[Sammelthread] Battlefield V

Das Geheule ist mal wieder köstlich, ich freu mich über jeden Jammerlappen der das Spiel nicht kauft das ich ihn nicht im Spiel hab, den mit Lappen gewinnt man keinen Krieg

Solche Kunden wünscht sich jede Firma^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, der Trailer ist echt richtig schlecht. Aber das muss ja zum Glück nichts heißen. Mal schauen was die nächsten Monate noch passiert.

Was mich tierisch ankotzt ist diese political correctness. Warum braucht jedes Spiel denn auf einmal starke weibliche Charaktere?
 
Die BF:Vagina Memes sind over the top... haben sie sich aber selbst eingebrockt.
Nach dem BF1 Flop werde ich BF:V wohl auslassen.
 
Die Optik würde ich zur Not noch akzeptieren, aber wenn das Gunplay wieder son Müll wird, lasse ich es Mal auch in der BF Serie bleiben.
 
Die BF:Vagina Memes sind over the top...
ja, manche sind echt etwas.... :d

2ebdde23cccad212631a9fd3d3b8e2b2.jpg
 
Haha :fresse2: Die hat dem einfach so die Kette abgezogen!! :d

Wahrscheinlich sieht man die Frau aber gar nicht im Multiplayer. Außer man kauft sich das optische Kit dazu.
 
Fremdschämen aktiviert

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
mit Lappen gewinnt man keinen Krieg :)

Mit den ganzen casuals, die schon mit den Tasten WASD überfordert sind und von Papas Kreditkarte alle skins gekauft haben auch nicht :fresse2:


Seit dem ich die ganzen zusätzlichen Infos von z. B. Jack Frags habe, bin ich schon auch ein wenig gehyped. Ich lass nicht direkt die Kreditkarte für die Vorbestellung glühen, aber zumindest bin ich mittlerweile echt gespannt, wie sich der multiplayer anfühlen wird. Das klingt halt einfach nach nem komplett anderen Spiel, was zufällig noch den Namen der Vorgänger hat - auch wenn mir persönlich nicht alle Neuerungen gefallen.
Der offizielle reveal war halt ein kompletter Haufen scheiße [emoji1] Nach dem war mir das Game einfach komplett egal. Die ganzen Änderungen lassen mich zumindest interessiert verfolgen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Der offizielle reveal war halt ein kompletter Haufen scheiße [emoji1] Nach dem war mir das Game einfach komplett egal. Die ganzen Änderungen lassen mich zumindest interessiert verfolgen

Die Show von Treyarch ließ die BFV Show eben mies aussehen. Aber im Sinne eines "Reveals" haben sie geliefert, WW2 ist confirmed und paar Infos zb kein Season Pass. Für alles weitere haben wir ja noch die E3 und Gamescom. So seh ich das jedenfalls mittlerweile.
 
Den Trailer fand ich auch schlecht, aber viel gebe ich auf die Trailerschnipsel eh nicht. Die in Textform angekündigten Änderungen finde ich hingegen schon interessant. Nicht alle sagen mir auf Anhieb zu, aber das ist in Ordnung. Erstens bin ich kein Maßstab, zweitens wird es im Spiel dann letztlich anders umgesetzt oder gespielt als geplant. Schade, dass der Trailer nicht auf diese Änderungen eingeht.

Wegen spotten: Ich drücke quasi immer "Q", ist inzwischen schon reflexartig. Man könnte das aber ja auf Squad-Spotting beschränken. Fördert das zusammenbleiben des Squads.
 
Sind viele gute Änderungen im Spiel !

 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich tatsächlich alles bisher recht gut, ich bin wirklich mal auf mp gameplay gespannt
 
Hier auch noch mal Infos !

 
Auf den Teil kann ich denn mal verzichten :)
 
wie schon gesagt, der trailer war wirklich schlecht...wobei man hier bedenken muss, dass man versucht hat viele Dinge was im zukünftigen BF möglich ist in eine ca 2:30min Trailer zu packen. Es war halt unglaublich überladen das ganze. Aber ich muss sagen, die Infos die bis jetzt sonst so erwähnt wurden (wtf und das nicht direkt von Dice) klingen irgendwie wirklich gut, wenn es am Ende auch echt so kommt. Würde man nun noch den Sniper nerfen oder besser gesagt wieder so machen wie er in BF3-4 war, dann kann man echt doch überlegen dem Game eine Chance zu geben...mal abwarten bis es mal echtes Gameplay gibt
 
hört sich im moment nach bastelfield an.
aber warten wir mal ab was der MP trailer sagt.
vorbestellen jetzt zu dem zeitpunkt: nein, erstmal nicht.
 
Ich hab noch mal über die Geschichte mit dem Trailer und den "wichtigen Infos" von den Youtubern nachgedacht. Eigentlich vielleicht doch gar nicht so blöde: ne total überladen bunten Trailer für die ganzen COD Kiddies und die Leute, die sich wirklich für BF interessieren, haben die wichtigen Infos bekommen und denken sich jetzt, dass es alles abseits vom Trailer ganz gut ausschaut.
Ob sie das vielleicht wirklich so geplant haben?
 
Ich hab noch mal über die Geschichte mit dem Trailer und den "wichtigen Infos" von den Youtubern nachgedacht. Eigentlich vielleicht doch gar nicht so blöde: ne total überladen bunten Trailer für die ganzen COD Kiddies und die Leute, die sich wirklich für BF interessieren, haben die wichtigen Infos bekommen und denken sich jetzt, dass es alles abseits vom Trailer ganz gut ausschaut.
Ob sie das vielleicht wirklich so geplant haben?

Nein! :d

Die wollen als aller erstes mal Geld verdienen bzw. ihr Spiel verkaufen.
EA kann aber auch besonders gut dinge total Falsch machen und Hate Magisch anziehen.

Hätte man mal das Filmchen kurz angehalten und gesagt "Hier ist das neu usw." also mal bissel Info raus hauen dann wäre das alles viel besser angekommen.
Mit Action Overkill haut man heut niemand mehr vom Stuhl. Finde ich eher erbärmlich das die YT Leute jetzt erzählen müssen was alles neu ist und den Trailer praktisch erklären. Genau das hätten die auf ihrem Event doch machen können. Mit der Anpassung wurde das im Trailer auch zu sehr übertrieben, ist ja ok das sowas geht aber blaue Farbe im Gesicht ist nix was eine neues BF braucht :d
 
Update erste Seite !!!



 
Zuletzt bearbeitet:
Die fucking Hater gehen mir am Arsch vorbei ! Ich bin für gegen Hashtag #NotMyBFCommunity und freue mich über jeden Affen der das Spiel nicht kauft, denn diese Typen hab ich dann auch nicht im Spiel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich freu mich über jeden dummen Affen der nach all den Jahren immer noch EA das Geld in den Rachen schmeist bei der scheise die die releasen :lol:
 
Tja ich hab Spaß im Spiel du guckst nur in Foren und laberst Scheiße ! Macht natürlich mehr Sinn, dieses armselige Leben aber hast halt Geld gespart, WOW !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh