[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA;Sehr vielversprechend!
 
Tjoar ohne Gameplay langweilig, Cinematic Trailer sind unnötig.

Find ihn trotzdem cool.
Keine Ahnung, ob jetzt andere Leute für die Trailer zuständig sind. Aber hätte man schon am Anfang Dinger in der Richtung rausgehauen, hätte man sich den Cyborg-Emanzen-Bullshit Shitstorm vor release gepart.^^
 
@senju

Du hast hier nix cool zu finden. Hier ist der BF5 Thread, hier ist alles Mist und Kagge :fresse2:
 
Hi Leute,

ich habe schon ein paar Tage nicht mehr mit gelesen und heute mal wieder Zeit gehabt für eine Runde BF V. Kann es sein das die Stabilität seit dem letzten Patch massiv gelitten hat? Hatte heute drei Abstürze auf den Desktop und mein Schwager sogar 4 während wir zusammen gezockt haben :motz:
 
Hi Leute,

ich habe schon ein paar Tage nicht mehr mit gelesen und heute mal wieder Zeit gehabt für eine Runde BF V. Kann es sein das die Stabilität seit dem letzten Patch massiv gelitten hat? Hatte heute drei Abstürze auf den Desktop und mein Schwager sogar 4 während wir zusammen gezockt haben :motz:

Hatte das auch eine Zeit, ist aber wieder weg. Origin Cache mal leeren und Origin Overlay ingGame ausstellen.
 
Cache leeren und Overlay ausstellen hat bei mir nix gebracht :-( stürzt genauso ab wie davor auch
 
sniperfield 5 ist echt nicht der beste teil der serie... die teambalance bei rush ist mittlerweile ja richtig schlecht. in ner laufenden runde leaven ständig irgendwelche ragequiter, aber aufgefüllt wird nicht mehr. und schnell steht man ohne not 10vs16 und das nahezu jede runde (die verteidiger sind nahezu immer deutlich weniger)
 
sniperfield 5 ist echt nicht der beste teil der serie... die teambalance bei rush ist mittlerweile ja richtig schlecht. in ner laufenden runde leaven ständig irgendwelche ragequiter, aber aufgefüllt wird nicht mehr. und schnell steht man ohne not 10vs16 und das nahezu jede runde (die verteidiger sind nahezu immer deutlich weniger)

Naja das Problem ist doch hausgemacht.
Multiplayer ohne funktionierende Teambalance mensch das ging doch vor 20 Jahren schon.
 
Was bei Bf generell noch dazu kommt, sind die Squads, die im Voice dann eh das random Team rasieren. Wenn ich merke mein Team sieht kein Land und die anderen spielen den Medic Train, dass verschwende ich auch nicht die wenige Zeit die ich zum Zocken habe, damit mich zu ärgern.

Wenn ich Solo spiele, dann möchte ich Spaß haben. Mit Teammates die keine Kills machen, geht das nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das hat ja nix mit Balance zu tun wenn einige Noobs den Spielmodi nicht verstehen und deshalb quitten.
Wenn einige Angreifer bei Rush schon Sniper spielen weißt du wo die Reise hingeht. Der Rest scheitert dann beim Verusch Ziele scharf zu machen und quittet.
Das dann nicht sofort aufgefüllt wird ist doch klar, sonst regen sich wieder die Leute auf die dann in eine solche Runde joinen. Finde eigentlich gut, in 90% der Fälle kommt man in eine frische neue Runde. Aber wenn man mal den Server leer gespielt hat, wartet man halt bis Rundenende und guckt ob neue Spieler nachkommen oder sucht sich einen neuen Server.
 
Diese Woche wird Spannend, News über Firestorm und die kommenden Monate in Battlefield V

ud84tq5h.jpg
 
Tja:fresse2:, mittlerweile hat sich die Tendenz komplett zu BFV spielen verschoben, obwohl der nächste Kritikpunkt die lange Aussteige Animation aus Fahrzeugen ist.

Dafür die riesige Map Panzerstorm und WW2 Feeling.:hail: vorrücken in breiter Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wird Spannend, News über Firestorm und die kommenden Monate in Battlefield V

ud84tq5h.jpg

echt spannend was irgendwann mal kommt....nicht. Ich brauch jetzt was zu zocken und nicht irgendwann.
Glaube das Game as a Service ist was die Spielerzahlen angeht in die Hose gegangen....
 
Game as a Service ist auch einfach Pisse bei einem Vollpreis Spiel. Fertige Games raushauen und gut is.
 
Genau und dann wird 3 Wochen später wegen Content rumgeheult.
Ach ich vergaß, geheult wird ja immer!
Camper, Noobs, Maps, Balance...

Spielt doch was anderes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich ein Vollpreis Spiel kaufe möchte ich auch Vollpreis Inhalt. Wenn allerdings erst Vollpreis Inhalt kommt wenn ein Game schon den Bach runter geht ist das eher schlecht xD War auch allgemein gemeint, aber man kann sich natürlich auch einfach getriggered fühlen (heutzutage üblich) und ein bisschen rumweinen.

Ich kann bei BF damit leben, kaufe das Spiel längst nicht mehr zum Vollpreis. Hoffe einfach das Firestorm erfolgreich wird, aber der Release Zeitraum ist nicht sehr optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.
Wollte mal fragen, ob noch jemand seit neuem kein SLI mehr in Battlefield zum Laufe´n bringt.

Ich hatte ein Profil von einem User hier aus dem Forum, dass bis vor kurzem wunderbar funktioniert hat.

Gestern wollte ich mal wieder eine Runde spielen, jedoch funktioniert SLI nicht mehr, auch erneutes einlesen des Profiles mit Nvidia Inspector behebt das Problem nicht.

Was kann die Ursache sein?

l.G bfackler
 
Wenn ich ein Vollpreis Spiel kaufe möchte ich auch Vollpreis Inhalt.

Du hast doch Vollpreis-Inhalt bekommen, oder ist irgendwo definiert, dass Vollpreis mindestens drölf Maps, 8 Modi, 16 Klassen und 120 Waffenaufsätze beeinhaltet?

Alles was jetzt noch kommt, ist für mich "on-top". BF V ist für mich seit Release ein nahezu fertiges (Bugs sind bei einem solch komplexen Produkt mMn unvermeidbar) und gutes Spiel, und ich kann auch mit dem bisherigen Inhalt gut leben und spiele das Spiel immernoch sehr regelmässig.

Jetzt dürft ihr mich alle steinigen :)
 
Soll doch jeder das zocken was ihm/ihr Spaß bereitet :) Werde nächste Woche auf jeden Fall mal wieder bei euch vorbeischauen und ein paar Wins holen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh