[Sammelthread] Battlefield V

Das sieht doch gut aus, wenn die Leitung (sieht nach Unitymedia aus) störungsfrei läuft, sollte es nicht an Dir liegen. Dann hattest Du in der Tat Pech mit den Servern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gab es ein Ingameupdate und dann das:

bfv_2019_11_04_10_27_21_252.jpg
 
Bei mir auch nicht.

ScreenshotWin32_Final_002.jpg

email bekommen das du irgendwas injected hast? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir am Wochenende die neuen Pazifikkarten etwas ausführlicher gespielt haben, muss ich zugeben, dass die uns recht gut gefallen. Waren einige spaßige Runden dabei. Ansprechend gestaltet sind sie sowieso aber es gibt auch immer noch Laufwege, Verstecke und Taktiken die man noch nicht kennt bzw. ausprobieren kann. Ab und zu habe ich das rein subjektive Gefühl (!), dass der Server oder evt. meine CPU bei sehr viel Action überfordert ist. Keine wirklich sichtbaren Ruckler, aber es fühlt sich zeitweise unrund an. Aber nicht so dramatisch, dass ich da auf weitere Fehlersuche gehen muss.

Allerdings sind uns alleine am Samstag zwei eindeutige Cheater aufgefallen und letztes WE auch schon einer. Auch ansonsten ist es auffällig, dass die besten zwei, drei Spieler in beiden Teams oft deutlich (!) mehr Kills haben als der Rest auf dem Server. Klar, Piloten können vermutlich ganz gut absahnen, aber es waren auch häufig Infantriespieler. Ich möchte bei denen nicht auch direkt Cheater rufen, aber es ist irgendwie auffällig. Und verbunden mit den offensichtlichen Cheatern hinterlässt das natürlich einen fragwürdigen Beigeschmack. Das führt halt leider dazu, dass auch vermehrt unschuldige Spieler verdächtigt werden. Dazu noch angemerkt: Insgesamt stören uns Cheater in dem Teil nicht wirklich bzw. wir nehmen das nicht als extrem großes Problem dar. Da wir sowieso "casuals" sind, haben wir keinen Anspruch erster im Scoreboard zu sein und verbuchen das halt einfach auf unseren schlechteren Spielstil.

Ich hoffe auf jeden Fall, es geht mit den nächsten Karten so positiv weiter.
 
Hier soweit alles ok, Performance sehr gut, wenn auch nicht perfekt. Ich habe allerdings das Problem, dass etwas weiter entfernte Flugzeuge ziemlich ruckelig fliegen, noch jemand? Gab es da nicht mal was in den Settings gegen? Oder wenn ich mich schnell drehe auch Infanteristen. Sieht mir nach Netcode Optimierung, aber nicht ausreichender Glättung aus.

Lass euch doch als cheater verdächtigen, ist doch nur amüsant und als Kompliment zu verstehen, wenn man sauber ist. Wir freuen uns immer, wenn da über uns geschimpft und beeumeln uns drüber. Eine Woche jeden Abend gespielt, kein einziger (offensichtlicher) Cheater und die die es gut kaschieren können da scheinbar nicht Ihre Vorteile draus ziehen. ^^

PS: Gibt es hier einen Tank Spezi? Welchen nutzt man da so mit welchem Loadout aktuell? Ich spiele die Dinger gerade hoch aber irgendwie habe ich da noch nicht so das Ding gefunden mit dem ich zufrieden wäre. Evtl. gibt's das in BFV auch nicht.
 
Wir werden selber seltenst als Cheater bezichtigt. Dazu sind wir viel zu schlecht ;).

Das mit den ruckelnden Fharzeugen ist mir insbesondere auf der Minimap aufgefallen. Und auch mal bei einem Spieler. Ich hatte allerdings vermutet derjenige hätte halt einfach einen schlechten Ping.
 
Ich werde jeden Tag reportet wenn ich spiele, krazt mich nicht. Bin warscheinlich eh schon auf einer Whitelist bei EA/Dice, die schauen sich Reports über meinen Account bestimmt garnicht mehr an :d

Ruckelnde Flugzeuge sind mir bisher keine aufgefallen.
 
watn Name man :d
 
Ich muss schauen ob überhaupt mehr als 100 Leute ins Platoon passen, oder ob das immer noch limitiert ist. Aktuell sind wir nämlich genau 100.

EDIT: das Limit von 100 Spielern besteht noch immer :wall: Ich habe nun Platz gemacht für die zwei Bewerber und Spieler die scheinbar nicht mehr aktiv sind entfernt. Falls doch noch aktiv, bitte hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schauen ob überhaupt mehr als 100 Leute ins Platoon passen, oder ob das immer noch limitiert ist. Aktuell sind wir nämlich genau 100.

EDIT: das Limit von 100 Spielern besteht noch immer :wall: Ich habe nun Platz gemacht für die zwei Bewerber und Spieler die scheinbar nicht mehr aktiv sind entfernt. Falls doch noch aktiv, bitte hier melden.

100? Wow also dafür dass ihr 100 Leute seid, habe ich fast noch nie jemanden ingame angetroffen oder zockt keiner Conquest?
 
100? Wow also dafür dass ihr 100 Leute seid, habe ich fast noch nie jemanden ingame angetroffen oder zockt keiner Conquest?

Ich weiß nicht wer davon überhaupt noch spielt. Die Platoonbedienung ist wie das gesamte Menü einfach nur ein Krampf. Mit Battlelog war das recht übersichtlich, aber so ist es fast nutzlos.
 
Funktioniert in unserem Platoon aber recht gut. Unser Chef hat es wohl besser im Griff ;)

:bigok:
Ihr macht es mir aber auch einfach. :love:

Aber ich finde es total easy. Also ich mein was gibt es da viel zu klicken? Ich mach das fix mit der App und fertig. Colonels, Lieutenants, und Privates verwalten macht man ja auch nicht jeden Tag. Wer aktiv ist weiß ich ja da wir alle zusammen zocken.
Deswegen verstehe ich nicht warum man 100 Leute im Platoon hat und davon zocken vielleicht 10 und dann nicht mal zusammen?!
 
Wer diesen Thread aufmerksam verfolgt, bekommt vielleicht mit dass das Platoon die Poster abbildet die sich einladen. Bei uns gibt es kein Bewerbungsgespräch, keine Spielpflicht, oder generell ein Clan. Wer drin sein will darf rein, ob er das HWLX Tag verwendet oder nicht. Natürlich gibts da dann auch einige inaktive Mitglieder die ich versuche rauszufinden was aber anhand der abweichenden Namen oft schwer ist. Ich hatte das Platoon ursprünglich gegründet um das Clantag nutzen zu können.
 
Aber du sagst das Platoon Menü ist ein Krampf. Verstehe ich trotzdem nicht. Du nimmst jeden auf, der ist automatisch Private und mehr brauchste ja nicht machen dann.
Was willst du da noch verwalten?
 
Ich muss erstens jedes Mal gezielt das Hauptmenü wechseln und sehe nicht wann Anfragen aufschlagen. Zudem gibt es keinen Spieleverlauf der Leute, oder generell irgendwelche Stats.
 
Ich bin übrigens Bandwurm3000
 
Ok danke, ich hab Dich glaub auch angenommen. Aktuell sind wir voll, ich muss erst mal ausmisten.
 
Dauer der Zugehörigkeit, Lohngruppe, Altersvorsorge...

Du hast Jahresboni vergessen. Dieses Jahr gibts eine fette Gratifikation.

@rv
Stats guckste halt im Tracker nach und Bewerbungen musste halt nachschauen einmal die Woche. Ich mein bei uns bewirbt sich so nie einer ohne vorher anzufragen. Wenn du natürlich sagst jeder kann mitmachen musste halt auch öfter nachgucken.
Klar, ne Info zu bekommen wäre nice aber deswegen ist das Menü mMn ja nicht kacke.
 
Ich möchte bitte nicht ausgemistet werden :(

(xshogenx)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112 mich kannste auch raußnehmen -> "VierTouchdowns"
Danke
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh