[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem was man so liest, sollte es hier ja einige Entwickler-Götter geben, die es besser können.

Nutzt die Chance, bewerbt euch!
 
Einen Insider in den eigenen Reihen zu haben, wäre sicher nicht schlecht :angel:
 
Also die Stellen im Bereich Audio sind sicherlich sehr locker - bei dem was in Schweden zur Zeit abgeht müssen die nur noch n Mic zum Fenster raus hängen - Explosionen und Schüsse waren noch nie so einfach aus dem Büro raus aufzuzeichnen....
 
Nachdem was man so liest, sollte es hier ja einige Entwickler-Götter geben, die es besser können.

Das Problem ist wenn man nur ein "Entwickler" ist, in einem Riesigen Studio muss man das machen was die Krawattenträger haben wollen.
Man kann nicht einfach nach eigenen wünschen etwas rein-programmieren, egal ob es dem Spiel gut tut oder nicht.

dice ist nun mal kein Indie studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiert euch das Game eigentlich auch manchmal beim Mapchange ab? Das hatte nun schon fast jeder von uns. Ich gestern auch erstmalig (nach ca. 30-40h Spielzeit). Schließt sich dann einfach und man ist in Win, also silent CTD quasi ohne Meldung oder sonstigem.
 
Das Problem ist wenn man nur ein "Entwickler" ist, in einem Riesigen Studio muss man das machen was die Krawattenträger haben wollen.
Man kann nicht einfach nach eigenen wünschen etwas rein-programmieren, egal ob es dem Spiel gut tut oder nicht.

dice ist nun mal kein Indie studio

Sag jetzt nicht es läuft dort ähnlich wie in anderen Firmen.... Ist ja verrückt dass nicht jeder machen darf was er will :haha:
 
Jetzt pfuschen die wieder an der TTK rum? Was soll das? Das Spiel war seit langem mal wieder gut und dann sowas :wall:
 
Verstehe ich auch nicht. Die beiden Pazifik Karten waren doch voll in Ordnung. Fliegerfaust etwas nerfen und neue Karten, mehr braucht niemand. Aber nein, sie schmeißen wieder alles um.
 
Wo ist das Problem denn? Die MMG Camper müssen dann eventuell endlich mal näher ans Geschehen. Bei der STG oder M1A1 ist es doch eine oder zwei Kugeln auf 100m.
 
Gewisse Anpassungen sind teils wirklich sinnvoll. Z.B. sind die SMGs auf Distanz zu stark. Auch bei den MMGs könnte das sinnvoll sein, um das Campen zu reduzieren, jedoch nicht in dem Ausmaß. Besser wäre es, die MGs wieder wie in BF4 zu machen, ohne Bipod.
Schwachsinning wird's z.B. beim Trench Carbine. Nochmal 2 Kugeln mehr auf 20m? Die Waffe wird doch eh kaum benutzt. Ebenso beim M1 oder STG44. 6 Kugeln auf 100m muss man erstmal unterbringen und jetzt braucht man 8? Gegen MMG Camper wollen sie etwas tun, erschweren aber gleichzeitig die Gegenwehr gegen Sniper-Camper deutlich?

Gut, wer eine niedrige TTK will, nimmt eh die AA Gun der Schwimmpanzer. Die liegt gefühlt bei 0,5Kugeln auf 500m. Geradezu obszön, das Teil :d
 
Jetzt pfuschen die wieder an der TTK rum? Was soll das? Das Spiel war seit langem mal wieder gut und dann sowas :wall:
das ist wieder so ein assi spieler der die leute von hinten angreift

sehr nice wenn diese distanz MGs ausgebremst werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Krieg sind sie auch nur frontal auf einen zugelaufen, haben gewunken und einen dann erschossen...
 
Zumal das Spiel ja auch als echter Krieg verstanden werden muss :hust:

Mir ist die TTK jetzt schon fast zu lang, aber es macht Spaß. Das mit den MMG's würde ich noch akzeptieren, Fliegerfaust ist auch ok. Aber ansonsten? Was soll der Quatsch? Die SMG's sind jetzt schon nur für Closerange wirklich gut und da macht man sie schwächer? Gleichzeitig will man aber das Objectiveplay was meist Closerange ist, damit stärken?
 
Müsst ihr alt sein xD

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wo ist das Problem denn? Die MMG Camper müssen dann eventuell endlich mal näher ans Geschehen. Bei der STG oder M1A1 ist es doch eine oder zwei Kugeln auf 100m.

Dann hätte man es mal lieber nur für die MMGs angehoben^^.
Die Medic Waffen sind jetzt schon auf Entfernung solala. Auf 100m mit der Tommy Gun überhaupt 8 Kugeln in den Gegner rein zu bekommen ist schon schwer, mit 13 kann man es gleich sein lassen und wegrennen.
 
Dann hätte man es mal lieber nur für die MMGs angehoben^^.
Die Medic Waffen sind jetzt schon auf Entfernung solala. Auf 100m mit der Tommy Gun überhaupt 8 Kugeln in den Gegner rein zu bekommen ist schon schwer, mit 13 kann man es gleich sein lassen und wegrennen.

Auf 100m verliert man eigentlich eh jedes Duell mit der Tommy Gun gegen den Sturmsoldaten oder den Versorger mit LMG. Von daher ist es egal ob 8 oder 13 Kugeln. Dafür ist das ja im Nahkampf unschlagbar. Auf weitläufigen maps muss man dann die Karabiner nehmen oder halt die Sten oder ZK. Damit kann man auch auf mittlerer Distanz einiges holen.
 
Wer sich bemüht hat dann auch mit dem SMG eine Chance. Nun überhaupt nicht mehr. Und ständig die Klasse wechseln? Ne danke. Das ist einfach sinnfrei.
 
Wer sich bemüht hat dann auch mit dem SMG eine Chance. Nun überhaupt nicht mehr. Und ständig die Klasse wechseln? Ne danke. Das ist einfach sinnfrei.

Es reicht ja auch die Waffe zu wechseln. Natürlich, wer ausschließlich Medic und dann noch die hipfire SMG´s wie Suomi, tommy gun und mp28 spielt und dann noch gern auf Distanz was trifft (gibt ja anscheinend welche) wird sich umstellen müssen. Trotzdem gegen jeden halbwegs guten Spieler hat man mit der Tommy Gun oder Suomi auf 100m keine Chance. Egal ob 8 oder 13 Schuss.
Zumal ich irgendwie immer näher als 100m bin bevor ich als medic losballer.
 
Off-Topic @RVV

Wie schaffst du das, dir die Videos von diesem ADHS Kiddy was permanent auf Ritalin Enzug zu sein scheint, im ganzen zu geben?? Ich bekomm nach spätestens 5 sekunden sobald das gesabbel losgeht Hirnkrebs.

Video-Form für Erwachsene: Big changes coming to Battlefield V TTK and 3D Spotting - YouTube

Die erhöhen die TTK noch weiter? Haben die einen Deal mit Blizzard gemacht um denen auch noch den letzten Rest der BF community ins COD Lager zu treiben? Fass ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 100m verliert man eigentlich eh jedes Duell mit der Tommy Gun gegen den Sturmsoldaten oder den Versorger mit LMG. Von daher ist es egal ob 8 oder 13 Kugeln. Dafür ist das ja im Nahkampf unschlagbar. Auf weitläufigen maps muss man dann die Karabiner nehmen oder halt die Sten oder ZK. Damit kann man auch auf mittlerer Distanz einiges holen.

Die Tommy war ja nur das Beispiel, weil sie im Video angesprochen wurde.
Klar taugt die ZK eher. Aber richtig "super" ist auf größere Entfernungen keine gewesen und das wird jetzt nochmal schlechter, denk ich.
Auf Entfernung gehen sonst noch EMP, MP34 oder Sten. Aber da ist die Feuerrate wieder Käse^^
Typ 100 wäre da klasse, wenn man den Schaden nicht reduziert hätte :d

Irgendwann bekomm ich schon noch raus, wie man im Menü eine andere Klasse auswählt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh