[Sammelthread] Battlefield V

Hatte gestern einen der immer wieder meinte das es ein Verbrechen ist Medics während dem Wiederbeleben abzuschießen. Und er alle Namen aufschreibt und Dice für einen Bann meldet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das verstößt gegen die Genfer Konvention... mit dem Quatsch kannst warten bis die Franzosen im Spiel sind, da isses denk ich kein Problem.
 
Ich schreibe auch immer alle auf die auf mich schießen und melde die dann. Macht ihr das etwa nicht?
 
ich meld die direkt
 
Ja, absolut zu Recht. Ist auch eine Frechheit. Geht gar nicht sowas. Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
 
Okeeeey

 
^^läuft bei dir :fresse:
 
wenn man sichs n'paar mal anguckt war eigentlich jeder Schuss irgendwie daneben^^
 
Auf keinsten, schau mal Zeitlupe. Da hätte definitiv was treffen müssen, alleine schon weil die Kopf Hitboxen eh zu groß sind.

EDIT:
Sind min. 6 Headshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... nicht zwingend... 1 unters Kinn, 2 beim Genick vorbei, 3-5 drüber durch den Recoil (zu schnell geschossen) ... 6+7 strittig... sieht nach Treffer aus aber ggf. durch die Bewegung des Spielers und ne eigenartige Verschiebung der Hitboxen oder Spread durch eine leichte Bewegung deines Spielers, gepaart mit Ping aber dennoch irgendwie daneben, die restlichen waren mMn. einfach wieder recoilbedingt drüber und der letzte klar daneben

sieht auf den ersten Blick natürlich eigenartig aus, keine Frage... kann oft der Netcode sein, muss aber nicht... sowas hat wohl jeder schon öfters erlebt... besonders oft hat man solche Sachen wenn man viel mit Scope spielt und man wettert innerlich sofort gegen Dice und den Netcode... wenn man sich dann aber mal die Wiederholungen gemütlich anguckt, lässt sich irgendwie doch immer 95% visuell erklären.
 
Kinn, Genick... sag mal ist dir noch nicht aufgefallen wie groß die HS Hitboxen sind? Da gehen eindeutig 6 Schüsse auf die Birne, aber ganz eindeutig.

Hatte ich jetzt ein einziges mal sowas.
 
Wenigstens irgendwas hätte treffen müssen.....aber sowas hatte ich auch schon...bevorzugt mit der Panzerfaust die entweder keinen Schaden macht trotz optisch direktem Treffer oder fliegt auch gerne mal einfach durch ohne Schaden zu machen.
Das ganze Spiel hat einfach so viele Baustellen und ist unfertig. Bei den eklatanten Problemen und fragwürdigen Gameplay Entscheidungen frage ich mich ob da überhaupt noch Entwickler aus der "alten" Garde dran sitzen oder welche die noch nie ein BF entwickelt haben.
 
Auch mit dem Sniper gibt's das immer wieder.

Man sieht wie der Treffer rein geht, sieht sogar das Blut spritzen aber bekommt keinen Hitmarker.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
AMD ich bitte Dich.....

Ich finde auf revivende Sannis schießen auch low....man wartet bis revived ist und dann killt man :-)

Ja man, Dynamit regelt das schon :bigok:
Mittlerweile kann man ja schön warten und beide holen. Am Anfang sind die Leute teilsweise nach einem revive 3-4 Meter neben dem Medic "geglitcht" und haben einen dann weggeballert.
 
Sollen mal lieber maps bringen bin stark gelangweilt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh