[Sammelthread] Battlefield V

Selbstverständlich? Der Radius ist viel Größer und die Reichweite auch. Dazu kommen die unzähligen Bugs wie durch die Wand gespottet, durch Rauch usw. Aber die Mist wird ja zum Glück wieder raus gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat man ne geile map und was passiert?
Es gibt kein normales conquest :wall:
Hauptsache alle Gammeln in Panzer :lol:
 
Stört mich auch. Die Übermacht der Panzer und das mit CQ Assault verbundene gecampe. Da hat Hamada gefühlt besser funktioniert. Vielleicht spielt es sich auch noch ein, aber aktuell hat man als Fußsoldat harte Zeiten.
 
Selbstverständlich? Der Radius ist viel Größer und die Reichweite auch.

Die Reichweite sind ein paar Meter.
Mit Radius ist da nichts, der Gegner muß dich direkt angucken und dann bist du nur für ihn gespottet.
Bei Flares ist mir kein Unterschied aufgefallen, falls du die meinst.
 
XDH4l12.jpg


Warum haben die Amis 2 Flugzeugträger mit jeweils 4 Fahrzeug spawns und die Japaner gar keine?
Sobald F und B eingenommen wird ist halt RIP, weil die amis dann 8 Panzer haben
Man hat auch gar keine Chance mehr dagegen etwas zu unternehmen, weil die Panzer bei den Flaggen bleiben und sich keinen Millimeter bewegen.

Was passiert eigentlich wenn alle Flaggen eingenommen werden? :bigok:

Panzer gehören zum Spiel und es ist nun mal ein Battlefield aber das hier ist way to much
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch sicher 20 C4 Ladungen dabei und 15 Rockets damit du die 5 Panzer etwas zurück treiben kannst um dann mit weiteren 30 C4 Ladungen alle zu zerlegen. :rofl:
 
Ich mag Breakthrough eh nicht so gern. Aber auf Wake Island rennt man als Angreifer ja so durch. So wie wir überrannt worden haben wir die auch überrannt. Viel zu viele Tanks auf Seiten der Angreifer.
Aber gut, Conquest gefällt weil die map geil ist. Die BAR ist mMn für die Tonne aktuell. Aber ist ja auch Geschmackssache. 20 Schuss und kaum Schaden, erinnert an die FG42 die aktuell ja auch eigentlich über ist.
 
Same here. Eine Conquest 24/7 Playlist wäre mir lieber. Gerne mit den anderen beiden Karten gemixt.
 
Haben die bei DICE keinen Geschichtsunterricht gehabt oder versteh ich euch hier falsch? Damals haben doch die Amis die Insel verteidigt. Auf dem Bild oben sieht es so aus, als würden die Amerikaner hier angreifen?!
 
Nach dem erfolgreichen Angriff der Japaner vom Dezember 41 haben die Japaner die Insel, trotz zahlreicher Angriffe der Amis, bis Kriegsende gehalten...
 
Soweit ich weis gab es aber nie Landeoperationen der Amerikaner. Wahrscheinlich gibts nur keine japanischen Landungsboote in BFV...
 
Hab jetzt zwar nur kurz gespielt (3 verschiedene Waffen), aber so schlimm wie ich dachte (und bisher gelesen habe), ist es bisher nicht gewesen. Die TTD fühlt sich aber teilweise immer noch kürzer an wie die TTK. Aber bisher alles halb so Wild.

@rv112

Den "Warteschlangenbug" im Server-Browser habe ich übrigens nicht.
 
Das Spielgefühl ist (bei mir) total im Eimer. Ich meine nicht das Gunplay (TKK/TTD), sondern den technischen Aspekt. FPS und CPU/GPU Auslastung sind wie immer gut, aber irgendwie fühlt sich alles (Vernichtung und Metro) hakelig und ruckelig an. Das Packet-Loss Symbol leuchtet auch sehr oft auf. Clean-Install und neustart des Routers haben bisher keine Abhilfe geschaffen.
 
Gerade mit dem Siegismund gechattet. Die Gamechanger wurden zur TTK überhaupt nicht befragt und man ist mit der Änderung auch nicht einverstanden. Da hat man schon kein CTE aber ein Gamechanger Programm und haut dennoch so eine Ente raus - strange.

@BF2-Gamer

Was für einen Anschlusstyp hast Du?
 
@rv112

Unitymedia IPv4 (FRITZ!Box 6591). Laut Anzeige (unten) habe ich durchgehend Packet-Loss. Nur ab einem bestimmten Wert, wird auch das Symbol (Orange) eingeblendet.

Gameplay fühlt sich 1:1 wie Pubg Lite an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die DOCSIS Werte der DS und US Kanäle/Träger. Vielleicht kann jemand mit einer Fritzbox helfen wo genau die zu finden sind.
 
Danke, die Fritzbox ist da leider nicht sehr aufschlussreich. Der MER könnte etwas besser sein, interessant wäre hier der MER des OFDM Trägers. Ich würde aber eher auf Ingress tippen bei einer C-Linie in Deinem Node, da der US nur mit QAM16 moduliert. Aber nur grobe Vermutung. Warte mal etwas ab, Ingress wird normal binnen weniger Tage abgedämpft oder behoben.
 
@rv112

Ich habe jetzt zwar nur Bahnhof verstanden, aber okey. :d

Also habe ich ein "lokales Problem" (Leitung) und es liegt nicht an BF5 bzw. dessen Server.
 
Lokal würde ich es nicht bezeichnen, das Problem liegt vermutlich bei Unitymedia bzw. deren HFC Netz in Deinem Gebiet. Bei Ingress warte ich immer ab bevor ich eine Störung melde, denn bis man das Problem dem Gegenüber erklärt hat, ist es meist schon behoben.
 
Ist es bei euch auch so, dass die (anderen) Spieler deutlich weniger Kills machen als sonst?

@rv112

Danke für die Aufklärung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh