[Sammelthread] Battlefield V

Ich kann da nix Negatives sehen. Die Medicwaffen sind super genau aus der Hüfte und somit im Nahkampf noch immer überlegen. Die StG44 kann man auf Closerange total vergessen und auch sonst ist sie eher naja. Daher der Buff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts den nun mit dem platoon aus bewerbung is seit ner Woche in der schwebe.

Nick: markogoeswar
 
Sagt mal - kann man es irgendwie beeinflussen auf welcher Seite man spielt?
Bei den letzten !11! Breakthrough Games sind wir immer auf der gleichen Seite - so langsam wirds echt langweilig. Klar ändert es sich ob man Angreift/Verteidigert wenn die Map wechselt. Aber wenn wir ein Game joinen dann immer so wie bei den letzten und dann bleibt es ja quasi gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich bin doch recht überrascht, dass ich mit meinem System (8700K, 1070 Ti, 16 GB 2666 MHz) gerade mal 70-80 FPS in WQHD und alles auf Niedrig raushole. Hier sind andere, die die gleichen Bilder auf Ultra raushauen. o_O Das doch nicht normal, oder?
 
Moin Leute,
ich bin am Überlegen mir Battlefield zu kaufen aber bei meinem Rechner weis ich es nicht so genau. Wird es da noch laufen? Vielleicht haben ja einige ein ähnliches System und können mit ein paar Infos helfen.
AMD FX 8350
16GB DDR3
Asus GTX 970 Strix
Was für Einstellungen sind möglich und wie viele FPS werde ich haben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
 
Lange rede kurzer Sinn, nein wird nicht laufen jedenfalls nicht wirklich flüssig..es sei den du stehst auf ne Diashow mit dicke drops....müsstest da schon sogut wie alles auf low stellen um halbwegs die 60FPS zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, BF1 lief noch gut aber gut dann soll es halt nicht sein. Nur die Grafikkarte zu tauschen würde wohl auch nicht bringen,oder?
 
naja...eigentlich müsste beides gewechselt werden...CPU und auch GPU, wobei ich hier mit der CPU anfangen würde....kommt halt auch drauf an unter welchen Settings du spielen willst und wie viel FPS für dich flüssig sind

der hier hat zwar nur ein 8300 aber kannst dich ja dennoch grob orientieren....https://www.youtube.com/watch?v=RoiEc7F1Azg&t=42s
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Sieht aber sehr gut bei ihm aus. FPS mäßig ist es natürlich etwas mau.
Aber das wäre ja mal ein Grund Aufzurüsten.
 
das allseits gegenwärtige Geschrei über die ach so schwachen Medicwaffen ging wohl spurlos an mir vorbei... keine Ahnung wozu man die jetzt buffen muss... die Sten is quer über die Map wie in Laser, nichts anderes als die KE7, ... da ist man gegen einen fähigen Spieler auch in einem Frame tot ... und für den Nahkampf ist die Suomi das ultimative Biest.

Ich halte da die Meinung zu den Änderungen bei den MP's und den STG's wie Ekwah... mir unverständlich und relativ sinnfrei. Dass die Ke7 abgeschwächt werden muss dürfte aber jedem klar sein... ich hab das Teil nur kurz mal ausprobiert, da hat man ja ein richtig schlechtes Gewissen dabei.
 
Um die Buffs und Nerfs richtig einordnen zu können, sollte man berücksichtigen, dass es einen Unterschied macht, ob ein guter Spieler damit die totale Dominanz ausübt oder ein schlechter Spieler damit halbwegs passabel spielt.
Denke mal 80% der Leute dominieren auch mit den ultimativen Superwaffen nicht. Deswegen ist es schwierig, da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Fand die KE7 jetzt auch Bockstark aber das Magazin zu klein.

Beim Medic nervt halt wirklich, dass seine Schlagdistanz so klein ist. Er ist auf manchen Maps nur der Hase für die anderen Klassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beim Medic nervt halt wirklich, dass seine Schlagdistanz so klein ist. Er ist auf manchen Maps nur der Hase für die anderen Klassen
der medic ist total auf häuserkampf ausgerichtet mit 700 schuss/min und 50er magazin

das allseits gegenwärtige Geschrei über die ach so schwachen Medicwaffen ging wohl spurlos an mir vorbei... keine Ahnung wozu man die jetzt buffen muss... die Sten is quer über die Map wie in Laser, nichts anderes als die KE7, ... da ist man gegen einen fähigen Spieler auch in einem Frame tot ... und für den Nahkampf ist die Suomi das ultimative Biest.
andere klassen machen halt doppelten schaden pro schuss.

ich spiele nicht gerne medic, ich bin eher sturmsoldat mit einzelschuss. in BF2 war ich immer medic mit 3 einzelschüssen zum kill mit der G36.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauf immer als Support rum mit der KE7 mit mehr Schuss wär die zu sehr OP

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
die supporter sind so extrem, die waffen verziehen so gut wie gar nicht auf distanz. man muss schon sagen, DICE hat die klassen diesmal echt unterschiedlich gestaltet.
dafür muss man aber auch immer liegen für das fadenkreuz
 
Wie sind eure CPU Temps denn so? Mein PC hat sich gestern zwei mal neu gestartet weil die CPU zu heiß wurde...
 
55 - 60°C

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hahaha. 70-75°C hier. Hab aber auch völlig übertrieben. Mein 2600k läuft auf 4.7Ghz bei 1.5V. Ist aber absolut rockstable. Ohne AiO nicht machbar.
Graka liegt bei 55°C unter Luft. Die Aorus Xtreme ist ein Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
AIO ist ja auch nicht viel besser als die fetten Luftkühler.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
CPU garkein Problem, aber meine 2080 kratzt teilweise an den 80° trotz mehrerer Gehäuselüfter (allerdings eher auf silent getrimmt)....
 
die supporter sind so extrem, die waffen verziehen so gut wie gar nicht auf distanz. man muss schon sagen, DICE hat die klassen diesmal echt unterschiedlich gestaltet.

Support war eigentlich schon in 1 der Inf-shredder, Bar Trench und ab gehts. Mit dem neuen Gunplay sind sie halt auch schwerer zu balancen, speziell bei den offenen Maps, und bei der Waffenauswahl sehe ich das 4 Klassenlimit als Problem, in der Hinsicht hätte ich das Archetype system eigentlich begrüßt, vorallem da du nicht die besten Waffen mit den besten Gadgets kombinieren könntest,bzw. es insgesamt mehr Möglichkeiten zum Balancing bietet. Aber damit das durchgeht muß sich die ganze Mentalität im Spiel ändern und alles kompakter und mehr Objective bezogen werden.
 
Läuft bei mir auch butterweich auf Ultra mit ~120fps... Ich denke bei mir ist eher das Gehäuse das Gehäuse das Problem, oben kommt die Luft schlecht raus, hab dann einfach erstmal den Deckel abgenommen :d
Find's nur krass, BFV ist das erste Spiel wo ich das Problem habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch butterweich auf Ultra mit ~120fps...

Schon mal Spectator Modus probiert ? Das ist schon ne ganz andere Hausnummer und wenn man dann auch noch aufzeichnet.. uiuiui


Edit: Video ist wohl noch nicht ganz fertig von YT verarbeitet worden.. Dauert noch nen kleinen Moment bis es schärfer wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein komisches Problem:
CPU ist bei 80%, GPU bei 30% - 50% und bekomm nur 20-40fps.

CPU ist i5-2500K, GPU GTX 1060 6Gb.

Ist echt die CPU der Bottleneck? Dachte eig. ich wäre noch gut dabei mit dem 2500K.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh