[Sammelthread] Battlefield V

Ich habe mal fix einen Discord-Server gebastelt. Ist eventuell ganz praktisch, um sich mal fix zum Spielen zu verabreden: Discord
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10% ? Wie schafft mann denn sowas? Man kann doch unmöglich so oft im Verliererteam sein oder?

Weil tendenziell eher ein Spieler aus dem Noob-Team den Server verlässt und man dessen Platz (im Noob-Team) einnimmt. Vorallem als "einsamer Wolf" hat man dann die Arschkarte.

Meine Winrate liegt bei 43.84%.

Ich spiele die Runde auch zu ende, wenn ich im Noob-Team (meistens Camper und/oder neue Spieler) lande.

@moshpanda

Weil Du bei den Grafikeinstellungen auf einen bestimmten Wert wie z.B. "Ultra" gestellt hast. Stell es auf "individuell" um, dann kannst Du auch FFR usw. aktivieren/deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future Frame Rendering..
Kann ich bei mir übrigens gar nicht einschalten, ist ausgegraut

Musst auf Benutzerdefinierte Einstellungen gehen, dann kannsde es auch ändern. Einfach durchklicken, kommt glaub nach den Ultra Settings Preset.

*edit*
ah sorry, die letzte Zeile von BF2-Gamer net gelesen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Spieler (ESP Clan) war eben in meinem Team und hat eine 114:10 Runde hingelegt. Der hat sicherlich so oft auf die Fresse bekommen, dass er sich nun einen Hack kaufen musste. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bomber vielleicht geflogen ? weil da sind die Stats ganz "normal"
 
Geht echt net klar. Zum Glück sowas bisher noch nicht erlebt seitdem ich BF5 seit Premier release zocke. Würde ich ausrasten bei, auch wenn er in meinem Team wäre. Mir gehen schon die Bomberflieger auf'n Sack und ihren doppelten Punktzahlen wie der zweit höchste im Team. Dice soll die Bomber mal nerfen und vor allem die Punkte halbieren und Cheater natürlich generell bannen.
 
Okay, ich bin doch recht überrascht, dass ich mit meinem System (8700K, 1070 Ti, 16 GB 2666 MHz) gerade mal 70-80 FPS in WQHD und alles auf Niedrig raushole. Hier sind andere, die die gleichen Bilder auf Ultra raushauen. o_O Das doch nicht normal, oder?
Hast du ffr aktiviert?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Keine Ahnung. In BF3 hab ich das gleiche Pech. Bin da auch nicht der Einzige. Ein Bekannter hat in seiner BF3-Match-History auch alle letzten 10 Runden verloren, bevor er die Schnauze voll hatte.

Selbst wenn ich alleine spiele habe ich auch mal öfter das Glück ein gutes Team zu erwischen. Aufgrund der seltsamen Comeback Mechanik (oder wie man das nennt) kann man auch mit einer Gurkentruppe die Runde noch kurz vor Schluss drehen.
Aber zum Glück sind fast immer einige aus dem Platoon dabei, dann gewinnt man recht häufig :p

- - - Updated - - -

Geht echt net klar. Zum Glück sowas bisher noch nicht erlebt seitdem ich BF5 seit Premier release zocke. Würde ich ausrasten bei, auch wenn er in meinem Team wäre. Mir gehen schon die Bomberflieger auf'n Sack und ihren doppelten Punktzahlen wie der zweit höchste im Team. Dice soll die Bomber mal nerfen und vor allem die Punkte halbieren und Cheater natürlich generell bannen.

Die Bomber brauchen nicht generft werden. Lediglich der start muss später erfolgen damit die Spawnkills zu Beginn aufhören. Gerne darf es für Bomberkills auch deutlich weniger Punkte geben. Dann werden die Ego Piloten die nur im Flugzeug sitzen, nicht immer noch belohnt und erster.
 
Wenn FairFight läuft, wird der schon einen Bann bekommen.

Das FAIRFIGHT hätte meiner Meinung nach schon ab release laufen MÜSSEN. Das würde den ein oder anderen nicht cheater auch beim Spiel halten. Möchte nicht wissen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und nach 1 2 Runden mit nem Cheater die Schnautze schon voll haben.
 
Ich spiel viel Public und auch mit Mates. Ich achte nicht auf Winningteam oder so. Wenn das Team Mist ist, alles tun um die Runde zu drehen.

wenn man auf irgend nem Publicserver joined verliert man die erste Runde sowieso weil man zu 99% ins Deppenteam gesteckt wird... eben weil dort die Leute quitten.
Ich hab die letzten 2 Tage viel Durchbruch gespielt um zu leveln, da merkt mans extrem.
Bei 64 Spielern ist man als einzelnes Zugpferd aber auch meist verloren... obwohl es da auch wunderbare Ausnahmen gibt.
Gestern ne Runde Narvik als Angreifer... das ganze Team nur am peaken und total zurückhaltend bis zur Hälfte... wenn man dann einfach mal mit gutem Beispiel voran geht und auf Biegen und Brechen 3-4 Mal reinrennt, motiviert das die anderen... plötzlich hat sich die ganze Runde gedreht, das Momentum wurde genutzt und wurde noch gewonnen... das sind die Momente, die mir in BF immer schon die meiste Freude bereitet haben.
 
wenn man dann einfach mal mit gutem Beispiel voran geht und auf Biegen und Brechen 3-4 Mal reinrennt, motiviert das die anderen... plötzlich hat sich die ganze Runde gedreht, das Momentum wurde genutzt und wurde noch gewonnen... das sind die Momente, die mir in BF immer schon die meiste Freude bereitet haben.

Im Grunde auch genau mein Spielstil. Wurde dafür ja auch schon liebevoll "Meatshield" genannt :d
Aber wenn man solo unterwegs ist, nervt es hier ziemlich. IdR ist man eben nicht das gute Beispiel. Die anderen gucken ob man drauf geht und lassen einen dann auch noch liegen.^^

Das die Runden am Ende gedreht werden, liegt dann meist auch nicht daran, dass die Leute sich zusammenreißen, sondern an der tollen balance Mechanik.
Wenn man dadurch gewinnt, ist es ne tolle Sache. Aber wenn man kurz vor Ende mit knapp 200 Tickets führt und dann "zufällig" doch noch 0-3 verliert, schmeckts nicht mehr so gut.

Schönen 1. Advent zusammen :xmas:
 
bringen die visiere etwas oder ist das nur aussehen?
 
Das FAIRFIGHT hätte meiner Meinung nach schon ab release laufen MÜSSEN. Das würde den ein oder anderen nicht cheater auch beim Spiel halten. Möchte nicht wissen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und nach 1 2 Runden mit nem Cheater die Schnautze schon voll haben.

Ich habe in 60 Stunden bisher einen einzigen eindeutigen Cheater gesehen also kann es so schlimm nicht sein :coffee2:
 
Kann ich nicht bestätigen mit unbedingt wenig cheats/hacks
 
Ich kann ja nur wiedergeben was ich erlebt habe und nicht was ich iirgendwo im Netz auf Video gesehen habe ;)
 
Ich kann ja nur wiedergeben was ich erlebt habe und nicht was ich iirgendwo im Netz auf Video gesehen habe ;)

Nee dich meinte ich damit auch nicht , 2 Teams sind gestern geschlossen vom Server gegangen, war schon komisch - aber manchmal kannste Tage spielen und es passiert nicht das stimmt schon.
 
Habe jetzt mal ein Video gemacht in dem man sieht wie heftig der 2600k bei 5Ghz ausgelastet wird.
Der Afterburner zeigt die Einzelauslastung der Kerne per Graph an und die gesamte Leistungsaufnahme ist ablesbar.
Ich glaube so lass ich es. Das Spiel braucht jedes einzelne Mhz.

 
Hab es mir jetzt gestern auch mal geholt und ne Stunde getestet.
Spiele mit einer rx590 und einem 7700k @4,8Ghz, 16gb 2800er RAM, Spiel ist auf der m2.
Allerdings finde ich noch keine Einstellung, die so wirklich rund läuft.
Dx12 crasht sofort, dx11 mit ffr fühlt sich nicht flüssig an, trotz >80fps und Freesync.

Einstellungen sind ein gesunder Mix aus Mittel bis ultra, je nach Option.
Jemand ne zündende Idee?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh