Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast Jahresboni vergessen. Dieses Jahr gibts eine fette Gratifikation.
@rv
Stats guckste halt im Tracker nach und Bewerbungen musste halt nachschauen einmal die Woche. Ich mein bei uns bewirbt sich so nie einer ohne vorher anzufragen. Wenn du natürlich sagst jeder kann mitmachen musste halt auch öfter nachgucken.
Klar, ne Info zu bekommen wäre nice aber deswegen ist das Menü mMn ja nicht kacke.
Ich muss schauen ob überhaupt mehr als 100 Leute ins Platoon passen, oder ob das immer noch limitiert ist. Aktuell sind wir nämlich genau 100.
EDIT: das Limit von 100 Spielern besteht noch immer Ich habe nun Platz gemacht für die zwei Bewerber und Spieler die scheinbar nicht mehr aktiv sind entfernt. Falls doch noch aktiv, bitte hier melden.
watn Name man
Für wen ist die Info gedacht Pulverkuss?
Nicht mal 3.0 K/D, Wahnsinn.
denke mal für niemandem...wie so oft :P Er wollte halt gerne hier allen zeigen, was für heftig krasser Pro Gamer er doch ist :P Wobei ein 56/20 in BFV keine wirkliche Kunst ist :P
sagt der tdm only Spieler.... Hauptsache k/d
- - - Updated - - -
Genau wie du so oft hier allen zeigen willst was für ein Intelligenzbolzen du bist
Bleib doch bei "BF is tot haha" und "BF ist Software Schmutz" Beiträgen. Das ist mehr so deins
Keine Sorge dabei bleibe ich sehr gerne <3 Aber hast es ja eh nicht so damit andere Meinungen zu akzeptieren Bist eh ja davon überzeugt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das nur deine Meinung die richtige ist :P Aber hey..kein Problem stört mich nicht......
Wow, wie gehessig hier einige sind, weil jemand ein wenig stolz auf sich ist. Die Community schafft sich so langsam ab.
Bin ich hier wirklich der einzige mit dem Positions-Gespacke bei vielen Fliegern (rechts oben der)?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Habe das teilweise auch bei Infanteristen, wenn sie sehr weit weg sind.
Keine Sorge dabei bleibe ich sehr gerne <3 Aber hast es ja eh nicht so damit andere Meinungen zu akzeptieren Bist eh ja davon überzeugt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das nur deine Meinung die richtige ist :P Aber hey..kein Problem stört mich nicht......
Das stört mich auch. Es gibt ja bestimmte Nutzergruppen die hier regelmäßig das Forum überfallen um zu sticheln. Traurig, aber ist nun mal so. Einfach darüber stehen
Ich hatte gestern auch ne Runde die richtig Laune gemacht hat. Schade nur, dass das Team nicht ganz so mitgezogen hat und wir verloren haben. Aber generell ist die Stimmung auf den neuen Maps wirklich erstklassig und auf BF3 Niveau: Battlefield V | Conquest on Pacific Storm - YouTube