[Sammelthread] Battlefield V

Hatte auch Probleme auf Metro mit CTD und zwar beinahe jede zweite, dritte Runde. Ram konnte ich ausschliessen da ich mit dem XMP Profil aktuell arbeite ohne Anpassungen.

XMP ist aber keine absolute Sicherheit. Wenn ich meine Riegel mit XMP (4133) laufen lasse, kackt es trotzdem sporadisch ab. Erst mit XMP und 3800 MHz läft es wirkilch stabil.

@Rush: nicht wirklich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hättest "Nicht euer ernst" mit "srsly" abkürzen sollen. Nur um mitzuspielen.
 
Okay danke für den Input. Grafikkarte kann es nun wirklich nicht sein, die läuft aktuell wie ich sie gekauft habe. Wobei ich mit allem auf low auf fullhd trotzdem recht oft noch ne schwammige Maus habe... Diese CTD Sachen und das unpräzise Gefühl hab ich auch nur in BF V, cs und r6 laufen viel weicher. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern erstmals seit ner Ewigkeit bf gespielt hab. Und generell erst rund 50 Stunden.



Achso windows ereignis Anzeige schaue ich direkt nach nächstes mal. Wobei ich eher hoffe, es läuft einfach weiterhin ohne crash.
 
Wenn ich von der Dienstreise zurück bin, würde ich auch gern mal im Squad spielen :)
Origin Account ist r4pFTW, könnt mich gerne adden...
 
Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern erstmals seit ner Ewigkeit bf gespielt hab. Und generell erst rund 50 Stunden.

Kann dich beruhigen, ich hab 500 Stunden mehr gespielt und auch ab und wann mal einen Absturz und hier und da mal Probleme mit der Performance.
 
Ich frage mich was dieser Delay beim Schießen nach dem werfen von Medkits oder Granaten nun soll. Man hängt auf der linken Maustaste und es passiert nichts.
 
Habe gestern nach 3 Monaten wieder versucht mit dx12 zu spielen aber nä das ruckelt ja immer noch wie sau sobald Gegner in der nähe sind.
Also kurz nen Hänger für 0.5sek, werden zwar weniger um so länger man in der runde spielt aber nach map Wechsel fängt der Spaß wieder von vorne an.
Im Single Player kann ich Komischerweise mit dx12 ganz ohne ruckler spielen...

Der Trick mit Windows Defender wird bei mir vermutlich nicht funktionieren, weil malwarebytes Premium automatisch Windows Defender deaktiviert.

könntest du noch das Bild im Spiel auf Rahmenlos stellen. Hat bei einem Kollgen bei uns im Platoon funktioniert.

Durch Randlos/Fenster wird das System allgemein weniger belastet ist also nur ein Workaround aber das Problem besteht weiterhin.
Würde lieber Grafikkarten runter takten statt im Fenster Modus zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was dieser Delay beim Schießen nach dem werfen von Medkits oder Granaten nun soll. Man hängt auf der linken Maustaste und es passiert nichts.

mmh das habe ich auch feststellen müssen...sehr suspect...
 
Grafikkarte kann es nun wirklich nicht sein

Ich habe damals beobachtet (nur in BF), dass es passieren kann, dass für einen kurzen Moment ein Lastzustand herrscht, der die GPU in einen Bereich boosten lässt, den die Grafikkarte (der Chip) überhaupt nicht schafft. Die Folge ist, dass der nVidia-Treiber abkackt und man einen "CTD" hat. Die Event-Anzeige von Windows zeigt dann aber auch an, dass der Treiber abgestürzt ist.

Wenn das Spiel nachweislich wegen dem RAM abkackt (selbst wenn es nur XMP ist), dann auch unbedingt die Nebenspannungen (vCCSA/vCCIO) prüfen.

Edit:

Wenn sich das Spiel verzögert anfühlt, kann das eigentlich nur an V-Sync und/oder Future-Frame-Rendering liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das Spiel verzögert anfühlt, kann das eigentlich nur an V-Sync und/oder Future-Frame-Rendering liegen.

was stellt man dort denn ein? Ich spiele auf 144hz ohne Sync.

PS: kommt wer mit inne Metro?

PS2: nimm mal wer meine Platoon Anfrage an bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre noch mit dabei, aber erstmal was essbares suchen :)
 
Jo, Al Sundan bin ich aber raus. Zwar Topfragger aber das ist mir zu weitläufig.
 
Lang lebe das Sichten mit der Signalpistole. :fresse2:

Unbenannt.jpg
 
War nen Zufallstreffer mit ner Granate die ich immer mal ins Blaue geworfen habe. :haha:
 
Tatsächlich? Ist doch ein großes Argument für das Free Weekend, da wollen doch bestimmt viele "Metro" ausprobieren.
 
12 Minuten Warteschlange für den einzigen Metro Conquestserver nur um dann zu joinen und die Runde ist vorbei :shake:

bfv_2019_10_10_13_34_22_539.jpg
 
Und wenns blöd läuft muss ich dann noch eine ganze Runde Marita spielen, ne danke. Zum Thema private Server hört man ja auch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenns blöd läuft muss ich dann noch eine ganze Runde Marita spielen, ne danke. Zum Thema private Server hört man ja auch nichts mehr.

Genau, dann kannste besser 12 Minuten in der Warteschlange für Underground warten und zum Rundenende jionen. :fresse2:
 
Die Leute nutzen wohl den "Marita Trick" bereits. Auch hier steht man ordentlich an.

bfv_2019_10_10_17_12_07_022.jpg

- - - Updated - - -

Genau, dann kannste besser 12 Minuten in der Warteschlange für Underground warten und zum Rundenende jionen. :fresse2:

Die Rechnung geht leider auch nicht auf. Warte nun schon über 12 Minuten auf Marita ;)

bfv_2019_10_10_17_23_36_546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie endlich mal aufhören würde ihre Müll-Maps durchzudrücken, die keiner will :wall:
 
Diese Pflichtrotation geht mir einfach nur auf die Nüsse. Kann es ja Server damit geben, aber bitte auch ein paar Only-Server, dann kann jeder für sich rauspicken, was ihm gefällt..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh