Atze Krank
Urgestein
Rush mal komplett getriggert hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja ich hab Spaß im Spiel du guckst nur in Foren und laberst Scheiße ! Macht natürlich mehr Sinn, dieses armselige Leben aber hast halt Geld gespart, WOW !
Und jetzt?
und du aktiv an dieser Entwicklung beteiligt warst
Tja ich hab Spaß im Spiel du guckst nur in Foren und laberst Scheiße ! Macht natürlich mehr Sinn, dieses armselige Leben aber hast halt Geld gespart, WOW !
Die fucking Hater gehen mir am Arsch vorbei ! Ich bin für gegen Hashtag #NotMyBFCommunity und freue mich über jeden Affen der das Spiel nicht kauft, denn diese Typen hab ich dann auch nicht im Spiel !
FFS, vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen - ist das so schwer?
Verdammt noch mal, das ist ein deutsches Forum - ist das so schwer?
Verdammt noch mal, das ist Verdammt noch mal - Ist das so schwer?
FFS, vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen - ist das so schwer?
Und ja, man merkt richtig, wie es dir am Arsch vorbei geht.
Hm
Diesen Teil werde ich wohl auslassen.
Der Trailer sieht aus wie von Micheal Bay, ich habe bis zuletzt gewartet dass irgendwo Optimus Prime um die Ecke kommt. Zudem WW2 Setting, welches ich einfach nicht mehr sehen kann.
Also EA, danke aber nein danke.
Die sollen einen weiteren Bad Company, da wäre ich sofort dabei.
Da das jetzt eh schon auf reddit breitgetreten wird, hier eine interessante Info zu den skins :
Kann aber gut sein das es sich nur auf den competititve-mode bezieht, die Unterhaltung zwischen mir und tigge fand auf dem Incursions-Discord statt (das war meine Aussage auf welche tigge reagiert hat). Außerdem ist die Aussage nicht wirklich spezifisch im Bezug auf die tatsächliche Umsetzung dieser Option.
Ich hätte schwören können die Tage irgendwo vernommen zu haben dass es doch keinen Competitive geben soll, hab ich mich da verhört?
Dann werden es alle spielen wollen.Hier mal eine schöne Zusammenfassung über alles was man bisher zu BFV weiß. Klingt für mich echt nicht schlecht: https://www.bfnations.com/bfv/
Mein ihr es wird noch vor Release ein Nvidia Bundle mit Spiel geben samt neuer GPU?