Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahh ok das geht ja gerade noch, aber irgendwie ist Medic spielen dann ziemlich senseless
Wieso? Find den Medic eigentlich ziemlich wichtig.
Nur die Waffen taugen auf vielen Maps nicht.
musst deine richtige Spieldistanz finden dann taugen die Waffen auch.
Die 99th lows sind aber besser mit 16 Threads gegenüber 12.
Und apropos stutter, daran hast dich in PUBG ja auch nicht gestört / die gemerkt und am Video waren die sichtbar im Graphen. Glaube du bist da einfach nicht so extrem empfindlich.
Sehe ich auch so. Ich fand die M1A1 echt erste Sahne, dann mal etwas Medic mit der Sten gespielt, und die geht auch echt gut ab. Klar, man braucht deutlich mehr Schuss, aber mit der richtigen Spielweise geht die sogar noch besser ab, als die M1A1...
Anhang anzeigen 450480
ein medic belebt dich halt ca doppelt so schnell wieder wie ein squad mate
Natürlich in zweiter Reihe, zweite Reihe heißt jetzt nicht 50 Meter weg.
Ich hoffe die machen was am Netcode mit dem ersten Patch. Der in ein paar frames gebündelte Sammelschaden nervt. TTK hochschrauben find ich nicht gut.
Meiner Meinung nach kippt man nicht schnell genug um.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich hardcore Zocker durch und durch bin.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Komisch innBF3 war die TTK deutlich kürzer und das bei nur 10Hz Netcode. Nach Vote dennoch das beliebteste Spiel der Serie.
Aber hinter dem Sturmi? Einen Vorteil hat der Medic meiner Meinung nach nur bei kleinder Distanz, also vor dem Sturmsoldaten, da mit jedem Meter an zusätzlicher Entfernung die Chancen steigen, vom letzteren umgerotzt zu werden
Aber klar, jeder hat so seine eigene Spielweise und ich will nicht sagen, dass meine über alle Zweifel erhaben ist.
Für mich ist er halt in erster Linie für die Heilung da und das geht schwer wenn er vor dem Sturmi ist und umgerotzt wird.