Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Waffen wurden schlechter gemacht. DICE ist aber schon daran hier Abhilfe zu schaffen. Es bleibt zu hoffen dass der Unfug wieder rückgängig gemacht wird.Habt ihr seit dem neuen Patch auch das Problem, dass ihr Gegener nicht mehr tot bekommt?
Ständig 60-75-90 Punkte, aber tot bekomme ich sie nicht.
Vorher geh ich immer drauf...
Echt zum k*****!!!
Habt ihr seit dem neuen Patch auch das Problem, dass ihr Gegener nicht mehr tot bekommt?
Ständig 60-75-90 Punkte, aber tot bekomme ich sie nicht.
Vorher geh ich immer drauf...
Echt zum k*****!!!
Falls du es mittlerweile noch nicht gelöst hast. BF5 im Dokumentenordner alles bis auf Settings löschen. Dann ging es bei mir wieder.
Okay, flankieren ist seit dem Spotting nicht mehr möglich. Ich bin mehrfach während Frontlines an den Gegnern vorbei gekommen und jedes Mal ploppte dann nur ein "You are spotted" in der Ecke auf. Ein Mal kamen sogar drei Leute mit der Schaufel in der Hand angerannt, einfach weil sie ganz genau wussten wo ich bin und wo ich hinschaue. Für mich ist das Spiel auf jeden Fall erstmal gestorben.
aber auch nur, wenn er unter 20m von dir entfernt ist, und irgendwie grob in die Richtung gucken reicht bei mir nicht wirklich...Das Problem ist dass man nur noch in die Richtung gucken muss im jemanden zu spotten.
Der Unterschied zu vor dem Patch ist einfach nur die Tatsache, dass dir angezeigt wirst, dass du von einer Flare gespottet wurdest
Dann müsste das ja auf Underground immer leuchten, oder nicht?
Da gucken viele in meine Richtung, demnach müsste ich ja immer gepotted sein
"Our plan isn't to fully revert it. It's to make tweaks and adjustments - and when we have those details we're share them." - Jeff Braddock
Man kann nur hoffen dass die es nicht voll zurücknehmen. Die sollen die bugs mit dem spotten fixen, meinetwegen auch die Dreiecke wieder gegen einen Punkt tauschen und die ein oder andere Waffe nochmal überdenken (Stichwort FG42). Gerne darf auch der Recoil wieder der alte werden.
Hieß es nicht auch im Vorfeld der ttk-Änderung, das Magazin-Größen mit bedacht werden? Imho hat sich doch da jetzt gar nichts verändert, oder?
Das jetzt ist ja im Grunde schon der Kompromiss.^^
Geplant war die Sache zu Beginn ja etwas heftiger.
Hätte man es mal so gebracht und dann Donnerstag auf den aktuellen Stand "runtergepatcht" ^^
Ne, die Magazine bleiben so wie sie sind. Nur wie rv shcon sagte hat man jetzt deutlich mehr Munition dabei und braucht für normale Munition einfach keinen Versorger mehr.
Wie schon gesagt, man hätte es einfach richtig machen sollen. Recoil belassen, Startmunition belassen und dann wäre es schon besser.
Da würde man wenigstens noch mehr auf Versorger angewiesen sein, fördert also teamplay/objective spielen.
Finde den Patch bisher ganz gut, bin aber auch kein hardcore BF fan