[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiß ich auch was ein Tryhard ist...

Was bedeutet ein ? - Bedeutung Online

Sehr imformativ vong Text her.



"Das Gegenteil des „Tryhard“ ist der „Pro“. Ihm fällt das Spielen leicht. Es geht ihm mühelos von der Hand. Er ist entspannt und spielt fantastisch"


Ok, also mir fällt das Spielen auch leicht, ich bin entspannt... Aber spiel´ Scheiße. Was bin ich jetzt?
:-[
 
ein ProHard?
 
Jap vega 64, ich weiß dass es ein radeon problem ist, allerdings habe ich gehofft, dass irgendein treiber da hilft. Habe alles treiber durch auch den vom 29.11, besserung ist da keine .. :/

Okay mir kommt es bei mir echt weniger vor.
Aber was hilft ist wenn du nach dem Tod in den Beitrittsbildschirm gehst und von da aus spawnst. Dann sind diese Fehler weg, hilft halt nur wenn man nicht revived wird.
 
Nee, NoobHard sind die Leute die trotz TryHard Settings nichts reißen :d
 
lasst mal den armen Hias in Ruhe
 
Ich hab mir am Anfang soooo Krass die K/D versaut durch das ganze Settings testen / auf AB schielen blablabla... Brauch noch ne Weile bis ich auf über 1.0 komme. :>
Dafür quasi STG44 only gespielt seit ich sie habe und Laser mit der alles weg :fresse: Die soll ja auch leicht gebufft werden noch im Patch. Als alter quake3'ler spiel ich halt auch so. Mit Geduld kommt man allerdings echt weiter. :>

rv112 ich sehe du bist der STG44 auch nicht abgeneigt.. Spielst du die mit Spezialisierung auf weniger recoil, oder eher der linke Pfad? Ist echt schwierig, aber ich denke der linke Pfad macht mehr Sinn (schnellere Bewegung wenn am anvisieren, besseres Hipfire, weniger recoil beim schießen aus der Bewegung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal testen bei der Stg44.

Der Patch kommt auch morgen nicht oder?
 
Also bei den Kompaniemünzen gibt es wohl auch einen Bug. Hatte vorhin 35.000 Münzen, dann eine Runde große Operationen gewonnen und ein Level aufgestiegen, gibt jeweils 1000 Münzen. Habe jetzt aber nur 36.000 und ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern Abend statt 35.000, 37.000 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir am Anfang soooo Krass die K/D versaut durch das ganze Settings testen / auf AB schielen blablabla... Brauch noch ne Weile bis ich auf über 1.0 komme. :>
Dafür quasi STG44 only gespielt seit ich sie habe und Laser mit der alles weg :fresse: Die soll ja auch leicht gebufft werden noch im Patch. Als alter quake3'ler spiel ich halt auch so. Mit Geduld kommt man allerdings echt weiter. :>

rv112 ich sehe du bist der STG44 auch nicht abgeneigt.. Spielst du die mit Spezialisierung auf weniger recoil, oder eher der linke Pfad? Ist echt schwierig, aber ich denke der linke Pfad macht mehr Sinn (schnellere Bewegung wenn am anvisieren, besseres Hipfire, weniger recoil beim schießen aus der Bewegung)?

Ja, hatte versucht sie auf Gold zu spielen aber dann wieder die Freude daran verloren. Die Waffe ist eher nur durchschnittlich gut. Ich habe sie auf dem komplett rechten Pfad, also Präzisionsoptimiert.
 
Info bzgl. HWLX Platoon:

Unser Platoon ist nun voll! Leider begrenzt DICE die Kapazität noch immer auf 100 Mitglieder. Daher bitte vorerst keine neuen Bewerbungen. Ich habe versucht den letzten Schwung noch freizuschalten, mehr geht vorerst nicht. Inaktive Mitglieder werden peu à peu angeschrieben um Platz für neue aktive Mitglieder zu machen. Hierzu wird es gesondert einen Thread geben. Beachtet bitte außerdem, dass ihr das Platoon repräsentieren müsst um das HWLX Tag vor eurem Namen zu tragen.

Weiterhin möchte ich hier unseren Discord vorstellen:

HWLX Platoon Discord

Neben dem Eingangsbereich gibt es die Möglichkeit in einzelnen Squads zu spielen um auch wirklich jedem Spieler (zumindest 64) die Chance zu geben mitzumischen ohne dass Chaos ausbricht. Da wir noch im Aufbau sind, dürfen Vorschläge gerne erbracht werden.
 
haha Patch kommt heute etwa nicht? lol hats Dice mal wieder verkackt oder wie? Naja die einzigen die jetzt Freudensprünge machen sind die only Bomber Pussys und die KE7 Pro Gamer haha weiter fleißig Kills farmen :P
 
Bei mir ist so ca jeder zweite Tod einer ke7 geschuldet

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
In CSGO ist die K/D noch Unwichtiger :d TEAMPLAY ist alles da!

war eher auf player versus player bezogen. BF hat halt seine Stärken nicht im tdm.
Wenn man keine Fahrzeuge will soll er halt was anderes spielen. Ich verbinde BF mit großen Schlachten und Fahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war eher auf player versus player bezogen. BF hat halt seine stärken nicht im tdm.
Wenn man keine Fahrzeuge will soll er halt was anderes spielen. Ich verbinde BF mit großen Schlachten und Fahrzeugen.
Was hast du denn für ein Problem? Lass doch jeden spielen was und wie er will.

Muss ja leider sagen dass schon wieder was die Luft raus ist.
Ich brauch frischen Map und Modi Nachschub. Befürchte selbst mit dem Nachschub nächste Woche wird's ne lange Durststrecke bis zu den nächsten Maps in 2019
Verzieh dich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes Feature: vor ein paar Tagen beim Leveln der K98, wo man diese idiotischen Kills in Bauchlage machen muss, is mir aufgefallen, dass der eigene Spieler ab dem dritten oder vierten Headshot mit flüsternder Stimme anfängt mitzuzählen bei jedem weiteren Kill :drool:
 
Was hast du denn für ein Problem? Lass doch jeden spielen was und wie er will.


Verzieh dich halt.

ne muss ne krasse K/D erspielen und brauche Tipps.

- - - Updated - - -

nettes Feature: vor ein paar Tagen beim Leveln der K98, wo man diese idiotischen Kills in Bauchlage machen muss, is mir aufgefallen, dass der eigene Spieler ab dem dritten oder vierten Headshot mit flüsternder Stimme anfängt mitzuzählen bei jedem weiteren Kill :drool:

lol sehr cool^^. manche Details sind ganz witzig im Spiel
 
Ich farm mit jeder Waffe kills XD . KE7 ist halt das Magazin zu klein
Damits ne gescheite Waffe ist. Beim reload lässt man zuviel kills liegen. Ist ja wie Krebs. Machst die squad nicht weg hat sie sich direkt wieder vermehrt :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich hatte auch erst vor jede Waffe in jeder Klasse der Reihe nach auf Gold zu spielen aber wenn man die Aufträge sieht ist das ja fast nur Anstiftung zum campen um Kills zu farmen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bren Gun ist auch recht klasse , bisher mit der KE7 was mir am Versorger am meisten gefallen hat an Waffen.

- - - Updated - - -

Ich hatte auch erst vor jede Waffe in jeder Klasse der Reihe nach auf Gold zu spielen aber wenn man die Aufträge sieht ist das ja fast nur Anstiftung zum campen um Kills zu farmen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Manche Sachen kommen aber auch so nebenbei, wenn man gute Mates hat und viel rewived wird geht das manchmal echt schnell.
 
Ob es das Nvidia DLSS noch in das Spiel schafft?
 
Hab ich sehr oft. Teilweise sind sie mitten im Bild und damit ein sicherer Tod.
Rx580

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Wie gesagt ein AMD Problem.... da muss ein treiber abhilfe schaffen

Mit ner Nvidia hatte ich das Problem dass der Boden auf navrik nicht angezeigt wurde. Quasi wie nen Wallhack. Man konnte immer alle sehen

auch kein tolles feature :fresse:
 
Was ich auf DX12 noch habe dass zb umfallende Baume in Zeitlupe zusammenbrechen , alle anderen Objekte aber normal bewegt werden.
Hat das jemand auch?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh