Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube bei BF1 gab es nicht zu anfang solche massive Probleme, oder man stellt vielleicht auch zu hohe Anforderungen an seine Hardware.
Fast Sync macht überhaupt erst Sinn, wenn die FPS > Hz. Fast Sync zusammen mit G-Sync bei FPS Cap unter Hz ist totaler Bullcrap, nach meinem Verständnis.
Ich bin noch immer davon überzeugt dass die Technik kein Hairworks 2.0 ist.
>.< ....
Bevor einer mit DX12 und so ankommt, nein danke,
Wann nerven die die Flugzeuge? So langsam tauchen die ersten guten Piloten auf...
Gerade einen mit 89:1 gehabt. Ganz toll, wenns null Counterplay gibt.
Üben, üben, üben. In BFV zum Glück wichtiger denn je.
Ich habe teilweise ärgerliche Spikes. BF1 läuft ohne jeglichen Spike stundenlang. Was soll der Scheiß @ DICE?
Das Spielt läuft sonst eigentlich Mega flüssig 120-170FPS @ alles @ Low außer Mesh @ 3440x1440 aber die "Nachlade Ruckler" nerven. Bevor einer mit DX12 und so ankommt, nein danke, läuft bei mir zumindest noch beschissener. DX11 mit FFR hat auch viel höhere Max und Min Bildraten.
4770k @ 4,2 Cache 4,0
16GB DDR3 @ 2400mhz
RTX 2080
Samsung 850 EVO 500 GB, 250GB Frei
Nein lieber back geben wenn man nicht wie in cod durchflügen kann
War klar. :facepalm:
BF1 läuft ohne jeglichen Spike auf Amiens Nebel z.B welches eigentlich nochmal CPU Lastiger ist, als jede BFV Map bisher. Kumpel hat einen 9900K mit 5,0 ghz, das gleiche Problem. Entweder sind nur Leute mit Nvidia GPU betroffen oder aber DICE hat mal wieder scheiße gebaut, ich tippe auf letzeres. Außerdem rennt das Game ohne die Spikes ja nahe an den 160 FPS.
Hier mal ein Bild, die RTX wird zu 96% ausglastet mit allem @ Low außer Mesh @ Medium. Was soll die CPU noch machen? Die GPU mit Gold füttern?
https://abload.de/img/bfvtrial_2018_11_17_23vc5x.jpg
Und? was soll das für eine Rolle spielen? Die CPU liefert immer noch Arsch viel FPS. Die Spikes/Stocker mussen einfach weg. BF1 läüft den ganzen Tag ohne Stocker, allerdings auch mit weniger FPS im CPU Limit als beim 5er, dass DX11 ist von der Performance nochmal schneller geworden. Bei BF1 ist die CPU Auslastung die selbe ohne Spike. Punkt.
War klar. :facepalm:
BF1 läuft ohne jeglichen Spike auf Amiens Nebel z.B welches eigentlich nochmal CPU Lastiger ist, als jede BFV Map bisher. Kumpel hat einen 9900K mit 5,0 ghz, das gleiche Problem. Entweder sind nur Leute mit Nvidia GPU betroffen oder aber DICE hat mal wieder scheiße gebaut, ich tippe auf letzeres. Außerdem rennt das Game ohne die Spikes ja nahe an den 160 FPS.
Hier mal ein Bild, die RTX wird zu 96% ausglastet mit allem @ Low außer Mesh @ Medium. Was soll die CPU noch machen? Die GPU mit Gold füttern?
https://abload.de/img/bfvtrial_2018_11_17_23vc5x.jpg
Das letze CoD war Modern Warfare für mich
Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Habe selber BF1 mit einem i7 4770K@ 4,2 GHz und mit einem i7 4790K@ 4,5 GHz gespielt und dennoch regelmäßig Ruckler drin gehabt.
Sowohl mit einer R9 290X als auch dann später mit der GTX 1080. Erst mit dem Wechsel auf den i7 6800K hatte ich Ruhe.