[Sammelthread] Battlefield V

Und es geht wieder los... Das rumgeheule von den ganzen Kevins tragen wieder mal Früchte und Die machen aus einem guten BF wieder alles zunichte damit die Kiddys wieder zufrieden sind... Echt top
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war denn die Resonanz auf eure Aussagen im offiziellen Forum bezüglich der TTK in der Alpha?
Ich selbst würde die TTK auch so belassen wie sie ist, da ich mich aber nicht selbst nicht im offiziellen Forum gemeldet habe, will ich mich auch nicht darüber aufregen weil das irgendwie lächerlich wäre
 
Ich denke mal das BFV 20-30 FPS schlechter läuft als BF1. Hübschere Grafik, bessere Beleuchtung und neue Frostbyte Version. Damit kann ich leben, dann gehen die Settings im MP halt runter das ich meine 120+ FPS habe und neue Hardware kommt ja auch noch Ende des Jahres rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20-30 FPS weniger halte ich doch für etwas gewagt. Die Alpha lief bei mir jetzt nicht viel schlechter als BF1. Und dann noch Optimierungen, ne im Leben keine 20-30 FPS.
 
FPS machen in dem Fall keinen Sinn ohne Ausgangslage. Meine Erfahrung:
BF1 (Ultra bis auf Post Effects + SSAO) ca. 65-75 FPS im GPU Limit (4K). Im CPU Limit etwa av. 110 / min. 75 FPS.
BFV Alpha (Ultra bis auf Post Effects und Lighting + SSAO) ca. 45-50 FPS im GPU Limit (4K). Im CPU Limit etwa av. 90 / min. 65 FPS.

Also bei mir entsprechend mehr als 20 FPS weniger, bei vergleichbaren Einstellungen im GPU Limit.
Bei mir sind die FPS im GPU Limit prozentual auch stärker eingebrochen, als im CPU Limit.

Aber das wird bis zur finalen Version sicher noch besser.
 
Ich bin der Meinung dass es absolut nichts bringt über die Performance der Alpha zu diskutieren, denn die lief bei BF1 auch schon nicht sonderlich gut, nur hat das keiner von uns mitbekommen da hier glaube ich (fast) niemand einen invite bekommen hat.

Interessanter wird es frühstens ab der beta, wobei selbst da nochmal ein Unterschied zur finalen Version besteht, dieser ist zwar nicht mehr so groß wie zur Alpha, aber immer noch zu früh um Schlüsse daraus zu ziehen wie die final nachher wirklich laufen wird.
Zumindest hoffe ich mal dass es noch besser (weit) wird :d
 
Und es geht wieder los... Das rumgeheule von den ganzen Kevins tragen wieder mal Früchte und Die machen aus einem guten BF wieder alles zunichte damit die Kiddys wieder zufrieden sind... Echt top

schonmal dran gedacht diesen geldgierigen verein von ea einfach nicht mehr zu unterstützen? wenn du realistisches gameplay willst dann schau dir doch mal squad oder insurgency an!
 
Ich brauche keinen puren Realismus, Spielspaß ist mir da lieber. Das die Geld verdienen wollen und somit die Masse nicht ausklammern können finde ich nachvollziehbar. Insurgency oder Squad hatte avg. teils deutlich unter ~3000 Spieler die letzte Zeit. So Nischen Games die kaum einer spielt überlassen die halt den anderen.
 
4K144 :fresse: da muss NV uns aber noch ein paar Generationen mit 20% Sprüngchen melken bis das soweit ist ^^

oder AMD kommt endlich mal wieder mit einem vernünftigen Konkurrenzprodukt im Performance/High End Bereich um die Ecke und zwingt Nvidia mal wieder "Vollgas" zugeben (siehe Intel, die ganz schön Schnappatmung haben)!
 
Ich brauche keinen puren Realismus, Spielspaß ist mir da lieber. Das die Geld verdienen wollen und somit die Masse nicht ausklammern können finde ich nachvollziehbar. Insurgency oder Squad hatte avg. teils deutlich unter ~3000 Spieler die letzte Zeit. So Nischen Games die kaum einer spielt überlassen die halt den anderen.

Nischen Game sei mal dahin gestellt Squad ist eins wenn nicht sogar das beste Teamplay basierte Game was es gibt.
Und auch oh wunder kommt da sogar rnd richtig was teamplaymäßiges rum also hats doch ein Vorteil wenns nicht jeder Lümmel spielt.

Das die ganzen Kevins und hyperaktiven Kids damit nix anfangen können ist kein wunder weil se da nicht wie Rambo durchmachen können und durch de gegen springen können wie de Gummibärenbande.


Wenn se jetzt wieder an BF5 schrauben weil de Heuler wieder trampeln dann gute Nacht.

Heute müssen echt nur noch Fastfood Games kommen ohne nachdenken zu müsen was man überhaupt macht ist echt traurig.
Wo sind die alten RainbowSix oder BF2 zeiten hin wo man noch organsiert war und sein Koppe noch benutzen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nischen Game sei mal dahin gestellt Squad ist eins wenn nicht sogar das beste Teamplay basierte Game was es gibt.
Und auch oh wunder kommt da sogar rnd richtig was teamplaymäßiges rum also hats doch ein Vorteil wenns nicht jeder Lümmel spielt.

Das die ganzen Kevins und hyperaktiven Kids damit nix anfangen können ist kein wunder weil se da nicht wie Rambo durchmachen können und durch de gegen springen können wie de Gummibärenbande.


Wenn se jetzt wieder an BF5 schrauben weil de Heuler wieder trampeln dann gute Nacht.

Heute müssen echt nur noch Fastfood Games kommen ohne nachdenken zu müsen was man überhaupt macht ist echt traurig.
Wo sind die alten RainbowSix oder BF2 zeiten hin wo man noch organsiert war und sein Koppe noch benutzen musste.

Aus diesen Gründen ist Squad aktuell mein Hauptspiel. Da sieht man, dass es keine A+++ Grafik braucht um Spaß zu haben.
 
Naja, ich glaube, dass weiß Weedy auch :lol:
 
du hast niemanden direkt angesprochen, ergo alle hier gefragt ;)
 
Sry, hab ne Klugscheißer-Allergie. Da kannst du aber logischerweise nix für!
 
Dann bleib bloss den amd/nvidia und intel/amd threads fern, die dürften bei der allergie tödlich enden :d
 
schonmal dran gedacht diesen geldgierigen verein von ea einfach nicht mehr zu unterstützen? wenn du realistisches gameplay willst dann schau dir doch mal squad oder insurgency an!

Sqaud kannste vergessen weil die Jungs bei OWI die Technik ( UE4 ) nicht beherschen, das Spiel sieht bis auf nen paar Partikeleffekte gelinde gesagt "scheiße aus" frist aber abartig viel -> CPU auf einem Thread 5 GHz Skylake I3 welcome , noch viel schlimmer ist Agressive LoD System und die unterirdische Weitsicht .
Das Physiksystem ist auch mehr als dürftig.
Das ganze gepaart mit Rotz Performance auch bei GPUs, ein top Bsp. von ner Indyentwicklung die zwar wollte aber technisch nicht konnte :wall:

Wie Sandstorm laufen wird , keine Ahnung aber UE4 kleiner Entwickler ....

Das ganze mit der der technischen Seite von BF V und der jetzt schon gelieferten guten Performance zu vergleichen ist eigendlich frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib bloss den amd/nvidia und intel/amd threads fern, die dürften bei der allergie tödlich enden :d

Danke für den Tipp, mach ich aber schon, genauso wie der Auto-Thread. Respekt an die Leute die sich den Bullshit über Jahre hinweg geben ^^ Aber ich will jetzt nicht wieder für ne ganze Seite OT verantwortlich sein, also von mir aus.... könnte man mit BF V weiter machen, ist aber nur ein Vorschlag.

edit: ok der KGB hat was dagegen ^^
 
Wie ist denn die Performance bei Squad?

Ist i.O. mit einem Sys kannst du ohne Probleme spielen.

Also ich brauche schon "A+++" Grafik.

Dann bleib bei BF V. Ist ja auch kein soooo schlechtes Game, kannst dann ja auch mit dem 9 Jährigen Kevin zusammen spielen ;)

@Selecta: Hier im BF V Thread wirst du zu 99% keine vernünftige Antwort bekommen, da alle mehr meckern wegen Q Spotten und Hippfire^^^^Kevin-Game eben ;) ...Schreib mal hier, da bekommst du Hilfe Steam Community :: Group :: We ♥ Squad Germany

Sqaud kannste vergessen weil die Jungs bei OWI die Technik ( UE4 ) nicht beherschen, das Spiel sieht bis auf nen paar Partikeleffekte gelinde gesagt "scheiße aus" frist aber abartig viel -> CPU auf einem Thread 5 GHz Skylake I3 welcome , noch viel schlimmer ist Agressive LoD System und die unterirdische Weitsicht .
Das Physiksystem ist auch mehr als dürftig.
Das ganze gepaart mit Rotz Performance auch bei GPUs, ein top Bsp. von ner Indyentwicklung die zwar wollte aber technisch nicht konnte :wall:

Wie Sandstorm laufen wird , keine Ahnung aber UE4 kleiner Entwickler ....

Das ganze mit der der technischen Seite von BF V und der jetzt schon gelieferten guten Performance zu vergleichen ist eigendlich frech.
Ok....deine Meinung...Akzeptiert! Allerdings sehe ich es nicht ganz so extrem so wie du. Die Performance ist natürlich nicht mit BF zu vergleichen! Hier ist DIce der absolute König was Grafik und Performance angeht ( würde mich freuen, wenn die Workshops für andere Entwickler anbieten würden!), allerdings finde ich, dass du hier etwas übertreibst. Einfach mal die Regler benutzen, dann geht das schon!

Egal, falscher Thread, hier geht um BF V, von daher höre ich jetzt mit dem OT auf
 
Zuletzt bearbeitet:
ts-niveau-logo55a7a73a425e1_1280x1280.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh