[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder darf natürlich jederzeit selbst das Platoon verlassen. Bei uns gibt es auch keine Anordnungen von ganz oben. Alles ganz locker und easy :wink:

Du hast Jahresboni vergessen. Dieses Jahr gibts eine fette Gratifikation.

@rv
Stats guckste halt im Tracker nach und Bewerbungen musste halt nachschauen einmal die Woche. Ich mein bei uns bewirbt sich so nie einer ohne vorher anzufragen. Wenn du natürlich sagst jeder kann mitmachen musste halt auch öfter nachgucken.
Klar, ne Info zu bekommen wäre nice aber deswegen ist das Menü mMn ja nicht kacke.

Klar kann ich diese Umwege gehen, aber Battlelog war dann doch ein ganz anderes Niveau und zudem auch nicht limitiert.

Screenshot (144).jpg

Screenshot (145).jpg

Dagegen die "Weiterentwicklung" (inzwischen hat man sogar das Logo gesperrt):

bfv_2019_11_05_14_31_12_799.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schauen ob überhaupt mehr als 100 Leute ins Platoon passen, oder ob das immer noch limitiert ist. Aktuell sind wir nämlich genau 100.

EDIT: das Limit von 100 Spielern besteht noch immer :wall: Ich habe nun Platz gemacht für die zwei Bewerber und Spieler die scheinbar nicht mehr aktiv sind entfernt. Falls doch noch aktiv, bitte hier melden.

Danke.

Käse ist König. :haha:

lief mal ganz gut

Nicht mal 3.0 K/D, Wahnsinn.

Wow, wie gehessig hier einige sind, weil jemand ein wenig stolz auf sich ist. Die Community schafft sich so langsam ab.

56 Kills gehen doch voll in Ordnung. Die Deaths sollte man nicht berücksichtigen. Nicht jeder hat das Glück ein ganzes "Medizinerteam" im Clan (oder was auch immer) zu haben oder ein fähiges Random-Squad zu erwischen. Richtig gute "Lone-Player" (wie z.B. Ekwah) sehe ich nicht oft in BF5. In einem gut organisierten Squad, kann auch ein "schlechter Spieler" gute Stats haben.

56:20 hören sich für mich nach "oft im Stich (allein) und liegen gelassen" an.

da merkt man wer Hirn hat und wer nicht ;)

es war einfach ne coole Runde und hat mir Spaß gemacht...

UND mir ist mal keiner NEGATIV aufgefallen (Cheater)

Ist doch schön, auch mal was positives zu hören :)

Es gab auch keinerlei Lags oder Spikes...das Spiel lief sehr flüssig...das kann man doch mal sagen.

Ich bin auch nicht so der K/D Player der mit dem Bibop im Busch hockt...Punkte machen und Objectivs spielen :shot: that´s Battlefield

Nicht mal 3.0 K/D, Wahnsinn.

sagt der tdm only Spieler.... Hauptsache k/d :hust:

- - - Updated - - -

denke mal für niemandem...wie so oft :P Er wollte halt gerne hier allen zeigen, was für heftig krasser Pro Gamer er doch ist :P Wobei ein 56/20 in BFV keine wirkliche Kunst ist :P

Genau wie du so oft hier allen zeigen willst was für ein Intelligenzbolzen du bist :lol:

Bleib doch bei "BF is tot haha" und "BF ist Software Schmutz" Beiträgen. Das ist mehr so deins :coffee2:

Bin ich hier wirklich der einzige mit dem Positions-Gespacke bei vielen Fliegern (rechts oben der)?

Habe das teilweise auch bei Infanteristen, wenn sie sehr weit weg sind.

@TurricanM3

So etwas hab ich nicht einmal bei Spielern auf dem Server mit 180ms gesehen.

sagt der tdm only Spieler.... Hauptsache k/d :hust:

- - - Updated - - -

Genau wie du so oft hier allen zeigen willst was für ein Intelligenzbolzen du bist :lol:

Bleib doch bei "BF is tot haha" und "BF ist Software Schmutz" Beiträgen. Das ist mehr so deins :coffee2:

Keine Sorge dabei bleibe ich sehr gerne <3 Aber hast es ja eh nicht so damit andere Meinungen zu akzeptieren :haha: Bist eh ja davon überzeugt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das nur deine Meinung die richtige ist :P Aber hey..kein Problem stört mich nicht......

Keine Sorge dabei bleibe ich sehr gerne <3 Aber hast es ja eh nicht so damit andere Meinungen zu akzeptieren :haha: Bist eh ja davon überzeugt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das nur deine Meinung die richtige ist :P Aber hey..kein Problem stört mich nicht......

Was ja an sich keine Meinung war, sondern eher in Richtung Beleidigung geht. Beleidigungen müssen nicht immer ein explizites Wort sein, sondern beleidigen kann man auch indirekt.

Wie wärs denn mal mit gönnen, anstatt Missgunst? Fehler oder Fehlverhalten einsehen und alles ist okay, aber weiter stur auf Linie fahren bewirkt nur das Gegenteil.

Wow, wie gehessig hier einige sind, weil jemand ein wenig stolz auf sich ist. Die Community schafft sich so langsam ab.

Das stört mich auch. Es gibt ja bestimmte Nutzergruppen die hier regelmäßig das Forum überfallen um zu sticheln. Traurig, aber ist nun mal so. Einfach darüber stehen :)

Ich hatte gestern auch ne Runde die richtig Laune gemacht hat. Schade nur, dass das Team nicht ganz so mitgezogen hat und wir verloren haben. Aber generell ist die Stimmung auf den neuen Maps wirklich erstklassig und auf BF3 Niveau: Battlefield V | Conquest on Pacific Storm - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier wirklich der einzige mit dem Positions-Gespacke bei vielen Fliegern (rechts oben der)?

Habe das teilweise auch bei Infanteristen, wenn sie sehr weit weg sind.

Hab ich selbst noch nie gehabt. Soweit ich mitbekommen habe die Mates im TS ebenfalls nicht.

Achso das war nur kundtun deiner Meinung. Na dann ist ja gut. Ich kann gut Meinungen akzeptieren sofern diese etwas Grundlage haben. Aber sorry, ich bin dir gegenüber ja auch voreingenommen da ich deine "Meinung" ja schon mal ingame im Chat lesen durfte. Aber das Thema hatten wir ja schonmal :shot:

Das stört mich auch. Es gibt ja bestimmte Nutzergruppen die hier regelmäßig das Forum überfallen um zu sticheln. Traurig, aber ist nun mal so. Einfach darüber stehen :)

Ich hatte gestern auch ne Runde die richtig Laune gemacht hat. Schade nur, dass das Team nicht ganz so mitgezogen hat und wir verloren haben. Aber generell ist die Stimmung auf den neuen Maps wirklich erstklassig und auf BF3 Niveau: Battlefield V | Conquest on Pacific Storm - YouTube

Wenn sich die Runde kurz vor Ende noch dreht und man doch noch verliert ist es echt bitter. Ich hasse es immer, egal wie gut ich war. Andersrum macht es umso mehr Laune eine Runde so zu drehen.

sagt mal spielt hier wer die Flieger mitm PS4 Controller? Hab mich da mal dran versucht gerade und treffe nichtmal die Bots auf der Test Range :fresse: Gebt mir Tipps :bigok:

Also ganz normal WASD und den Rest dann per Maus? Ich hatte das früher mal probiert, aber da war mir die Maus immer viiiiel zu langsam. Ich teste das gleich mal.

Ich habe den nVidia Shader-Cache unter "Global" deaktiviert. Seit dem verbraucht meine GPU nur noch maximal 250W, wo es vorher 300W waren (GPU@Stock).

Ich habe als Medic immer wieder die Situation, dass ich nicht ballern kann. Selbst in Situationen, wo ich keine Heilung verteile oder mich selbst heile. Ich pushe auf Gegner zu und kann dann nicht schiessen. :fresse:

Ich verstehe nicht woran die ruckeligen Positionskorrekturen bei mir liegen, die ich überwiegend an Flugzeugen habe:

Leider aber auch hin und wieder bei Spielern am Boden.
Hat das hier sonst wirklich keiner? Ich kann das kaum glauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh