[Sammelthread] Battlefield V

denke auch dass sie von ihrem rent a ea server system nicht weggehen, sind ja weitere einnahmen. Allerdings hoffe ich dass sie dieses mal gleich genug Servertools bereit stellen und nicht erst Monate nach Release, wie bei BF1.
Was man so abseits vom Trailer liest/sieht gefällt mir nach wie vor schon fast zu gut... irgendwo kommt da sicher noch n haken :d

Das wär schade - in BF1 sind ja irgendwie gar keine Server mit eigenen Communities entstanden...

Mal ne OT Frage - gabs eigentlich auch n BF3 Sammelthread? Ich hab das Spiel gerade mal wieder ausgepackt, komme aber trotz 1080Ti nicht auf über 40 FPS, egal ob 3440x1440 oder FullHD. Oder mag das mal wer testen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst euch wegen paar Hampelmänner das Spiel nicht schlecht reden. Die wo am meisten jammern kaufen sich am ende doch das Spiel.
Ich freue mich auf BF V. BF1 hat mich nicht so überzeugt aber ich hatte 200 Spiel Stunden Spaß damit.

Wegen den Lootbox Geschichte habe ich Battlefront II nicht gekauft. Damit wollte ich ein Zeichen setzen und EA bestrafen. Sonst hätte ich das Spiel auch geholt.

Jetzt auf die Beta warten und Spaß haben.

Ach ja, Du warst ja in nem anderen Thread auch der B........., der sich ne Stunde ein schwarzes Video auf YouTube anschaut, um BLB an seinem Monitor krampfhaft zu entdecken. :fresse: :stupid: Frage: wer is hier jetzt der Hampelmann? :haha:

Das wär schade - in BF1 sind ja irgendwie gar keine Server mit eigenen Communities entstanden...
Ist ja nicht so dass ich es gut finden würde, aber auch BF1 hat einige Server welche von Clans/Leuten gehosted sind welche ich namentlich noch von bf3/4 kenne. Realistisch gesehen wird EA diese Einnahmequelle aber definitiv weiter nutzen wollen, einzig es wurden in BF1 so wenige Server gehosted dass sie durch Serverlizenzen in BF4 mehr verdient haben.
Im Endeffekt isses aber Wurst, wenn das Spiel gut ist, wirds auch genug Server geben, da bin ich mir sicher ;)

hatte doch die alte am arm :fresse:
so gesehen hast du damit gar nicht mal so unrecht... der haken der alten ist mir tatsächlich bisschen viel "cosmetic", hoffe sie übertreiben es nicht maßlos, keine Lust auf Chars mit 2 Greifarmen und pinken Flamingo Füßen :d

Wirds halt auch sicher nicht geben. Die Items werden sich im Rahmen halten.

Sent from OP3T

wenn es erscheint werde ich ich mal die 10 stunden trial per origin access anspielen aber nach dem 0815 trailer, dem ww2 setting und bf1 (was ich zum Glück nur per origin access in 2 monaten gut 40 stunden gespielt habe) sind meine Erwartungen nicht gerade sehr hoch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

“Sweet spot” for snipers to do max damage is gone. No ideal distance.

Yes! Gut das diese Kacke auch aus dem Spiel kommt.

das der scheiß Sweetspot raus ist ist eine der besten Narichten!!! genauso mit dem spotten...

Mhh auch wenn ich BF die letzte Zeit richtig gehatet habe, wenn wirklich alles so eintreffen sollte wie beschrieben..dann wurden praktisch fast alle negativ Punkte die ich angeprangert habe beseitigt...es liest sich aktuell alles einfach zu gut um wahr zu sein...mal abwarten, wenn es wirklich alles so kommen sollte, dann kann man echt doch noch schwach werden.

Habs ebenfalls bestellt, 71,99€ für die Deluxe für meine bessere Hälfte und mich.
EA Access ist garnicht so schlecht, haben uns gestern BF1 gezogen und fast 10h gedaddelt [emoji23]
Hab mir mal vom TheEkwah paar Videos bzgl. den Änderungen angesehen und das klingt doch wirklich gut. Auch der Wegfall der Helden ist sehr zu begrüßen. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Begrenzung der Sniper je Team. Wir sind in BF1 gefühlt die einzigen die Medic zocken aber hat ja auch positives, massig Punkte durch reviven und keiner klaut mir den Toten Kameraden [emoji38]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich werde auch vorbestellen aber erst wenn wirklich klar ist, was es denn mit den Gimmicks der Deluxe auf sich hat. Normalerweise brauch das Zeug ja kein Mensch aber da es jetzt keinen Season Pass mehr gibt will ich erst mal wissen was das für Aufträge und "Luftversorgungen" sind.

Wo habt ihr so günstig vorbestellt?
Mexico mit vpn?

Man kann per US VPN Bestellen. Da kommt man auf 70€ für die Deluxe. Das Problem dürfte aber sein das man dann kein deutsch hat als Sprache. So war es jetzt bei Battlefront 2 was ich mir per US VPN geholt habe. Dort gab es dann nur Englisch.

Und schon geht der Vorbestellerhypetrain los. Jedes Battlefield das selber und erst recht bei Leuten die vorher gemeckert haben. Klassiker.

Warum bestellt man ein Spiel vor, von dem man noch keine genauen Infos hat und bis auf einen Trailer noch nichts zu sehen war?

Klar können sie, dann sollen sie aber im Vorfeld nicht davon quatschen es nicht zu machen :lol:

Naja, es trifft EA wahrscheinlich wirklich härter wenn "alle" das Spiel jetzt schon vorbestellen und es nach Beta/Release doch noch stornieren bzw zurück geben, als wenn nachher wirklich nur die Leute kaufen, welche sich todsicher sind das Ihnen das Spiel gefällt.

Wie viele soll das dann bitte sein? Der Großteil wird sich dann einfach sagen "Och ja 38€ ist jetzt nicht viel und anderen kaufen davon Kippen oder Alk." Ist doch wirklich jedes Mal das gleiche. Die gleichen Argumente/Aussagen/Handlungen.

Ich werde noch warten und beobachten. Nicht das ea es 4 wochen nach release im sale mit 50% of verramscht das hat mich bei bf1 sehr geärgert das ich nicht gewartet habe

Zuletzt bearbeitet:
steht doch da "alle" :d

Also ich bestelle quasi jedes Game was ich interessant finde dort und kann ja wie gesagt jederzeit stornieren ;) Habe auch nicht gemeckert :P

Quasi schon mal vormerckern um dann später zu sagen "Ich habe es ja gesagt" und dann wieder mit Vergleichsvideos kommen? Ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh