waffenblance wird bestimmt auch nochmal kpl. über den haufen geschmissen. Weil die "gute" Communitiy so viel rumheuilt.

hinlaufen und "e" drücken, spritze/Defi gibts nicht mehr.

Aber wie bescheuert sind die eigentlich bei Dice? Alpharelease, es wird wegen der TTK geweint also wird sie zur Beta wieder geändert, dann wird nach der Beta wieder geweint und die TTK wieder angepasst, dann kommt der release und die dummen kinder kommen wieder aus ihrem Loch und weinen erneut... Einerseits ist es ja toll wenn man noch nach einem Release was am Spiel werkelt, aber dieses ständige TTK geändere in fast jeder BF Version nervt einfach nur noch!

danke, habs gecheckt.
die steuerung von BF5 liegt mir echt super. endlich trifft man die ziele

Von diesen umad Typen habe ich auch gehört.... Da kannste besser ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung aushalten als eine Runde BF mit denen :stupid:

Ich liebe Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooold

Ansonsten kann auch wenn Bedarf besteht auch auf meinen Discord zurück gegriffen werden.

Ich erstelle mal ein paar Luxx Bf Channel und poste den Einladungslink sobald ich zu Hause bin.

Vielleicht zockt man so auch mal öfter zusammen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

ohh das ist saaaalzig^^

Ansonsten kann auch wenn Bedarf besteht auch auf meinen Discord zurück gegriffen werden.

Ich erstelle mal ein paar Luxx Bf Channel und poste den Einladungslink sobald ich zu Hause bin.

Vielleicht zockt man so auch mal öfter zusammen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Nicht noch einen Discord.

Lasst uns doch den Discord von RV112 als General des HWLX Platoon verwenden

Ein Kumpel hat erzählt das in der Beta jeder wiederbeleben konnte, nicht nur der Medic, ist da was dran oder war das nur quatsch was er erzählt hat?

Weil dann würde ich es nicht kaufen wenn jede Klasse wiederbeleben kann, was ich aber nicht glauben kann ^^

Passen die doch immer bei jedem BF an. Waffenblance wird bestimmt auch nochmal kpl. über den haufen geschmissen. Weil die "gute" Communitiy so viel rumheuilt.

genau meine Meinung...das Gameplay jetzt zu verändern wäre Schwachsinn, man muß das Spiel spielen lernen. PUNKT

Was ich benötige ist Zeit nach der Runde um Waffen anzupassen, und nicht nur die Skins. Ich würde auch gern das gerade erst erspielte Upgrade nutzen ohne den Server zu verlassen, des weiteren hatte ich auch immer wieder Probleme mit der Waffenauswahl. Man kommt ins Spiel und stellt fest auf einmal ne ganz andere Waffe in der Hand.

genau meine Meinung...das Gameplay jetzt zu verändern wäre Schwachsinn, man muß das Spiel spielen lernen. PUNKT

Was ich benötige ist Zeit nach der Runde um Waffen anzupassen, und nicht nur die Skins. Ich würde auch gern das gerade erst erspielte Upgrade nutzen ohne den Server zu verlassen, des weiteren hatte ich auch immer wieder Probleme mit der Waffenauswahl. Man kommt ins Spiel und stellt fest auf einmal ne ganz andere Waffe in der Hand.

Ja das Waffenmenü is absoluter misst. Hätten die nicht nach Fraktionen trennen sollen.

Ich nutze hier noch die Trial Version bzw. die Testversion mit den 10h Spielzeit. Jedoch sobald ich DX12 aktiviere habe ich keinen online Zugang, liegt das an meiner "Testversion" oder wo ist der Hund begraben? :)

Rofl daran hab ich nicht gedacht! Seit ich auf DX12 umgestellt habe, kann ich mit der Trial keinen MP mehr spielen. Nach der Arbeit gleich mal ausprobieren, da mir der EA Support nicht helfen konnte....

Danke noch an Bias für die Trial!

Bei so vielen im HWluxx Platoon (werde mich auch anmelden heut Abend) wärs echt geil mit ner riesen Mannschafft nen random server wegzubomben :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh