[Sammelthread] Battlefield V

Wir verteidigen nicht Ekwah, wir verteidigen Sehr gute Spieler die sich seit Jahren so einen Scheiß anhören müssen :)

Es beschweren sich doch immer die, die selbst nicht sonderlich gut sind. Klar, der Sonnyboy wird wieder behaupten er wäre der ultra skiller ex clan Spieler der Pros kennt und blabla aber seine Stats natürlich nicht preisgeben - wie immer.

Ich bin selbst eher mittelmäßig aber sehe da absolut kein Gecheate. Der Link zu dem Video mit dem roten Rahmen, das kann nicht der ernst des Users sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Rush Modus wird es nur vom 7. - 20. März auf wenigen Maps geben.

Battlefield Bulletin auf Twitter:

Quasi sowas wie ein Schnupperkurs für Dice um zu sehen wie der Modus noch ankommt... Rush war mir selbst immer lieber als Conquest muss ich sagen, ich finde die Entwicklung deshalb sehr traurig dass der Modus nicht mehr fester Bestandteil von Battlefield sein soll.

Bin 37 und hab Ekwah und einen seiner Mates auch schon vom Server gejagt.

Sonny? Bist das du? Hallo :)
 
Es beschweren sich doch immer die, die selbst nicht sonderlich gut sind. Klar, der Sonnyboy wird wieder behaupten er wäre der ultra skiller ex clan Spieler der Pros kennt und blabla aber seine Stats natürlich nicht preisgeben - wie immer.

Ich bin selbst eher mittelmäßig aber sehe da absolut kein Gecheate. Der Link zu dem Video mit dem roten Rahmen, das kann nicht der ernst des Users sein...

Ach - und wir kennen uns? Ich könnt ja jetzt auch ausfallend werden wie die Kollegen TurricanM3 und Dat Sherrif, mach es aber ned. ;)
Dann wollen wir mal: Ich bin weder der "ultra skiller ex clan Spieler" (naja, doch, was den Clan betrifft :d ), noch kenne ich "Pros", um mit Deinen blabla-Worten zu sprechen. Meine Stats sind auch nicht geheim; ich bin eher der unterdurchschnittliche Spieler mit einer K/D von ca. 1,5 bei BF2/BF3/BF4 und weniger als 1 ( :fresse: ) bei BF5. Auch vergleiche ich mich keineswegs mit Spielern aka Ekwah, rv112, schakusa, Dat Sheriff, Atze Krank und wie sie alle heißen - sie sind alle besser als ich. Und das ist völlig ok und gut so. :) Und nein, ich kenne keine "Pros", sondern zocke regelmäßig mit guten bis sehr guten Spielern, von denen kein einziger sagte, daß sein Aiming ohne Recoil normal ausschaut.
Ich stelle lediglich die Legitimität seines Spieles (ekwah) in Frage, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann schon solche Geschütze wie den Dunning Kruger erwähnt, wo ziemlich respektlos von Inkompetenz geschrieben wird, dann grenzt das für mich an ein anderes Phänomen: den Fanatismus. ;)
Ihr habt Eure Meinung und ich meine. So what? Geht davon die Welt unter? Sicher nicht. Fühlt Ihr Euch in Eurer Ehre gekränkt, wenn ich seine Legitimität in Frage stelle? Wenn ja: siehe Fanatismus.

Ich muß jetzt aber mal andererseits den Kollege rv112 loben. Auch wenn er komplett eine andere Meinung hat wie ich, wird er nicht ausfällig und beleidigend. Das rechne ich Leuten wie ihm hoch an und bedanke mich dafür!
 
Das war ein ganz normaler Wiki Link. Das dich das so beschäftigt/kränkt hätte ich jetzt nicht gedacht. Sorry...
 
RV112 ist auch ein ganz netter :)
 
... zocke regelmäßig mit guten bis sehr guten Spielern, von denen kein einziger sagte, daß sein Aiming ohne Recoil normal ausschaut.
Ich stelle lediglich die Legitimität seines Spieles (ekwah) in Frage, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann schon solche Geschütze wie den Dunning Kruger erwähnt, wo ziemlich respektlos von Inkompetenz geschrieben wird, dann grenzt das für mich an ein anderes Phänomen: den Fanatismus. ;)

Er hat offensichtlich horizontalen Rückstoß den er nicht ausgleichen kann, und den vertikalen gleicht er halt aus. Das ist nicht mal schwer, und sieht auch legit aus. Keine Ahnung wie angeblich "gute bis sehr gute Spieler" da Probleme mit haben. In diesem Falle stelle ich lediglich die Kompetenz dieser Spieler in Frage, nicht mehr und nicht weniger ;)

Ihr habt Eure Meinung und ich meine.

Klar, jeder darf seine Meinung haben und diese auch frei äußern. Aber man sollte sich als nicht so versierter Spieler nicht wundern wenn man Gegenwind bekommt von Leuten tatsächlich kompetent sind. Oh ne, muss ja "Fanatismus" sein. Unmöglich das man selbst falsch liegt und sich etwas verrant hat. Projektion und so :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Deine Aussage seh ich nicht als Fanatismus. ;)
Nun, wenn ein Spieler eine Overall-K/D von 3 hat, seh ich ihn als guten bis sehr guten Spieler. Und wenn so einer sagt (unter anderem so einer), daß des absolut ned legit ausschaut, dann glaub ich denen eher als Leuten hier im Forum, die ich erstens ned kenne und zweitens man merkt, daß sie Ekwah "bis aufs Messer" (Achtung: Ironie) verteidigen. Und selbstverständlich kann ich falsch liegen - glaube es aber nicht. Ich denke, ich projektiere schon richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach - und wir kennen uns? Ich könnt ja jetzt auch ausfallend werden wie die Kollegen TurricanM3 und Dat Sherrif, mach es aber ned. ;)
Dann wollen wir mal: Ich bin weder der "ultra skiller ex clan Spieler" (naja, doch, was den Clan betrifft :d ), noch kenne ich "Pros", um mit Deinen blabla-Worten zu sprechen. Meine Stats sind auch nicht geheim; ich bin eher der unterdurchschnittliche Spieler mit einer K/D von ca. 1,5 bei BF2/BF3/BF4 und weniger als 1 ( :fresse: ) bei BF5. Auch vergleiche ich mich keineswegs mit Spielern aka Ekwah, rv112, schakusa, Dat Sheriff, Atze Krank und wie sie alle heißen - sie sind alle besser als ich. Und das ist völlig ok und gut so. :) Und nein, ich kenne keine "Pros", sondern zocke regelmäßig mit guten bis sehr guten Spielern, von denen kein einziger sagte, daß sein Aiming ohne Recoil normal ausschaut.
Ich stelle lediglich die Legitimität seines Spieles (ekwah) in Frage, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann schon solche Geschütze wie den Dunning Kruger erwähnt, wo ziemlich respektlos von Inkompetenz geschrieben wird, dann grenzt das für mich an ein anderes Phänomen: den Fanatismus. ;)
Ihr habt Eure Meinung und ich meine. So what? Geht davon die Welt unter? Sicher nicht. Fühlt Ihr Euch in Eurer Ehre gekränkt, wenn ich seine Legitimität in Frage stelle? Wenn ja: siehe Fanatismus.

Ich muß jetzt aber mal andererseits den Kollege rv112 loben. Auch wenn er komplett eine andere Meinung hat wie ich, wird er nicht ausfällig und beleidigend. Das rechne ich Leuten wie ihm hoch an und bedanke mich dafür!

Ich finde die Diskussion um Ekwah persönlich so sinnfrei, dass ich heute diesen Kommentar verfassen "musste" (btw, ownly, du hast den Job!) :d
Das ganze ist mMn auch nur so ausgeartet weil deine Frage maximal provokant gestellt war und du eigentlich nur eine Antwort wolltest "ja, der cheatet". Wir hatten die Diskussion schon seitenlang im BF1 Sammler und dort wurde noch sachlich diskutiert weil ekwah natürlich auch absichtlich solche szenen hochlädt, eben weil die Diskussion ja immer die gleiche ist (ob er Cheatet oder nicht will ich nicht beurteilen, kenne 2-3 Videos und sonst nur den Namen hier ausm Luxx). Also was passiert? Noch mehr Leute klicken seine Vids, Ziel erreicht ;)

Selbst wenn er der dreisteste Hacker aller Zeiten ist und seine 200-0 Stats auf Youtube hochlädt, dann sind dafür definitiv andere Stellen zuständig als den Youtube-Analysten aus dem Hardwareluxx-AC-Team.
Ich diskutiere gerne (bei dem BF1 Video von ekwah damals sogar per PN) über auffällige/komische Szenen, wenn aber wieder jemand mit nem Youtube Video und nem Timestamp um die Ecke kommt und an Hand dessen die eindeutigen Beweise in der Hand haben will, dann kann ich das einfach nicht ernst nehmen.

Kurzum, stell eine Frage die auch eine Diskussion zulässt, oder wende dich mit eindeutigen Beweisen an die richtigen Stellen. Ebenfalls solltest du dich nicht von Turri persönlich angegriffen fühlen (ohne das er dich kennt), wenn du vorher jemanden als Cheater beleidigt hast (ohne auf seinen Monitor geschaut zu haben) :)


btw, ich bin so scheiße in bfv, dass ich mich die eigenen Leute kicken, also von dem her... :d
 
Schön geschrieben, Schakusa. :) Aber bei einem Einspruch: erstens beleidige ich hier keinen als Cheater! Zweitens ist eine Vermutung, daß einer cheatet, ebenfalls keine Beleidigung (Gott sei Dank leben wir noch in einer Meinungsfreiheit). Drittens kann man sehr wohl auf seinen Monitor schauen; Monitor + Hände. Und da kann man eben keine Korrekturbewegungen erkennen. Und ja, wenn Turrican einen Link postet, der einen als inkompetenten Idioten abstempelt, fühle ich mich (hier und bei diesem Thema) schon a weng beleidigt. :d

PS: Ich bin mehr Scheiße in BFV als Du. :fresse:
 
Danke;)

Beleidigen zwar nicht direkt, aber deine "Frage" ist natürlich wie immer (Muschicore) extrem provokant gestellt und eine andere Meinung, als dass was illegales benutzt wird, schließt du mit deinem "PS" ja direkt mal aus...
Kann mir einer erklären, wieso der Typ mit keiner Waffe nen Recoil hat??
PS: Bitte kommt mir nicht mit ausgleichen...
Also fühl dich nicht persönlich angegriffen wenn jemand auf solche Fragen auch genauso provokant antwortet, wir sind hier schließlich im Internetz! :d

Und da wir alle an Hand von Youtube Videos nicht eindeutig beweisen können ob er cheatet (wer es kann reported das bitte Dice und nicht dem Hardwarelux-AC-Team) oder nicht, sollten wir das Thema erst wieder bei der nächsten BF Reihe genauer erörtern!
 
Ich geb Dir recht, daß meine Fragen manchmal etwas provokant sind. :d
Dein letzter Satz ("Und da wir alle an Hand von Youtube Videos nicht eindeutig beweisen können ob er cheatet (...) oder nicht...") sollte in dem Fall für beide Seiten gelten, oder? ;)
 
Geht es hier noch um BF5?

Der Screenshot von Wake Island war ein Fake oder?
 
Patch erscheint heute um 10 Uhr (PC). Größe ist noch unbekannt.
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder heißt: "never play on patch day"

Bin etwas enttäuscht dass der Rush Modus erst im März kommt und neue Karten ebenfalls erst später.
 
Naja dafür gibts keinen Season Pass, den man bezahlen muss.
 
Naja dafür gibts keinen Season Pass, den man bezahlen muss.

Ganz ehrlich? Dann waren mir die 20€ Aufpreis für die Premium Version in BF1 lieber. Da gabs dann wenigsten immer 3-4 neue Karten.
Jetzt ist es kostenlos und die Updates und Erweiterungen sind schon echt mau.
 
Da bin ich bei dir. Contentmäßig ist das schon sehr schwach, was die da abliefern.

Luft ist bei mir eh raus und das schon viel schneller als bei BF1. Habe das Spiel quasi nur noch als Test fürs Undervolting drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich zahle auch lieber nen Seasonpass aber im März kommt doch auch nur eine neue Karte oder?
Zum gleichen Zeitpunkt gegenüber BF1 und BF4 sind dann viel weniger Maps raus oder habe ich das falsch in Erinnerung?
BF5 finde ich wie gesagt recht gut, es geht gut rein und macht Spass aber die Karten sind zu eintönig und viel zu wenig.
 
Ich meine es gab zu Beginn 9 Karten in BF 1.
Im Dezember 2016 kam dann glaub ich schon Schatten des Giganten als map für alle und kurz drauf Nivelle Nächte?!
Dann kamen nach und nach die 4 größeren Erweiterungen mit jeweils 4 maps.
 
Ganz ehrlich? Dann waren mir die 20€ Aufpreis für die Premium Version in BF1 lieber. Da gabs dann wenigsten immer 3-4 neue Karten.
Jetzt ist es kostenlos und die Updates und Erweiterungen sind schon echt mau.

Vielleicht hoffen die armen bei EA so, dass die böse Com irgendwann doch ein Herz hat und aufhört, sich gegen Lootboxen zu wehren.
"Kauft Lootboxen, damit wir euch wieder mehr Content liefern können :( "
 
Jap ich zahle auch lieber nen Seasonpass aber im März kommt doch auch nur eine neue Karte oder?
Zum gleichen Zeitpunkt gegenüber BF1 und BF4 sind dann viel weniger Maps raus oder habe ich das falsch in Erinnerung?
BF5 finde ich wie gesagt recht gut, es geht gut rein und macht Spass aber die Karten sind zu eintönig und viel zu wenig.

Nun die erweiterungen waren ja nach wenigen Wochen nicht mehr spielbar da es in den addons zu wenig Spieler gab. DAnn lieber so.
 
Was soll denn im Patch drin sein?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh