[Sammelthread] Battlefield V

Das Warteschlangenproblem ist bei DICE bekannt und haben im EA Forum noch mehr Leute. Es bleibt also nur abwarten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich das Menu wieder normal? Da stehen nur lange Beschriftungen seit dem Update... Was ein Müll.

edit hab irgendwas angeklickt und nun gehts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr seit dem neuen Patch auch das Problem, dass ihr Gegener nicht mehr tot bekommt?
Ständig 60-75-90 Punkte, aber tot bekomme ich sie nicht.
Vorher geh ich immer drauf...
Echt zum k*****!!!
 
Habt ihr seit dem neuen Patch auch das Problem, dass ihr Gegener nicht mehr tot bekommt?
Ständig 60-75-90 Punkte, aber tot bekomme ich sie nicht.
Vorher geh ich immer drauf...
Echt zum k*****!!!
Die Waffen wurden schlechter gemacht. DICE ist aber schon daran hier Abhilfe zu schaffen. Es bleibt zu hoffen dass der Unfug wieder rückgängig gemacht wird.
 
Heut erste mal seit langem 2 Stunden am Stück gespielt und habe Frage an alle - ist es nur bei mir so das ich auf einige Server extrem schlechte HitReg habe und auf anderen (ganz wenigen) absolut alles rein geht obwohl ich sogar deutlich sehen kann das ich nicht ganz drauf ziele? Also irgendwas stimmt da nicht oder es scheint mir nur so?
 
Habt ihr seit dem neuen Patch auch das Problem, dass ihr Gegener nicht mehr tot bekommt?
Ständig 60-75-90 Punkte, aber tot bekomme ich sie nicht.
Vorher geh ich immer drauf...
Echt zum k*****!!!

Du brauchst halt mehr Kugeln jetzt. Entweder hörst du aus Gewohnheit früher auf zu schießen oder schießt daneben :fresse:
Aber down gehen die auf jeden Fall.
 
Okay, flankieren ist seit dem Spotting nicht mehr möglich. Ich bin mehrfach während Frontlines an den Gegnern vorbei gekommen und jedes Mal ploppte dann nur ein "You are spotted" in der Ecke auf. Ein Mal kamen sogar drei Leute mit der Schaufel in der Hand angerannt, einfach weil sie ganz genau wussten wo ich bin und wo ich hinschaue. Für mich ist das Spiel auf jeden Fall erstmal gestorben.
 
Okay, flankieren ist seit dem Spotting nicht mehr möglich. Ich bin mehrfach während Frontlines an den Gegnern vorbei gekommen und jedes Mal ploppte dann nur ein "You are spotted" in der Ecke auf. Ein Mal kamen sogar drei Leute mit der Schaufel in der Hand angerannt, einfach weil sie ganz genau wussten wo ich bin und wo ich hinschaue. Für mich ist das Spiel auf jeden Fall erstmal gestorben.

Das Problem ist dass man nur noch in die Richtung gucken muss im jemanden zu spotten. Selbst wenn man hinschaut und den Gegner nicht erkennt wird er markiert.
Momentan wird man auch hinter Zäunen oder auch durch den smoke gespottet. Sollte noch gepatched werden.
 
Der Unterschied zu vor dem Patch ist einfach nur die Tatsache, dass dir angezeigt wirst, dass du von einer Flare gespottet wurdest ;)

Das Problem ist dass man nur noch in die Richtung gucken muss im jemanden zu spotten.
aber auch nur, wenn er unter 20m von dir entfernt ist, und irgendwie grob in die Richtung gucken reicht bei mir nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste das ja auf Underground immer leuchten, oder nicht?

Da gucken viele in meine Richtung, demnach müsste ich ja immer gepotted sein
 
Dann müsste das ja auf Underground immer leuchten, oder nicht?

Da gucken viele in meine Richtung, demnach müsste ich ja immer gepotted sein

Ja ich habe erst eine Runde Underground gespielt nach dem Patch und bei der Action habe ich nicht drauf geachtet.
Gestern ist mir nur aufgefallen dass ich quasi durchgehend aufgedeckt worden bin obwohl keine Flare am Himmel war. Kann natürlich sein dass ein Sniper einen mit dem Fernglas gespottet hat.
Sind ja auf Arras und Marita genug Freiflächen zum gucken.

Wenn die das beheben dass man auch hinter Zäunen oder Rauch gespottet wird, reicht mir das.
 
Also wenn es denn wirklich so wäre, dass man durch das anschauen gespottet werden würde, müsste man ja quasi vor jedem Ableben kurz aufblinken, was ja nicht der Fall ist.

Auch hat sich dice ja vor dem Patch dazu wie folgt geäussert:

"..., these icons only appear when you're within the required Ranges. Inside 15M, pointing your gun directily at an enemy who is fully visible will result in the icon appearing at the enemy that you're aiming at. Inside 5M, those symbols are active on any player currently fully visible within your field of view. If the player is obscured or not visible to you, no icon will be shown until the situation changes. At no stage will this information also be present on the minimap, or be shared with your squad or team. All information remains local to you."

Das Kursive funktioniert in der Tat jedoch leider nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Our plan isn't to fully revert it. It's to make tweaks and adjustments - and when we have those details we're share them." - Jeff Braddock
 
"Our plan isn't to fully revert it. It's to make tweaks and adjustments - and when we have those details we're share them." - Jeff Braddock

Man kann nur hoffen dass die es nicht voll zurücknehmen. Die sollen die bugs mit dem spotten fixen, meinetwegen auch die Dreiecke wieder gegen einen Punkt tauschen und die ein oder andere Waffe nochmal überdenken (Stichwort FG42). Gerne darf auch der Recoil wieder der alte werden.
 
Die Richtungsanzeige der Minimap war längst überflüssig. Die Waffen unbrauchbar zu machen nicht. 3D Spotting sollte auch wieder komplett reduziert werden. Dagegen kann man gerne das klassische aktive Q Spotting wieder einführen.
 
Man kann nur hoffen dass die es nicht voll zurücknehmen. Die sollen die bugs mit dem spotten fixen, meinetwegen auch die Dreiecke wieder gegen einen Punkt tauschen und die ein oder andere Waffe nochmal überdenken (Stichwort FG42). Gerne darf auch der Recoil wieder der alte werden.

Hieß es nicht auch im Vorfeld der ttk-Änderung, das Magazin-Größen mit bedacht werden? Imho hat sich doch da jetzt gar nichts verändert, oder?
 
Naja, man hat etwas mehr Startmunition dabei. Aber nach wie vor nur 30 Schuss. Bin mal gespannt was am Donnerstag raus kommt und ob man mit einem Kompromiss leben kann.
 
Das jetzt ist ja im Grunde schon der Kompromiss.^^
Geplant war die Sache zu Beginn ja etwas heftiger.

Hätte man es mal so gebracht und dann Donnerstag auf den aktuellen Stand "runtergepatcht" ^^
 
Hieß es nicht auch im Vorfeld der ttk-Änderung, das Magazin-Größen mit bedacht werden? Imho hat sich doch da jetzt gar nichts verändert, oder?

Ne, die Magazine bleiben so wie sie sind. Nur wie rv shcon sagte hat man jetzt deutlich mehr Munition dabei und braucht für normale Munition einfach keinen Versorger mehr.

Das jetzt ist ja im Grunde schon der Kompromiss.^^
Geplant war die Sache zu Beginn ja etwas heftiger.

Hätte man es mal so gebracht und dann Donnerstag auf den aktuellen Stand "runtergepatcht" ^^

Wie schon gesagt, man hätte es einfach richtig machen sollen. Recoil belassen, Startmunition belassen und dann wäre es schon besser.
Da würde man wenigstens noch mehr auf Versorger angewiesen sein, fördert also teamplay/objective spielen.
Warten wir es mal ab. Die ein oder andere Sache könnte man auf jeden Fall noch verbessern ohne gleich alles über den Haufen zu werfen.
 
Ich glaub ich werd wieder BF 4 installieren... 1 und 5 sind einfa h zu blöde für mich. Mit ner sniper treff ich null... Und Fahrzeuge zerstören ist auch n Witz.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ne, die Magazine bleiben so wie sie sind. Nur wie rv shcon sagte hat man jetzt deutlich mehr Munition dabei und braucht für normale Munition einfach keinen Versorger mehr.



Wie schon gesagt, man hätte es einfach richtig machen sollen. Recoil belassen, Startmunition belassen und dann wäre es schon besser.
Da würde man wenigstens noch mehr auf Versorger angewiesen sein, fördert also teamplay/objective spielen.

Als hätte es dann kein Geschrei gegeben... ^^
Zu wenig Munition, zu wenig Versorger im Spiel, irgendwasanderesblabla
 
Finde den Patch bisher ganz gut, bin aber auch kein hardcore BF fan
 
 
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh