[Sammelthread] Battlefield V

Wo kann ich eigentlich aussuchen welche Map ich spiele? Ist das immer random?

Werd's auf jeden Fall mal testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube aktuell gibts keine Server mit Narvik only oder welche map auch immer.
Gibt nur den kompletten Durchlauf soweit ich gesehen hab.

Über die "Erweiterte Suche". Dort findest Du einen Server-Browser, wo Du auch verschiedene Filter setzen kannst.

Ja. Teste mal wenn die Häuser zerstört sind auf Narvik bei der C Flagge und viele Gegner dort rum laufen.

Oder oben auf Brücke von B zu D. Am besten in der Wellblechhütte von B zu D wenn Leute drinstehen und Rauch da ist.
Cpu geht auf 70-80% und Gpu auf 78%. Fps 114

Du kannst im Filter zwar ne Map auswählen aber findest dann nur Server mit allen Maps. Ich habe es getestet. Gut, nach 15 Servern habe ich aufgegeben und nicht die Liste bis unten durchgearbeitet.

Rotterdam auf den kleinen Brücken über den Kanal auch sone Stelle. Bei mir heftiger als Narvik.

Ja das ist richtig @Donclane. Jedoch kann man dann eine Runde die Map spielen, die man mag. 24/7 Server wird es dann wahrscheinlich mit den Miet-Servern geben.

24/7 Arras

Wieso gibt es eigentlich keine 48slot Server?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Das stimmt, nur sieht man ja nicht wie weit die Runde schon ist. Das bekommen die ja nicht hin dass man im Serverbrowser die verbleibenden Tickets sieht.
Meist kommt man in die Warteschlange und joint dann kurz vor Rundenende. Klar zum testen reichts dann eventuell.

Ich spiele nur so.

Filter: Eroberung. Arras, Vernichtung und verbogener Stahl. 64 Slot. Europa. Bester Ping und dann klicken und hoffen... :d Dauert manchmal ein paar Minuten aber hauptsache kein Narvik und Co...

Länger als 2 Runden bleibe ich auf keinen Server.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vom 8700K auf den 9900K überhaupt keinen Unterschied feststellen können. Absolut 0.

Die 99th lows sind aber besser mit 16 Threads gegenüber 12.
Und apropos stutter, daran hast dich in PUBG ja auch nicht gestört / die gemerkt und am Video waren die sichtbar im Graphen. Glaube du bist da einfach nicht so extrem empfindlich.

Die 99th lows sind aber besser mit 16 Threads gegenüber 12.
Und apropos stutter, daran hast dich in PUBG ja auch nicht gestört / die gemerkt und am Video waren die sichtbar im Graphen. Glaube du bist da einfach nicht so extrem empfindlich.

Ich glaube hier sind einige nicht so empfindlich was leichtest stottern angeht.
Zeitweise dachte ich das aus meiner 2080ti ein Sli Setup geworden ist.
Tatsächlich ist es aber Server abhängig wie es läuft.
Auch was das Thema Performance betrifft. Manchmal läuft es super und die gpu ist bei 125fps Limit bei 75%. Am nächsten Tag oder anderer Server gleiche Map und Wetter ist die gpu last an der gleichen Stelle bei knapp 90% ohne Grund.
Ist Freunden und mir im Discord bereits in der Beta aufgefallen.

Ich hatte das bereits auch schon wenige Male, dass es plötzlich kaputt war, also 100+fps aber microstuttering. Mapwechsel und alles wieder in Butter.

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man sich "heute mal früher Feierabend machen, schön BF daddeln" und was passiert? Genau Bob der Baumeister killt die Unity Media Leitung in Münster zehntausende kein Internet.

Ich nutze hier noch die Trial Version bzw. die Testversion mit den 10h Spielzeit. Jedoch sobald ich DX12 aktiviere habe ich keinen online Zugang, liegt das an meiner "Testversion" oder wo ist der Hund begraben? :)

Hey,
Würde gerne mit ein paar Leuten im squad spielen mit TeamSpeak. Mir gehts darum, dass es einfach mehr Spaß macht und man auch erfolgreicher agieren kann wenn die squad Mitglieder nicht irgendwelche randoms sind, mit denen man auch kommunizieren kann.
Wer will kann ja schreiben bzw mich adden auf origin.
Name: fast-five98

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

hier spielt niemand miteinander, wir sind alle nur in einem platoon fuer zwecks clantag und posten untereinander unsere videos mit fps anzeigen die ohnehin niemand guckt ausser wir selber :fresse2:

Kann ich so bestätigen. Die Luxxer trifft man wirklich nie zusammen auf einem Server.

Die einzigen die zusammen zocken sind irgendwelche uMad-Typen. Sind aber ziemlich komische Spinner. An deiner Stelle würde ich da einen grossen Bogen drum machen... vor allem im zarten Alter von 20!

Ich spiele nur so.

Filter: Eroberung. Arras, Vernichtung und verbogener Stahl. 64 Slot. Europa. Bester Ping und dann klicken und hoffen... :d Dauert manchmal ein paar Minuten aber hauptsache kein Narvik und Co...

Länger als 2 Runden bleibe ich auf keinen Server.

hallo,
ich habe mich im Platoon beworben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Warum??

geht mir auch so...habe meine nun wieder zurück gezogen...es wird wohl selektiert...

Von diesen umad Typen habe ich auch gehört.... Da kannste besser ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung aushalten als eine Runde BF mit denen :stupid:

Ich nutze hier noch die Trial Version bzw. die Testversion mit den 10h Spielzeit. Jedoch sobald ich DX12 aktiviere habe ich keinen online Zugang, liegt das an meiner "Testversion" oder wo ist der Hund begraben? :)

Ja, Du liegst richtig, so war es auch bei mir. Seit der Eingabe des gekauften Keys läuft auch DX12.

jepp, mit Umad issses immer lustich, und vor allem auch mit den 3DC Leuten die sehr sehr objective agieren. 3DC? er hat Jehova gesagt!!!

geht mir auch so...habe meine nun wieder zurück gezogen...es wird wohl selektiert...

Hier wird natürlich nicht selektiert. Ich lese hier fast stündlich mit und notiere mir die angefallenen Bewerbungen. Habt Verständnis dass da einige zusammenkommen die nicht remote (R.I.P. Battlelog :shake:) freigeschaltet werden können, sondern erst später Ingame. Natürlich wünschen wir uns aber Leute die Freude am Umgang und dem Spiel mit anderen haben. Dazu zählt natürlich auch Verständnis und Geduld.

Bitte noch mal hier melden:

- Bl00dyMary
- nexxt1909
- Todestag
- OldRafterman
- HellsAngel1955
- xSiLentGuArDlaNx
- THEGERMANCATFISH

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen. Die Luxxer trifft man wirklich nie zusammen auf einem Server.

Die einzigen die zusammen zocken sind irgendwelche uMad-Typen. Sind aber ziemlich komische Spinner. An deiner Stelle würde ich da einen grossen Bogen drum machen... vor allem im zarten Alter von 20!

Kann ich so nur unterschreiben, verlasst lieber den Server wenn ihr mehr wie 3 seht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh