[Sammelthread] Battlefield V

Wenn man die Coins nicht für Schwachsinn ausgibt kommt man doch super damit aus.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Nicht unbedingt. Gibt genug die jede Waffe/Fahrzeuge auf Stufe 10 leveln wollen und dann auch spezialisieren wollen. Dann braucht man die Coins.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Dice !


Totaler Quatsch auf Maps wie Arras oder Twisted Steel, also Maps, wo es Büsche gibt.
Büsche und Bäume werden nur als komplett undurchsichtige Texturen angezeigt.
Bei normalen Settings kann man wenigstens noch teilweise durchgucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht unbedingt. Gibt genug die jede Waffe/Fahrzeuge auf Stufe 10 leveln wollen und dann auch spezialisieren wollen. Dann braucht man die Coins.
Wo braucht man denn Coins um Waffen und Fahrzeuge auf 10 lvln zu können?

Für Spezialisierungen klar aber nicht einen coin für lvl 10. [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wo braucht man denn Coins um Waffen und Fahrzeuge auf 10 lvln zu können?

Für Spezialisierungen klar aber nicht einen coin für lvl 10. [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Natürlich braucht man für Waffen-level 10 keine coins.
Ich meinte ja nur dass viele halt jede Waffe komplett hochleveln wollen und deshalb auch alle spezialiserien.
 
Leutz, auch wenn ich der drölfte bin, der danach fragt... Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab zwischen 90 und 110 fps. Die Grafiksettings sind bei 2560x1440 @ 144 Hz ein Mix zwischen Low und Medium bei DX11 (WIN 7). Bei mir werkelt ein 5820K @ 3800 MHz und eine 1080. Und jetzt kommts: Meine Grafikkarte langweilt sich bei ca. 50 % Auslastung. Die CPU dümpelt overall auch bei ca. 50% rum. Jemand ne Idee, warum erstens die fps so niedrig sind und zweitens warum die Graka-Auslastung so niedrig ist?


hab auch den 5820K - aber @ 4.3Ghz dazu ne 1070 bei FullHD Auflösung. Wenn ich alles auf Low habe resol.Scale auf 136 komme ich auch auf über 120fps - Meine GPU ist da fast auf 100% Auslastung.

Sprich deine CPU Limitiert!
 
Wartet ab. Noch ein bisschen geweine über die Coins und man kann sie bald ingame kaufen[emoji1787]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Finde ich super wenn sie Skins für Geld anbieten. So kommen sie an ihre Moneten und Kevin kann endlich auch ohne die Mastery Aufträge ne goldene Waffe nutzen :bigok:
 
Nicht das Kevin manche persönlich nehmen könnten unter der Rubrik: Namensgebung oder man hat den Selbigen ;)
 
Oh Mann es wird aber auch jedes online Game vor n baum gefahren mit ihren online käufen für jedes Hortkind.
 
Bin wohl der einzige der von der 1. Sekunde ab mit DX12 spielt und nie Probleme hatte :d
Am Anfang hatte ich welche. Diese typischen dx12 ruckler aber nach dem Update lief es seit dem ohne Probleme bei mir.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Oh Mann es wird aber auch jedes online Game vor n baum gefahren mit ihren online käufen für jedes Hortkind.

Was ist so schlimm daran? Solange man nur kosmetische Items kaufen kann und nicht Sachen, die einem einen spielerischen Vorteil bringen, ist mir das sowas von egal. Den Entwicklern/Publishern mach ich da nicht mal eine Vorwurf, die wollen nunmal Geld verdienen.
Finde es eher erstaunlich das es so viele Menschen gibt, die echtes Geld für sowas ausgeben.
 
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er Geld für kosmetische Sachen (oder BF Coins :d) ausgeben möchte.
Gibt ja auch genug Leute, die den ganzen youtube Heinos Geld (Streamern) spenden oder sich deren Scheiß angucken/anhören.
 
Naja, wenn man 5 Mann mit dem MG treffen kann und niemand ist tot, dann ist das schon ein Spiel von Künstlern für Gläubige -- oder man verarscht die Leute und bekommt auch noch Kohle dafür - wie jeder möchte !:lol:
 
Du verarscht dich eigentlich nur selbst denn BF hatte noch nie das Waffenhandling und Waffenverhalten was du jedes mal forderst (zum glück!)
 
Naja, wenn man 5 Mann mit dem MG treffen kann und niemand ist tot, dann ist das schon ein Spiel von Künstlern für Gläubige -- oder man verarscht die Leute und bekommt auch noch Kohle dafür - wie jeder möchte !:lol:

Man kann auch 5 Mann mit dem MG treffen und alle fallen um, das Stichwort ist MG42 mit 250er Gurt
 
"zum Glück" für wem ? Zumindest sind es dann keine Waffen,zum Glück :)

Ich würde mal behaupten wenn BF eine Simulation wird, wie du sie gerne hättest, dann reden wir von Spielerzahlen wie solche Simulationen eben online haben, verdammt wenig
 
Ich würde mal behaupten wenn BF eine Simulation wird, wie du sie gerne hättest, dann reden wir von Spielerzahlen wie solche Simulationen eben online haben, verdammt wenig

Ich will keine Simulation aber ein bissl mehr Nähe an den HC Modus ansonsten ist es ja doch nur immer noch aufgehübschtes Moorhuhnschießen - wann kommt der HC modus hier jetzt ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh