[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mir und wohl auch @senju darum, dass die Headsets dann ja wohl doch deutlich schlechter klingen, wenn sie eben übertönen und verzerren.

Das was Du hörst, hört sich je nach Gerät (z.B. Cloud-Flight) sehr gut an. Wenn Du nicht weisst, dass jetzt z.B. Schritte hörbar sein sollten, dann vermisst Du ja nichts und das kannst Du auch mit guten Studiokopfhörern erleben. Beim Filme/Serien schauen, ist mir der Cloud-Flight sogar lieber als der K712. Dieses ganze übertönen, verschlucken usw. konnte ich bisher auch nur beim spielen feststellen.

@Pfeifenheini

Die HyperX Cloud Alpha (ohne S) sollen gut sein. Die gibt es aktuell für 65,00 Euro (statt 100,00 Euro) bei Amazon.
 
DT770 Pro 250Ω hier und sehr zufrieden. Ich höre alles im Spiel, das ist schon fast Wallhackverdächtig unter 10m
 
Benötige aber nen HS und net nur Kopfhörer :)
Das Kingston werde ich mir zulegen, reicht für Gaming dicke
 
Teste ich heute Abend gegen 19.00 Uhr mal.
 
@Predo

Den DT770 Pro wird oft nachgesagt, dass sie wegen dem Bass nicht so gut sein sollen beim hören/orten von Gegnern. An was für eine Soundkarte ist dein Kopfhörer angeschlossen?
 

 
Die stecken an ner ASUS Xonar Essence STX II und vorher onboard am Realtek ALC1220.
Onboard war ok, aber mehr auch nicht. Da gab es keinerlei Reserve, weil alle Lautstärkeregler schon auf Anschlag waren.
200€ für ne Soundkarte ist mMn schon happig, aber bei guten Kopfhörern sinnvoll. Gerade in BF5 rummst es jetzt deutlich mehr und die Schritte höre ich jetzt auch besser.
 
Die stecken an ner ASUS Xonar Essence STX II und vorher onboard am Realtek ALC1220.
Onboard war ok, aber mehr auch nicht. Da gab es keinerlei Reserve, weil alle Lautstärkeregler schon auf Anschlag waren.
200€ für ne Soundkarte ist mMn schon happig, aber bei guten Kopfhörern sinnvoll. Gerade in BF5 rummst es jetzt deutlich mehr und die Schritte höre ich jetzt auch besser.
Kann ich bestätigen.
 
Da ich seit ein paar Tagen (nach vielen Jahren Pause) wieder einen PC habe, habe ich mir die Battlefield V 2 years edition gekauft. Aber ich habe überhaupt keine zusätzlichen Waffen und nichts. Wie bekomme ich die? Gibts da einen Trick den ich einfach nur übersehe? Die müssten doch, wenn ich das Spiel starte, sicher automatisch schon freigeschaltet und auswählbar sein, oder?
 
Wenn Du auf einen Server gehst, erscheint ein Bildschirm, wo man die Map von oben sieht mit den Flaggen die man aktuell hält usw. Unten kannst Du die Klasse (z.B. Medic), Waffen usw. auswählen. Ich weiss nicht mehr wieviele Waffen man am anfang hat. Man muss sich die meisten aber Freispielen.
 
Nett gemeint, aber das habe ich gewusst. Nur habe ich die Waffen dort nicht, welche ich durch die 2 Years Edition hätte haben müssen. Habe nur die Standardwaffe
 
Wenn eine Waffe nicht freigeschaltet ist, obwohl sie hätte freigeschaltet sein müssen, kann nur der Kundendienst helfen. Die können dir das dann freischalten.
 
Heute habe ich mir den Spaß gemacht mal den deutschen AA-Panzer auszuprobieren. Auf Al Sundan hatte ich richtig Spaß, die Gegner hatten Einsatzziel Alpha und ich habe gemütlich an der Startbahn gewartet bis dort feindliche Flugzeuge spawnen und diese dann sofort eliminiert. Zuvor hatte ich aber auch schon als Support auf den Landbahnen Minen verteilt, um sicher zu gehen, dass die auch wenn ich nicht dort sein sollte, zerstört werden.

Zwar hat das Team am Ende die Runde verloren, aber das war mir recht egal, das interessiert mich nicht mehr, zumal es sowieso eine dieser Runden war, die von Anfang an nicht gewinnbar war. Jedenfalls war es recht lustig :d
 
Ich habe seltsamerweise seit dem letzten Update vermehrt mit sog. Waffenbugs (die es, meines Wissens, allerdings schon vorher gab) zu tun, z.B. kann nicht anvisieren, Visier ist schwarz, kann nicht schiessen. Läßt sich meisten durch einen Wechsel auf Handwaffe und wieder zurück beheben. Ist trotzdem komisch.
 
Sagt mal Leute kann es irgendwie sein, dass seit dem letzten Update die Performance gelitten hat?
Habe gestern Testweise noch mal die Treilleur Kampagnen Mission gestartet weil mir im MP die FPS irgendwie auch niedriger vorkamen. Vor 1 Monat noch hatt ich diese Mission bis zum Ende nie unter 100FPS gesehen, jetzt geht es teilweise runter bis auf 80. GPU Auslastung ist dabei immer am Anschlag...
 
Dann drückt ihr bestimmte Tastenkombis nicht. Der Fehler ist bekannt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh