rolle1112
Semiprofi
was hat denn BF1 mit der TTK Änderung von BFV zu tun?
Was hat denn Deine Frage mt meiner Frage zu tun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hat denn BF1 mit der TTK Änderung von BFV zu tun?
Hat noch jemand ein Problem mit der ToW-Mission "Kopf hoch"? Habe jetzt bereits mehrfach sowohl als Truppmitglied als auch als Truppleader mindestens 2 Kills mit V1/JB2, aber trotzdem wird sie nicht erfüllt??
Mich nervt es momentan gewaltig dass man noch immer keine Companycoins bekommt. Nun hab ich die Ribeyrolls frei und kann sie nicht aufrüsten Wie lang dauert das denn dass die sowas fixen und wieso geht es bei manchen und bei den meisten nicht?
Was hat denn Deine Frage mt meiner Frage zu tun ?
Die haben die TTK von Duke Nukem 3D an BFV angepasst. Jetzt lüppt alles.Was hat denn Deine Frage mt meiner Frage zu tun ?
Frag Chuck norrisWieso liegt hier überall Stroh?
Wieso liegt hier überall Stroh?
Und mal langsam Windows 10 installieren.
Weil deine CPU am Ende ist.
Assault Mastery 2
Kill 7 people with explosives in a round.
Ist das ein Fehler oder bugged? Jedes Mal wenn ich sterbe fängt er wieder bei 0/7 an
Übersetzungsfehler, in einem Leben, leider.
Ernsthaft?? Die Auslastung derselben müßte dann doch deutlich höher sein!?
Fürn CPU Limit reicht es schon wenn ein Thread am Limit ist. BFV unterstützt zwar 6 Kerne aber wenn ein Kern am Limit ist nützt das auch wenig. Es lässt sich leider nicht jede Funktion beliebig parallelisieren und da deine CPU nur mit 3.8ghz läuft passt das schon. Bei meinem 8 Kerner und 4.625ghz liegt mein CPU Limit so im 150er-160er Bereich mit Drops auf 100FPS.
Danke ja die CPU läuft auch 4.7 aber mit 125mhz strap (3000mhz ram) geht dann nur 4750 und das hab ich noch nicht stabil bekommen. Daher die krummen 4625. Ja 100 fps ist selten aber da. Wenn auch nur auf Narvik. Da ich aber eh kein low Details, Augenkrebs Grafik Spieler bin, stelle ich's eh so ein das ich im GPU Limit stehe. Daher reicht die CPU auch noch ne Weile.