[Sammelthread] Battlefield V

Gestern hatte ich einen Bluescreen, das erste mal bei BF V in 30h - System Service Exception.

Hatte das vllt noch jemand hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, auch das hatte ich schon 2 mal, alternativ auch mal den watchdog_timeout. Wobei es Bluescreens insgesamt erst 3 oder 4 Stück waren.
Die CTDs mit unterschiedlicher Meldung in der Ereignisanzeige habe ich da öfter, wobei man auch sagen muss das ich schon recht viele Spielstunden habe.

/edit: Aber alles trat erst seit 1809 und 416.94 auf, davor in über 30 Stunden nicht einen Crash gehabt, egal ob DX11 oder 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann schiebe ich die Schuld auf das Spiel und nicht meine Kiste ^^
 
Kann das bitte mal einer beobachten die CPU temps bei laden der map? Ich habe da stellenweise 90 grad und mehr. Im spiel habe ich ca 65 Grad. Ich kann doch nicht der einzige sein bei dem das so ist.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Warum nicht?
 
Hauptsache die 200% dmg aka Hardcore server kommen.

Ich finds schon lächerlich wenn man mit nem Tiger in nen mob von 6-7 Gegnern mit der 88mm reinballert und alle wech rennen [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Was soll denn so ein 88mm Projektil ohne Spengkopf oder sonst was deiner Meinung nach gegen Infanterie verursachen?
 
Ja, der Explosivschaden der Panzer könnte je nach Munitionstyp schon deutlich erhöht werden. Gegen den Aritruck aus BF1 ist der Tiger ja nur Spielzeug.
 
Was soll denn so ein 88mm Projektil ohne Spengkopf oder sonst was deiner Meinung nach gegen Infanterie verursachen?
Die Standard Munition ist doch high explosive.

Später im spezialisierungsbaum gibt's dann AP.

Sollte also schon was her machen. Aber so ists lächerlich.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Unter DX11 würde definitiv sagen ja! Bei DX12 konnte ich keine Verbesserung fest stellen, was hier ja auch von den meisten bestätigt wurde. Aber DX11 mit FFR on läuft bei mir grad echt gut mit dem Treiber

Ok, bei mir läuft es mit dem alten Treiber bereits super.
FPS auf 130 Fixiert und Vsync im Treiber on.

Ansonsten keine Probleme mit dem Treiber?

- - - Updated - - -

Gab es bei den CTD eine Fehlermeldung, resp. weisst du allenfalls, was in der Ereignisanzeige stand?

Mmh irgendwas mit 0x000005 also den gleichen Fehler wie bei RV112.
Ich glaube das ist bei jedem der gleiche Fehler.
Es kann am RAM OC oder an zu wenig CPU Spannung liegen.
Bei eine CTD ist meistens die CPU oder der RAM welche wirklich nur ein klein wenig mehr Spannung benötigen.

Bei RV112 ist seitdem er die Spannung der CPU und den CPU Cache etwas gesenkt hat ebenfalls Ruhe.
(Prime stable war sein System)
 
Es macht sich langsam Ernüchterung breit. Klar, ist besser als BF1 aber sonst... Du spawnst zum Rundenbeginn aber bevor du nen Meter gehen kannst, fliegt schon der Bomber über dir. Was fürn Rotz. Frag mich, wie lange ich noch BF4 spielen muss...
 
Mindestens bis zum 04.12 dann ist das mit den Bombern gefixt ^^
 
Noch immer kein Absturz. Weder CTD noch sonst was. Nutze 1809 seit Launch. Spielzeit 53h.
 
Mmh irgendwas mit 0x000005 also den gleichen Fehler wie bei RV112.
Ich glaube das ist bei jedem der gleiche Fehler.
Es kann am RAM OC oder an zu wenig CPU Spannung liegen.
Bei eine CTD ist meistens die CPU oder der RAM welche wirklich nur ein klein wenig mehr Spannung benötigen.

Den hatte ich auch mehrfach, sowohl mit OC auf CPU sowie auch ohne. Habe auch mal den RAM komplett runtergetaktet, mal mehr, mal weniger Spannung angelegt, aber ich konnte da keine Systematik finden. Habe gleichzeitig zum RAM sogar schon die GPU runtergetaktet, aber auch da ist der Fehler mal gekommen. Dann gibt’s wieder Tage, wo alles so läuft wie vorgesehen (9900k auf 5Ghz, RAM auf 4133, GPU OC) und nichts passiert. Ich denke da muss mal ein Patch/Treiber oder was auch immer kommen. Zu zufällig das Ganze...
 
Ich hatte mit der Vega 64,dem 8600K usw noch nicht ein Problem.
Keine Abstürze usw. DX12 läuft sehr bescheiden das ist der einzige Mangel,und die Bugs im Game ansonsten
läuft das Spiel bestens.
 
Den hatte ich auch mehrfach, sowohl mit OC auf CPU sowie auch ohne. Habe auch mal den RAM komplett runtergetaktet, mal mehr, mal weniger Spannung angelegt, aber ich konnte da keine Systematik finden. Habe gleichzeitig zum RAM sogar schon die GPU runtergetaktet, aber auch da ist der Fehler mal gekommen. Dann gibt’s wieder Tage, wo alles so läuft wie vorgesehen (9900k auf 5Ghz, RAM auf 4133, GPU OC) und nichts passiert. Ich denke da muss mal ein Patch/Treiber oder was auch immer kommen. Zu zufällig das Ganze...
Das wird auch nicht am OC liegen mit dem Problem.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Den hatte ich auch mehrfach, sowohl mit OC auf CPU sowie auch ohne. Habe auch mal den RAM komplett runtergetaktet, mal mehr, mal weniger Spannung angelegt, aber ich konnte da keine Systematik finden.

Das ist ganz klar ein Fehler verursacht durch OC. Reicht schon wenn der Speicher nicht Jedec läuft.
 
Es macht sich langsam Ernüchterung breit. Klar, ist besser als BF1 aber sonst... Du spawnst zum Rundenbeginn aber bevor du nen Meter gehen kannst, fliegt schon der Bomber über dir. Was fürn Rotz. Frag mich, wie lange ich noch BF4 spielen muss...

Volle Zustimmung, ich glaube ich spiel auch weiter BF4
 
Es macht sich langsam Ernüchterung breit. Klar, ist besser als BF1 aber sonst... Du spawnst zum Rundenbeginn aber bevor du nen Meter gehen kannst, fliegt schon der Bomber über dir. Was fürn Rotz. Frag mich, wie lange ich noch BF4 spielen muss...

Na wenn das alles ist, solltest Du ja ab dem 4. Dezember wenn der Quatsch gefixt ist wunderbar spielen können ;)
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit die X-Achse für Flugzeuge separat zu invertieren?
Im Menü finde ich nur die Checkbox die gleich bei allen Fahrzeugen die Maus umkehrt, so kann ich nicht arbeiten :/
 
Und ich weiss nicht wie man Perspektiven umschaltet im Flugzeug? Ich finds echt nicht, mit Sicht nur ausm Cockpit ist schlecht. :>
 
Gibt es eigentlich gerade Probleme mit den Servern? Ich bin jetzt zum fünften mal in Folge beim Joinen auf den Server zum Desktop zurück geflogen :mad: Repariert habe ich das Game schon in Origin :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen,

ich verfolge den thread schon länger.
dem zufolge mal angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich gerade Probleme mit den Servern? Ich bin jetzt zum fünften mal in Folge beim Joinen auf den Server zum Desktop zurück geflogen :mad: Repariert habe ich das Game schon in Origin :wut:

Das scheint es ab und zu mal zu geben auch wenn es sich jetzt häuft, ist aber bei BF1 genau so. Das unschöne ist aber auch dann, wenn du auf die Server kommst und Deine Treffer entweder nicht angezeigt werden, obwohl es ganz klare Kopftreffer sind. Aber ist zum Glück nicht immer so , nur eben nervig ws EA da wieder abliefert.
 
Das scheint es ab und zu mal zu geben auch wenn es sich jetzt häuft, ist aber bei BF1 genau so. Das unschöne ist aber auch dann, wenn du auf die Server kommst und Deine Treffer entweder nicht angezeigt werden, obwohl es ganz klare Kopftreffer sind. Aber ist zum Glück nicht immer so , nur eben nervig ws EA da wieder abliefert.

Das heißt ich muss jetzt warten bis es irgendwann aus ungeklärten Gründen wieder geht? :fresse: Lasse gerade schon AIDA 64 laufen um doch noch einmal mein OC zu testen aber das läuft stabil.
 
Auf Twitter stand heut das der Patch am 06.12 kommt

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Der Patch soll doch am 04.12 kommen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh