LurchiOderwatt
Enthusiast
Bald for free das Game, ob Firestorm dann mal kurzfristig ne playerbase hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Starte einfach die BFV.exe im Installationsverzeichnis. EA Play bzw. die Desktop-App muß dazu geöffnet sein. Bei mir geht das nur noch so & Neuinstallation funktioniert erst garnicht.Ich wollte dank gamepass mal wieder bf5 spielen aber das spiel startet einfach nicht, egal ob über gamepass oder installierter eaplay anwendung gestartet, es kommt auch keine fehlermeldung, das spiel habe ich schon dreimal neu installiert und alle treiber sind auch auf dem neusten stand
Ist jetzt auf Prime gaming für umsonst zu finden.Also, 2. August - und bei prime gaming bis jetzt noch kein Battlefield V....
Hier, wer auch immer schneller ist:
A8GQ-ZJHL-6QVD-D4N3-Q57M
Da sag ich dann mal DANKE !!!Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
3FFX-D6WU-G5S6-SM3P-ZM32
Bei mir taucht es in Origin seit meinem neuen Rechner vor 2 Wochen gar nicht mehr auf😂. Keine Ahnung warum nicht.
Klar ist bei Bf5 mehr los, jetzt wo es das bei Prime Gaming umsonst gibt?!Scheinbar spielen jetzt wieder mehr BF5. Vor kurzem war ja in BF4 wieder die Hölle los, wo es jetzt wieder ruhiger wird.
Danke, mir geht's genau so... Zocke dann on eine Runde und mach genervt wieder aus und hau CS:GO an...Oh man, das Spiel frustet aber extrem Da ist er wieder, mein battlefield-Effekt. Ich treffe nichts oder muss -leicht übertrieben- hunderte Kugeln in den Gegner pumpen, damit er stirbt, wenn ers tirbt und ich bin quasi instant tot