[Sammelthread] Battlefield V

Hast borderless laufen gehabt?

Grafisch ist die Paracel Map von der Niceigkeit her echt nice. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit RTX und HDR sieht alles geil aus [emoji23]
 
Hallo zusammen,

ich habe die vergangenen Tage zum ersten Mal BF5 gespielt und lief auch immer sauber. Wollte nun gestern weiterspielen und plötzlich stürtzt das Game immer sofort ab, sobald
ich am Startbildschirm angelangt bin..

Habe grad noch den neuesten GPU-Treiber installiert und lasse grad Prime + Karhu - bisher ohne Fehler - laufen, aber ändert nichts an der Situation. OC von der 2080Ti hab ich auch schon entfernt.

Irgendjemand eine Idee?
 
Die M1 ist mal der übelste OP Shit man hat schon wieder kein Spaß mehr, jeder lümmel läuft mit dem Dinge rum und rasiert alles egal auf welcher Range..
 
Ich nehme die M1 Garand auch gerne. Aber hauptsächlich wegen dem Sound und aus Nostalgiegründen. Womit ich natürlich Bezug auf alte FPS nehme wie Medal of Honor Allied Assault oder COD (United Offensive). Da hatte ich die Waffe auch immer gerne gespielt.
 
M1 und OP? Naja...
Da fallen mir vorher ganz andere Waffen ein. Die Panzerbüchse zerlegt ja mal alles, und aufgewertet zerballert die nen Sherman Mühelos.
 
Die M1 ist mal der übelste OP Shit man hat schon wieder kein Spaß mehr, jeder lümmel läuft mit dem Dinge rum und rasiert alles egal auf welcher Range..

Jeder läuft damit rum weil sie neu ist und das "Pling" einfach überragend ist. Aber op?? Ernsthaft?? Mit 8 Schuss im Magazin?
 
Das wurde von der Autoloading 8 auch gesagt, trotz dem kleinen Magazin.

Ist die Panzerbüchse mit dem Pacific-Update gebufft worden?
 
Hallo zusammen,

ich habe die vergangenen Tage zum ersten Mal BF5 gespielt und lief auch immer sauber. Wollte nun gestern weiterspielen und plötzlich stürtzt das Game immer sofort ab, sobald
ich am Startbildschirm angelangt bin..

Habe grad noch den neuesten GPU-Treiber installiert und lasse grad Prime + Karhu - bisher ohne Fehler - laufen, aber ändert nichts an der Situation. OC von der 2080Ti hab ich auch schon entfernt.

Irgendjemand eine Idee?

Dann hast du ja schon viel gemacht, ausser das Game mal zu reparieren.
 
Das wurde von der Autoloading 8 auch gesagt, trotz dem kleinen Magazin.

Ist die Panzerbüchse mit dem Pacific-Update gebufft worden?

Keine Ahnung, aber habe damit gestern teilweise bis zu 18 Schadenspunkte pro Treffer gemacht. Wenn der ned schnell genug repariert isser nach 6 Schuss platt. Wenn den einer zwischendurch mit ner Piat hittet, dann gute Reise.
 
Spiel reparieren ist eine gute Idee und "Origin im Spiel" deaktivieren ist auch eine gute Idee.
 
Sieht aktuell so aus, wie wenn es tatsächlich am RAM lag, hab ein paar Timings entschärft nun geht es, obwohl die Settings Karhu-stable waren.

Vor dem Patch lief es noch, scheint nun also wohl noch empfindlicher zu sein.

Trotzdem danke.
 
BFV ist der RAM Tester schlechthin, musste ich auch schon erfahren.
 
Die Performance auf den neuen Karten ist wirklich super, maxed out mit DXR knapp 100 FPS in 1440p ist durchaus akzeptabel spielbar. Was mir allerdings auffällt, ist dass die Renderqualität des Wassers sehr kurz ist. Man sieht dann eine Linie bei der es total niedrig aufgelöst ist. Sowohl mit DXR als auch ohne.

Mit DXR, etwa in der Hälfte des Bildes sieht man am linken Strand plötzlich ein Abriss der Renderqualität:

bfv_2019_11_02_05_10_04_962.jpg
 
Hat hier noch einer das Problem, dass seit dem Update im Arsenal die Waffen/Figuren nur als dunkle Schatten angezeigt werden? Wenn ich Ingame was anpassen ist alles i.O. Aber übers Menü alles nur als Schattenrisse..
 
Samstagabend ne Runde BF5 spielen..

(Sniper)

Sind zwar aktuell wieder einige Server Online, aber die laufen gefühlt wie ein Sack Nüsse.
 
Traurig. Hoffe ja dass EA den Hinter hoch bekommt und endlich das neue Anticheat einführt.
 
wake island ab dezember :d ich kenns noch aus BF2 zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja wake Island war bei BF 3 schon der hammer.

Bin da mit zwei Kumpels immer unterwegs gewesen und zu zweit mit den Flugzeugen haben wir die amis garnicht an land gelassen und alles vorher gekillt.

Hier mal nen kleines video wie das ca aussah aber ist nicht von mir

Fand BF3 eh total geil weil man da mit zwei guten Piloten das ganze Spiel drehen konnte und keine Flugabwehr gegen angekommen ist. Ach ja war das geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir in BF3 bisher im Gesamtbild auch am besten gefallen. Mal schauen was sie aus der BFV Version machen. Die letzten 3 Maps die nun kamen, waren allesamt auf top Niveau.
 
Mit was fliegt man am Besten? Mit Maus/Tasta sehe ich im Dogfight absolut kein Land. Gamepad/Joystick besser?
 
Hat mir in BF3 bisher im Gesamtbild auch am besten gefallen. Mal schauen was sie aus der BFV Version machen. Die letzten 3 Maps die nun kamen, waren allesamt auf top Niveau.

Oh ja. Ich hab nach Monaten auch Mal wieder bei BFV reingeschaut. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass sie mir das Spiel nochmal schmackhaft machen könnten. Aber das Pacific Update ist echt super. Iwo Jima gefällt mir wirklich megagut. Wenn es weiter in die Richtung geht, dann werde ich das Spiel auch wieder öfter starten. Die Groundforces bei CoD packen mich nämlich absolut nicht. Habe aber schon im Vorfeld vermutet, dass das keine ernste Alternative zu Battlefield wird.
 
Mit was fliegt man am Besten? Mit Maus/Tasta sehe ich im Dogfight absolut kein Land. Gamepad/Joystick besser?

Dann haste bestimmt was falsch eingestellt.
Mit Gamepad oder Joystick zielen ??? Arrrrrrgggggghhhhh :fresse:
 
Wie liefen die Server bei euch heute?

Ich hatte heute: Desync, No-Hit-Reg, 1-Frame-Deaths, 1-Frame-Kills, "verwirrende" Sounds, fehlende Animationen und wenn ich "hart am pushen" war, kam ich immer wieder in Situationen, wo der Gegner schiessend auf mich wartete, als wäre meine Figur/Hitbox schon da, wo ich hinlaufe, ich aber am Bildschirm noch nicht bin.

Vielleicht liegt es ja daran, dass am Wochenende mehr Leute spielen, die Serverkapazitäten aber nicht erhöht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste bestimmt was falsch eingestellt.
Mit Gamepad oder Joystick zielen ??? Arrrrrrgggggghhhhh :fresse:

Hm. Möglich, aber mit der Maus/Tasta kann ich ja z.B. gar nicht/kaum rollen usw. Wie stellen die das an?
 
Wie liefen die Server bei euch heute?

Ich hatte heute: Desync, No-Hit-Reg, 1-Frame-Deaths, 1-Frame-Kills, "verwirrende" Sounds, fehlende Animationen und wenn ich "hart am pushen" war, kam ich immer wieder in Situationen, wo der Gegner schiessend auf mich wartete, als wäre meine Figur/Hitbox schon da, wo ich hinlaufe, ich aber am Bildschirm noch nicht bin.

Vielleicht liegt es ja daran, dass am Wochenende mehr Leute spielen, die Serverkapazitäten aber nicht erhöht werden?

Ich hatte keine Probleme. Außer als mich das Matchmaking auf einen australischen Server geschmissen hat mit 300ms :d Vielleicht mal schauen wie Du geroutet wirst und ob dort irgendwas faul ist. Zudem bedenken dass EA nach wie vor kein IPv6 unterstützt und Du im Zweifel noch über einen AFTR (DS-Lite) musst wenn kein v4 nativ verfügbar ist. Die BF Server stehen in Frankfurt und haben idR. auch gutes Peering, sogar die Telekom hat das mal hinbekommen (https://bgp.he.net/AS16509#_peers). Unitymedia peert nur mit ihrem AS6830 (zu dem nach dem Vodafonekauf ja fast sämtliche IPv4 Adressen gezogen wurden). Die anderen ASN haben kein Peering, hier kann es helfen sich eine andere IP/Prefix zuweisen zu lassen.

Unitymedia:

Unbenannt.JPG

Telekom:

Unbenannt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh