[Sammelthread] Battlefield V

Es wird doch auch Versionen mit Datenträgern geben (DVD):shake:, die im Preisvergleich sind alle Download Versionen, ich hoffe das bleibt nicht so.

Ochne:haha: Battlefield V - Deluxe Edition das Cover ist Männlich = die Standardversion ist Weiblich

Ingame Charakter Berta:fresse2::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 449787

WTF???
Wollte gerade mal BF V über die 10 Stunden Trial von Access Basic testen.
Endlich diese ewig lange Intro vorbei und dann das. Ich bin begeistert.

Entweder Afterburner aus oder auf DX 11 umstellen

Hatte genau das gleiche ;)

Wenn ich DX12 aktiviere, wird mir nach dem notwendigen Neustart des Spiels gesagt, dass ich keinen online-Zugang habe; kann den MP also nicht starten. Wenn ich DX12 deaktiviere, geht es wieder. Liegt das vielleicht an der Testversion oder habe ich ein anderes Problem?

Gibt es hier Zusammenhänge? Immerhin gleiche Fehlermeldung, aber offenbar unterschiedliche Ursachen bzw. gemeinsame Ursache noch nicht lokalisiert?
 
Ich spiele seit heute auch mit RT und auf low und den rest habe ich auch auch angepasst.
Ein Mix aus mittel,high und low bei mir jetzt und habe meistens um die 100fps.
 
Gibt es hier Zusammenhänge? Immerhin gleiche Fehlermeldung, aber offenbar unterschiedliche Ursachen bzw. gemeinsame Ursache noch nicht lokalisiert?

Auf meine Anfrage, ob das ein bekannter Bug ist, kam nur ein wahrscheinlich als Antwort.
 
Guten Abend, kann mich jemand zur Probe von Access adden? :d
 
wie findet ihr die Körper-Bewegungen der Spieler in Bewegung? Nach vorne gebückt und leicht in die Knie gehend, Oberkörper(Schultern) und Kopf wackeln dabei hin und her. Sieht irgendwie eigenartig und unnatürlich aus. So ein bisschen wie auf "Planet der Affen" mit Charlton Heston und das als würde der Film zu schnell laufen. Gefällt mir gar nicht. In BF1 sieht das noch ganz ok aus für mich.
 
Also habe jetzt fast alle Maps durch. Die Maps sind durchweg besser als in BF1 und mit den Maps steht und fällt das Game meiner Meinung nach.
Performance muss ich sagen Top. Schaffe immer so zwischen 90-110 FPS in WQHD (alles auf Hoch außer AA auf niedrig).
Negativ: Die meisten Leute wissen immer noch nicht, wie man Battlefield spielt (Munition und Heilung). Ist halt immer der Nachteil wenn man als Lone Soldier spielt.
 
wie findet ihr die Körper-Bewegungen der Spieler in Bewegung? Nach vorne gebückt und leicht in die Knie gehend, Oberkörper(Schultern) und Kopf wackeln dabei hin und her. Sieht irgendwie eigenartig und unnatürlich aus. So ein bisschen wie auf "Planet der Affen" mit Charlton Heston und das als würde der Film zu schnell laufen. Gefällt mir gar nicht. In BF1 sieht das noch ganz ok aus für mich.

Und dann schau dir mal noch die Geschwindigkeit genau an und Du wirst erstaunt sein wie schnell die rennen können :) 1,5 sek 10 Meter war mal eine Schätzung in einem Spiel
 
wie findet ihr die Körper-Bewegungen der Spieler in Bewegung? Nach vorne gebückt und leicht in die Knie gehend, Oberkörper(Schultern) und Kopf wackeln dabei hin und her. Sieht irgendwie eigenartig und unnatürlich aus. So ein bisschen wie auf "Planet der Affen" mit Charlton Heston und das als würde der Film zu schnell laufen. Gefällt mir gar nicht. In BF1 sieht das noch ganz ok aus für mich.
Nicht gedient, mit dem ganzen Zeug ist das dann halt so.:fresse2:
 
noch jemand seit gestern (neuer Nvidia Treiber) sporadisch DX-Fehler und Gamecrashes
jetzt warens 3 Stück in 3 Stunden, jetzt hab ich keine Lust mehr
 
wie findet ihr die Körper-Bewegungen der Spieler in Bewegung? Nach vorne gebückt und leicht in die Knie gehend, Oberkörper(Schultern) und Kopf wackeln dabei hin und her. Sieht irgendwie eigenartig und unnatürlich aus. So ein bisschen wie auf "Planet der Affen" mit Charlton Heston und das als würde der Film zu schnell laufen. Gefällt mir gar nicht. In BF1 sieht das noch ganz ok aus für mich.

Du meinst vermutlich die geduckt sprintend Funktion? Mach das mal im echten Leben nach, das sieht durchaus affig aus ;)

noch jemand seit gestern (neuer Nvidia Treiber) sporadisch DX-Fehler und Gamecrashes
jetzt warens 3 Stück in 3 Stunden, jetzt hab ich keine Lust mehr

Heb mal testweise die CPU und GPU Spannung um eine Stufe an.
 
Also ich hab echt ein Probleme die Gegner zu erkennen, egal welche Map. Wenn ich mich mal an eine Ecke stelle um in ruhe zuschauen ob da nicht irgendwo ein graues Etwas zwischen grauen Dingen hin und her flitzt hat mich schon einer mit ner MP über die halbe Karte platt gemacht. Die Umgebungen sind toll und auch das Verhalten des Charakters bei Sprüngen usw finde ich gut aber das man den Soldaten wie ne Barbie umgestallten kann finde ich überflüssig.
 
Für die Ryzen Interessierten, die vom i5 kommen:

Multiplayer, 64 Player

vorher: 3570K@4,5Ghz, 8GB DDR3-1600:
FullHD, 45-60fps, 100% CPU Load, 70-80% GPU Load, egal welche Grafik Settings

2600x@4Ghz, 16GB DDR4-3200:
FullHD, 75-80fps, 50% CPU Load, 100% GPU Load, Ultra Settings

Cinebench: 1319 CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette FPS da auf der Map :fresse2:


Grad übrigens die Kar98 freigespielt, mächtiges Gerät. Long Range, fast Bullet, sehr wenig Drop. Muss mich erst dran gewöhnen nicht mehr so weit drüber und davor zu halten... :shot:
 
Stören Dich die Spikes nicht? Ich konnte es bei mir durch Aktivierung von DX12 beheben. Kannst ja mal gegentesten :)
 
rv lass mich mal bitte in das damn Platoon rein :fp :heuldoch:

giphy.gif



Endlich! :)
 
Mich bitte auch rv112, Origin Name is Zuul88 ;)
 
 

Seine Grafiksettings sind aber nicht optimal, habe ich ein paar Posts vorher schon geschrieben ;)
 
Mit SLI Fix hab ich auf Medium fast 200 FPS. Muss da noch was rum tunen. Optik gefällt mir auf Medium auch nicht so wirklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

erzähl mal mehr...läuft dein SLI auf 1080p und Medium?
 
Ganz nette FPS da auf der Map :fresse2:


Grad übrigens die Kar98 freigespielt, mächtiges Gerät. Long Range, fast Bullet, sehr wenig Drop. Muss mich erst dran gewöhnen nicht mehr so weit drüber und davor zu halten... :shot:

Hattest du nicht mal 2175mhz auf der 2080ti?
Wie läuft es jetzt mit dem 9900k? Besser also spürbar ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh