[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du mal zum testen die Einstellung verändern und beobachten was sich tut.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
die cpu ist jetzt dann 9 jahre alt... stell mesh auf low und schaue obs ein wenig besser wird, aber die cpu ist absolut am ende in battlefield.
 
Gerade auf verbogener Stahl eine V1 auf B, leider gehörte die gerade uns, höre die V1 und B geht runter. Zack 11 Kills, kam gar nicht nach mit dem zählen der Totenköpfe :)
 
ich bin gerade beim hinlegen durch die brücke und in den tod gestürzt :shake:
 
Genau das Problem habe ich auch musste mit dem Oc runter. Bf v heizt bei mir beim laden mehr wie Cinebench.

Meiner ist unter wasser, wird genau so warm wie bei PubG, also nicht wirklich heißer, dümpel immer bei 48-52°C rum (Ryzen 1700X@3800Mhz)

- - - Updated - - -

Ist das ein Scherz? :d Die CPU ist völlig überfordert.

Sieht aber nicht so aus...

hier mal ein i5 2400

Battlefield 5 - GTX 1050Ti - i5 2400 3.1Ghz - 8GB RAM - YouTube

20-40fps sind was arg wenig für nen 2500er...
 
Gerade auf verbogener Stahl eine V1 auf B, leider gehörte die gerade uns, höre die V1 und B geht runter. Zack 11 Kills, kam gar nicht nach mit dem zählen der Totenköpfe :)

Och, viel besser ist Breakthrough als Angreifer wenn die Verteidiger nur noch einen Punkt haben. Da schafft man dann auch gerne mal 20-30 kills :shot:
 
Ich kenn leider nicht mehr viele die Zocken und such ein paar Leute die bissl Lust haben. Im Squad mit Teamspeak macht es mehr Spaß :) Lasse einfach mal meinen Nick hier: Ch1llkroete88
 
Meiner ist unter wasser, wird genau so warm wie bei PubG, also nicht wirklich heißer, dümpel immer bei 48-52°C rum (Ryzen 1700X@3800Mhz)

Naja Wasser ist eh immer was anderes, da kann viel mehr Kphkfläche dahinter stehen. Mein 5960X@4,7ghz hat in bf5 so 50-55 Grad auf der Uhr. Im SLI bei 3440x1440 mit 150% Resolution Scale haben die beiden 1080Tis @2050mhz 49grad. Mit Single GPU 45 Grad.

Dahinter steht aber auch der 420er Mora und ein 420er im Deckel.

Probleme bekommen da eher die Luftkühler wo es dann schnell mal kritisch wird. Mein 6 core im Notebook kann in jedem Spiel 4.3-4.5 ghz fahren bei <90 Grad... in BFV erreicht er diese Temps schon mit 4.0ghz ^^
 
Ich würde ja auch gerne mal ein paar Runden mit ein paar Leuten hier aus dem Luxx spielen. Aber bisher gestaltet sich das schwierig. Gibt es einen Discord Server wo man sich verabreden kann? Mit einem Freund alleine im Squad macht das Spiel bisher echt nur mäßig Spaß. Und mit den ganzen Randoms kommt fast gar kein Spaß auf, niemand macht dabei richtiges Teamplay :/
 
Och, viel besser ist Breakthrough als Angreifer wenn die Verteidiger nur noch einen Punkt haben. Da schafft man dann auch gerne mal 20-30 kills :shot:

Spiele halt nur Conquest, aber ein gute Schuss in Breakthrough dann hast du aber auch deinen Breakthrough :fresse2:
 
Ich kann mich erinnern, dass die Jets in BF3 op waren; allerdings nicht, dass sie regelmäßig ganze Squads am Boden ausradiert haben. Hab ich vielleicht verdrängt^^

Ich habe in BF3 nach Klarstellung der Lufthohheit mit drei Kumpels zwei im Heli und einer im anderen Jet nicht nur Squads sondern das komplette Team ausradiert.
120:0 waren keine Seltenheit am Ende der Runde. Ein Anflug und der Tank war hin. Die antiair hatte eine Tv Rakete drin da ist sie noch nicht mal richtig aus der Base gefahren.

Diese absolute Hoheit hat man in BF5 bei weitem nicht.
 
Ich würde ja auch gerne mal ein paar Runden mit ein paar Leuten hier aus dem Luxx spielen. Aber bisher gestaltet sich das schwierig. Gibt es einen Discord Server wo man sich verabreden kann? Mit einem Freund alleine im Squad macht das Spiel bisher echt nur mäßig Spaß. Und mit den ganzen Randoms kommt fast gar kein Spaß auf, niemand macht dabei richtiges Teamplay :/

Discord haben wir (noch) nicht, aber wir treffen uns meist so gegen 8 Uhr im HW Luxx TS im BFV Channel: ts.talkluxx.de
 
Ich habe in BF3 nach Klarstellung der Lufthohheit mit drei Kumpels zwei im Heli und einer im anderen Jet nicht nur Squads sondern das komplette Team ausradiert.
120:0 waren keine Seltenheit am Ende der Runde. Ein Anflug und der Tank war hin. Die antiair hatte eine Tv Rakete drin da ist sie noch nicht mal richtig aus der Base gefahren.

Diese absolute Hoheit hat man in BF5 bei weitem nicht.

Genau solche Typen brauchte es um 60 anderen so richtig das Spiel kaputt zu machen.:hail:
 
Also der Monat für 15 Eier hat definitiv erst mal gereicht. Werde es mir nicht kaufen. Gutes Spiel, gutes Battlefield, auf Dauer zu anstrengend und nervig.
 
Sonst müsst ihr den luxx PUPG missbrauchen

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
So, ich hab jetzt ne Siegesrate von 10%. Habt ihr euch schon einen Discord-Server oder sowas eingerichtet, damit man Squads bilden kann?
 
10% ? Wie schafft mann denn sowas? Man kann doch unmöglich so oft im Verliererteam sein oder?
 
ich bin selbst auch ne niete. bräuchte mal nen shooter coach
 
Ich spiel viel Public und auch mit Mates. Ich achte nicht auf Winningteam oder so. Wenn das Team Mist ist, alles tun um die Runde zu drehen.

7AEAC84F-BBA7-486B-B7D2-5C4E8A71759A.jpg
 
Nimmt mich mal bitte im Platoon auf, kein bock mehr alleine zu spielen :(
 
zumindest nach 3 sekunden tod habe ich einen panzer gesprengt
 
10% ? Wie schafft mann denn sowas? Man kann doch unmöglich so oft im Verliererteam sein oder?

Keine Ahnung. In BF3 hab ich das gleiche Pech. Bin da auch nicht der Einzige. Ein Bekannter hat in seiner BF3-Match-History auch alle letzten 10 Runden verloren, bevor er die Schnauze voll hatte.
 
Ich hab ein komisches Problem:
CPU ist bei 80%, GPU bei 30% - 50% und bekomm nur 20-40fps.

CPU ist i5-2500K, GPU GTX 1060 6Gb.

Ist echt die CPU der Bottleneck? Dachte eig. ich wäre noch gut dabei mit dem 2500K.
Die CPU ist ein Krüppel in BF5, habe gestern vom 2500K zum Ryzen 7 2700X gewechselt, der langweilt sich bei ~40%.

Aber mein 2500k hatte mir auf 4,5 GhZ 7 Jahre lang gute Dienste geleistet. Wie heißt es so, kein König herrscht für immer. :)

Welche Medicwaffen könnt ihr denn eigentlich empfehlen? Ich versuchs schon eine Zeit lang mit der MP40 aber irgendwie werd ich nicht warm damit.

edit: Abgekratzt ist der 2500k übrigens auf High und Full HD. Jetzt spiel ich mit dem Ryzen auf 144hz WQHD, High und komme auf stabile 50 FPS mit einer schon etwas in die Jahre gekommenen R9 390. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spiel ich mit dem Ryzen auf 144hz WQHD, High und komme auf stabile 50 FPS mit einer schon etwas in die Jahre gekommenen R9 390. :d

Okay, ich glaub bei mir stimmt was nicht. Teilweise knapp über 60-70 FPS Avg in Low mit einer 1070 Ti. Ich schau mal...
 
Die FPS Varianz in dem Spiel ist gewaltig. Ich habe jetzt auf eine 1080 TI gewechselt und selbst die fällt oft genug von 110 auf 90 FPS (UWQHD, Custom Settings).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh