[Sammelthread] Battlefield V

Hätte mich da an der Stelle von dice auch zu 100% auf mp konzentriert und diesen pseudo sp weg gelassen. Hat nur Kapazitäten gefressen, obwohl das ja eh keine sau deswegen gekauft hat.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt mal diese "Tryhard-Settings" von vor ein paar Seiten drin, DirectX 12, FFR an, FOV auf volle Pulle und Kosmetikeffekte (MotionBlur, CA etc) ausgeschaltet und komme so auf ~170-180fps.
CPU läuft auf 4.8 GHz, GPU im "Gaming OC" und Ram mit 3.2GHz.
Habs leider noch nicht geschafft Afterburner einzurichten, sonst reiche ich gerne ein Video nach

Oke danke. Hab Details auf Mittel stehen und FFR on.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich hab jetzt mal diese "Tryhard-Settings" von vor ein paar Seiten drin, DirectX 12, FFR an, FOV auf volle Pulle und Kosmetikeffekte (MotionBlur, CA etc) ausgeschaltet und komme so auf ~170-180fps.
CPU läuft auf 4.8 GHz, GPU im "Gaming OC" und Ram mit 3.2GHz.
Habs leider noch nicht geschafft Afterburner einzurichten, sonst reiche ich gerne ein Video nach

Soso auf 170-180 FPS. Wenn Du in den Himmel schaust?

Meine 1080Ti 2000/6000 damals war an der Kotzgrenze zwischen 80-130 FPS. AVG 110 FPS
Jetzt läuft meine CPU häufig ins Limit mit Peaks auf 120 runter. Dürften beim 7700k 4.8 mit 3200 Ram peaks auf locker unter 100 sein.
 
Keine Ahnung was für Probleme ihr habt.
Ich habe mit meinem System (siehe Info) auf 1440p + alles low + DX11 + FFR On fast konstant 150fps.
Gibt einen Befehl, der noch gute 20-30fps draufpackt. Den habe ich hier schon mehrmals gepostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

könnte man mich bitte mit ins Platoon aufnehmen?

Danke und viele Grüße
OldRafterman (same in Origin)
 
Ich glaube hier wird gerne avg fps und min fps durcheinander geworfen.

Dass ein 7700k ~170-180 min fps macht, wage ich doch sehr zu bezweifeln ;)
 
Es finde es grundsätzlich schwierig zu vergleichen, wenn man nicht 2 screens von den basic und advanced Einstellungen hat.
Einer hat dann noch scaling auf 0%, der andere auf 200% usw.
 
Brauchen immernoch dringend einen BFV Benchmark. __Rush wollte da was machen, aber meine erst nach nächstem Patch in dem die practice Map erscheint. MP Bench wird auch eher schwierig leider hm..
Hab gestern mal mein cache von 3000 auf 4000 gezogen. Bilde mir ein es hätte noch was gebracht, aber würds echt gern mal messen. :>

Seit geraumer Zeit steht der Membercount des HWluxx Platoons auf 93. Bin auch noch nicht drin. Was is da los? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke wenn die Test Map da ist, kann man die Werte mal besser vergleichen. Der eine macht Tests auf Navik und der andere wieder auf Hamada, was schon ein riesen Unterschied macht.
 
Ja ich mache das am Wochenende, wenn die Testmap dann auch da ist. Für einheitliche Settings könnte ich bisschen Hilfe gebrauchen, ich übernehme erst mal die BF1 Settings aus dem Benchmark Thread, aber kommt ja bei BFV noch DX11 oder DX12 dazu, das war ja keine Option bei BF1, da DX12 da zu schlecht lief. Dann noch Futures Frame Rendering usw. Bin für Tipps also offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die SLI Einstellungen noch nicht alle Grafikfeatures zulassen, habe ich mit DirectX11 und FFR sowie Competitive Settings (Ekwah Empfehlung) in 1440p immer 144 FPS. Das ganze sieht aber nicht sehr schick aus.
Solange es kein SLI Profil für BfV gibt scheint das wohl so zu bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da die SLI Einstellungen noch nicht alle Grafikfeatures zulassen, habe ich mit DirectX11 und FFR sowie Competitive Settings (Ekwah Empfehlung) in 1440p immer 144 FPS. Das ganze sieht aber nicht sehr schick aus.
Solange es kein SLI Profil für BfV gibt scheint das wohl so zu bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo stehen diese ekwah settings?

Hatte bf1 auch nach den Angaben in einem seiner Videos eingestellt, lief wirklich super.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wo stehen diese ekwah settings?

Hatte bf1 auch nach den Angaben in einem seiner Videos eingestellt, lief wirklich super.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk


 
Danke [emoji6][emoji6]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Keine Ahnung was für Probleme ihr habt.
Ich habe mit meinem System (siehe Info) auf 1440p + alles low + DX11 + FFR On fast konstant 150fps.
Gibt einen Befehl, der noch gute 20-30fps draufpackt. Den habe ich hier schon mehrmals gepostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welcher Befehl wäre das?
 
Nee, der Befehl erhöht den Default-Wert, der an der Hardware festgemacht wird, ja nur um 20. Wenn du min. 1337 FPS willst, ist es am Einfachsten einen absoluten Wert anzugeben, also:

Code:
gametime.minfps 1337
 
Muss ich dann den RAM auch auf 1337mhz takten?
 
Hab's mir auch geholt und muss sagen, es läuft sogar auf meiner Mühle top wohlgemerkt auf FHD. Sieht auch Klasse aus...wozu noch RTX?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh