[Sammelthread] Battlefield V

Ich spiele derzeit 4K "hoch" und habe ~110fps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige Game, was ich mit 4k ausprobiert habe, war X-Plane 11 (Flugsimulator). Daher habe ich dazu (4K) keine Erfahrungswerte. Aber FHD... da habe ich deutlich mehr FPS als mit WQHD.
 
Für durchweg 144 FPS reichen die aktuellen CPU's nicht. Maximal ein stark übertakteter 9900K.

Da hilft auch kein OC 9900k mit bis hinten gegen optimiertem RAM. Ist schlichtweg durchgängig nicht möglich.
 
Achso das war nur kundtun deiner Meinung. Na dann ist ja gut. Ich kann gut Meinungen akzeptieren sofern diese etwas Grundlage haben. Aber sorry, ich bin dir gegenüber ja auch voreingenommen da ich deine "Meinung" ja schon mal ingame im Chat lesen durfte. Aber das Thema hatten wir ja schonmal

Ach stimmt ja, da war ja was.....doof nur das ich noch immer in origin nicht Airblade85 heiße und das Game seit Dezember 2018 nicht mehr spiele...zumindest nicht auf PC. An der PS4 spiele ich es sogar gezwungenermaßen ab und an noch dank meinem Cousin...aber da hab ich zum Glück keinen Cent ausgeben müssen..von daher.
 
Ist manchmal nicht leicht Beiträge zu überlesen wie z.B. das ruckelnde Flugzeuge einigen nicht auffallen würden (weil sie Behindert sind?) oder das >=144 FPS dauerhaft in FHD nicht möglich wären. Vielleicht bei einigen nicht, aber es gibt auch Player, die die FPS-Anzeige in FHD noch nie unter 144 FPS (ohne Limit) gesehen haben.
 
Wir hatten gestern mal den Versuch mit Streaming auf Youtube gestartet via Shadowplay und waren begeistert von der Qualität. Später habe ich dann beide Aufnahmen übereinander gelegt. Falls sich hier noch zwei Freiwillige finden die auf Youtube streamen für eine gemeinsame Runde dass wir 4 Leute sind, könnte man noch mal ein Coop Video starten mit 4 simultanen Videos :wink:

 
Die 4 Riegel machen in BF5 den Unterschied und nicht die Menge an RAM.
Wenn ich 2 Riegel rausnehme, sinkt die Copyrate laut AIDA um ca. 15%.

Mit 4 Riegel ca. 3800 Mhz und straffen Timings, läuft BF5 butterweich.
Außer die Stocker im Durchbruch am Anfang der Runde, die hat leider jeder.

Im Durchbruch und Metro, gehen die FPS manchmal auf 116 runter.
Die CPU limitiert dann meine Grafikkarte. (CPU Last 95% und GPU Last 65%)

- - - Updated - - -

Wir hatten gestern mal den Versuch mit Streaming auf Youtube gestartet via Shadowplay und waren begeistert von der Qualität. Später habe ich dann beide Aufnahmen übereinander gelegt. Falls sich hier noch zwei Freiwillige finden die auf Youtube streamen für eine gemeinsame Runde dass wir 4 Leute sind, könnte man noch mal ein Coop Video starten mit 4 simultanen Videos :wink:


Ja wäre nice :)
 
Passt doch oder übersehe ich was ?
 
Accuracy von 22 bis 37 ist schon relativ hoch. Aber durchaus zu schaffen, wenn man nicht jedem Wiesel hinterher schießt.
 
Für eine genauere Cheat Analyse bedarf es ein Youtube Video, erst wenn das vorliegt wird sich das HWLUXX-AC-Team mit dem Fall befassen.
 
Accuracy ist voll im grünen Bereich. Zumal der ja offensichtlich lieber auf den Körper, als auf den Kopf, hittet.

Immerhin macht er kein Geheimnis aus seinen Stats, und hat sie nicht auf privat gestellt ;)
 
Bin da bislang verschont geblieben. In nunmehr 2 Wochen mit jeden Abend ein paar Stunden Spielzeit keinen einzigen offensichtlichen oder jemand an dem ich mich gestört hätte.

Gibt aber genug Spieler die das anders sehen. Es vergeht ja kaum eine Runde ohne das Geheule im Chat. Wir haben uns gestern noch gefragt was es eigentlich bringt in Großbuchstaben den Chat mit "CHEATER" voll zu spammen. Verstehe so Leute nicht. ^^
 
Bin da bislang verschont geblieben. In nunmehr 2 Wochen mit jeden Abend ein paar Stunden Spielzeit keinen einzigen offensichtlichen oder jemand an dem ich mich gestört hätte.

Gibt aber genug Spieler die das anders sehen. Es vergeht ja kaum eine Runde ohne das Geheule im Chat. Wir haben uns gestern noch gefragt was es eigentlich bringt in Großbuchstaben den Chat mit "CHEATER" voll zu spammen. Verstehe so Leute nicht. ^^

Letztens einen gehabt der über Makro Cheater in den Chat geschrieben hat. Jedes Mal wenn Weedy den gekilled hat, stand 0,1 Sekunde später Cheater im Chat :haha:
 
Ach das mach ich doch nicht aus, ist doch witzig. Wir lachen da schon mal drüber.
 
Ich habe eben die Meldung bekommen, dass es morgen "ein wichtiges" Update geben wird. Ich konnte keine weiteren Informationen finden. Weiss jemand mehr?
 
Das habe ich später auch gelesen, aber ich hatte bisher noch nie so eine Meldung erhalten. Da stand, dass in 24 Stunden ein "wichtiges Update" installiert wird und man das Spiel vorher verlassen soll oder so ähnlich. Das klang eher nach "Hotfix" und nicht nach einem normalen Update.
 
Vermutlich als Vorwarnung, da sicherlich auch hierfür wieder alle Server ein Neustart brauchen.
 
hi,
wollte mal wieder online spielen aber keine verbindung zu ea servern. :(
geht es anderen hier auch so?
was kann ich tun?
 
Aktuell ist so ziemlich viel gestört, aber es betrifft nicht jeden. Hast Du zufällig einen Vodafone Anschluss?
 
Hi Leute,

nach Monaten wollte ich BF V mit dem Pazifik Update mal wieder eine Chance geben und die neuen Karte spielen. Wenn ich dann einem Server beitreten will wo die neuen Karten laufen bekomme ich die Meldung das ich auf diese Inhalte keinen Zugriff habe. :wut: Kann mir einer von euch sagen was es damit auf sich hat? :hail:
 
Schon die integrierte Reparatur verwendet?

Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh