[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So interessant wie der Schärfefilter dürfte sein, dass der Ultra-Low Latency Mode nun auch in Kombination mit G-Sync funktionieren soll. Bin mal auf Tests gespannt. Bisher war die Kombi FPS-Cap und Latency Mode auf Aus die beste.

Edit: Da BF5 nach wie vor die programmspezifischen Nvidia-Settings zurücksetzt, sind diese Neuerungen gerade mal für den Popo...
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW 7 Server für die ganze EU Online mit der neuen Map :wall:
 
17 Server bei mir aber ich kann nichts auswählen und nicht Beitreten. Nice :wut:
 
Geht euch die Fliegerfaust eigtl auch so aufn Sack? Ich hoffe die balancen das Ding noch mal. Viel zu stark meiner Meinung nach.

Gut gezielt ist ein gegnerischer Flieger mit einer Laden weg oder mindestens auf 10-20% runter.
 
Ich habe nun 1 Runde gespielt. Map läuft sehr Flüssig. Ist aber wieder so eine Camper-Map, welche ich wahrscheinlich (deswegen) nicht mehr spielen werde.
 
Geht euch die Fliegerfaust eigtl auch so aufn Sack? Ich hoffe die balancen das Ding noch mal. Viel zu stark meiner Meinung nach.

Gut gezielt ist ein gegnerischer Flieger mit einer Laden weg oder mindestens auf 10-20% runter.

Ich bin da absolut NICHT Deiner Meinung! Endlich gibt es etwas, um gegen die in BF V völlig übermächtigen Flieger anzugehen. Klar, daß die Piloten da rumjammern. Denn solche guten Piloten machen völlig das Gameplay zur Sau.
 
das mapdesign der neuen karte ist extrem schlecht. die angreifer vom schiff haben ja mal sowas von keine schnitte und werden zerlegt wie bei moorhuhn.
 
Ja die Fliegerfaust ist definitiv zu stark. Wirklich aufhalten kann man mich dieses Gerät aber trotzdem nicht :lol:
 
Finde die auch zu stark, aber da mich die Flieger nur stören und sonst höchstens zu etwas mehr Schlachfeldsatmosphäre beitragen, ist mir das aktuell ganz recht.

Wann zockt ihr denn hier immer? Den rv112 verpasse ich immer. Mag mich mal jemand adden in origin? Heiße da genauso.
 
Läuft mal wieder bei EA. Wie kann man nur kein CQ only laufen lassen? :wall:

bfv_2019_10_31_14_52_01_043.jpg
 
Also jede der beiden neuen Karten 1x gespielt aber irgendwie springt da kein Funke über.

Zu weitläufig für mich Infanterist ......

-faxxe
 
@rv112
Ich finde gerade keinen einzigen CQ Server mit den beiden neuen Maps. Auch schon resettet den Filter, nix.
 
Pazifiksturm ist eine echt hübsche Map.

 
Ich bin da absolut NICHT Deiner Meinung! Endlich gibt es etwas, um gegen die in BF V völlig übermächtigen Flieger anzugehen. Klar, daß die Piloten da rumjammern. Denn solche guten Piloten machen völlig das Gameplay zur Sau.

genau so sieht es aus.
 
Also Iwo Jima finde ich richtig gut. Die andere Map geht mir auf Durchbruch aber ziemlich auf die Nüsse. Unübersichtlich und keine klare Frontbildung machen es als Verteidiger fasst unmöglich das zu halten, gerade die ersten 3 Stages..
 
Conquest kann man die neuen maps nur in der Rotation spielen... Also Hamda rein, dann Panzersturm, Al Sundan und dann kommt Pazifik und Iwo Jima :bigok:

Die Fliegerfaust ist absolut zu stark was ich aber genieße. Die ganzen Elitepiloten heulen zwar rum aber so lange die so bleibt, nutze ich es. Würde aber reichen wenn man die Bomben oder Geschütze deaktiviert und nicht gleich den ganzen Vogel runterschießt.
Dafür sind die Flaks halt nutzlos.

Ansonsten sind die maps schon mega hübsch. Gerade Pazifik mit den ganzen Büschen, Palmen und selbst Fische im Wasser. Ich finds gut, gameplay technisch ist aber Iwo Jima die klar bessere.
Allgemein gelungenes Update, denke unser Platoon wird auch um Pazifik für Unruhe sorgen :bigok::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, ist die map scheiße. Wie soll man denn da bitte rüber kommen wenn da 100 Sniper sitzen? Fährst mitm Boot rüber, kaum angekommen kommen von Oben 2 Flieger und zerlegen das ganze Boot...
 
War doch schon immer so, in jedem BF teil sobald viel wasser im spiel ist.
Wasser Map = Sniper Map bzw. gammel map

Man darf aber auch nicht vergessen das BFV extrem Sniper freundlich ist, damit jeder mal nen Kill bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon gesehen, in den Tides of War gibt es jetzt Waffen als Belohnungen. Sidewaffen und Hauptwaffen.
 
wer kann mich helfen?

egal ob DX11/12 Details Low oder Ultra

meine Kiste hängt bei 120 FPS

FPS Limit auf der ersten Seite is 200, und Res eingestellt is 3440x1440x179.4568453674359687 irgendwas (180)

kein VSync, komplette Inis schön gelöscht

er kommt nich über 120 ingame

jemand eine Idee?
 
Probieren (keine Ahnung ob es hilft):

- Konsole > GameTime.Maxvariablefps 0
- Alt + Enter
- Zum testen G-Sync deaktivieren
- Prüfen ob kein Tool wie RTSS einen Limit setzt

120 FPS klingen irgendwie nach V-Sync (Schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja ok scheint zu gehen nun
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh