Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der medic ist total auf häuserkampf ausgerichtet mit 700 schuss/min und 50er magazinBeim Medic nervt halt wirklich, dass seine Schlagdistanz so klein ist. Er ist auf manchen Maps nur der Hase für die anderen Klassen
andere klassen machen halt doppelten schaden pro schuss.das allseits gegenwärtige Geschrei über die ach so schwachen Medicwaffen ging wohl spurlos an mir vorbei... keine Ahnung wozu man die jetzt buffen muss... die Sten is quer über die Map wie in Laser, nichts anderes als die KE7, ... da ist man gegen einen fähigen Spieler auch in einem Frame tot ... und für den Nahkampf ist die Suomi das ultimative Biest.
Trotz aio [emoji15]Wie sind eure CPU Temps denn so? Mein PC hat sich gestern zwei mal neu gestartet weil die CPU zu heiß wurde...
hab ehrlich gesagt nie nachgeschaut, weil BF5 auf hoch immer butterweich läuftWie sind eure CPU Temps denn so? Mein PC hat sich gestern zwei mal neu gestartet weil die CPU zu heiß wurde...
Wie sind eure CPU Temps denn so? Mein PC hat sich gestern zwei mal neu gestartet weil die CPU zu heiß wurde...
CPU läuft bei mir so 55-60 Grad. GPU 60-65.
die supporter sind so extrem, die waffen verziehen so gut wie gar nicht auf distanz. man muss schon sagen, DICE hat die klassen diesmal echt unterschiedlich gestaltet.
Läuft bei mir auch butterweich auf Ultra mit ~120fps...