[Sammelthread] Battlefield V

Nein kann man nicht. Wer auch immer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, gehört entlassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich wirklich nichts hiergegen machen:



Oder gibt es einen Trick wie man schon mal auf den Server kann? Mir werden im Home screen manchmal Freunde angezeigt und da kann man auf "Join server", aber wenn da nicht der richtige steht?

Das ist einfach so unglaublich schlecht umgesetzt, echt traurig.

Über die drei Punkte beim Matenamen -> Server Info -> Beitreten
 
Ich hatte eben einen Crash zum Desktop, weil nicht mehr genügend virtueller Speicher zur Verfügung stand. :fresse:

Das Problem hatte ich auch und bei mir lag es sehr wahrscheinlich an fehlenden bzw. fehlerhaften Visual C++ Redistributable.
BF hat das 2015er drin, die waren bei mir nicht installiert und ließen sich auch nicht installieren.

Ich musste erst alle entfernen und dann nochmal neu installieren.
Seitdem keine Probleme mehr.
Hab das mit einem VC AIO Tool gemacht.
Das macht das per Batch, sonst ist es ganz schön mühselig
 
jo, das is natürlich der mit Abstand wichtigste Bugfix... Hauptsache die Bipods funktionieren
 
xtra für Weedy :d

 
Oh man, diese Woche ist ja auch wieder alles vom beschissenen CoD Clon Modus abhängig.
 
Die 19.1.1 und 19.1.2 Treiber ruinieren meine BFV performance auf meiner R9 290 @DX12. Mit dem 18.12er lief alles bestens, jetzt habe ich lauter slowdowns und es ist unspielbar. Jemand ähnliche Probleme?
 
Warum gibts eigentlich kein Conquest für 32 Spieler?
64 ist zu hektisch und die Gegner stecken überall, 16er ist zwar schick, aber zu viel Leerlauf :(
 
Weil es keine eigenen Server gibt und DICE vermutlich nicht zu viele Presets erstellen möchte aus Angst dass das Matchmaking dann nicht mehr sauber funktioniert.
 
Funktioniert doch jetzt schon nicht mehr sauber.

Teilweise bis zu 10min Wartezeit wenn man mit mehreren joinen will und wenn man dann mal drauf ist und sehr dominant spielt hauen auf gegnerseite 10 man ab und es joinen überhaupt keine mehr nach.

Wir haben oft das Problem das wir auf einmal halb leere Gegnerteams haben.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Funktioniert doch jetzt schon nicht mehr sauber.

Teilweise bis zu 10min Wartezeit wenn man mit mehreren joinen will und wenn man dann mal drauf ist und sehr dominant spielt hauen auf gegnerseite 10 man ab und es joinen überhaupt keine mehr nach.

Wir haben oft das Problem das wir auf einmal halb leere Gegnerteams haben.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Dice sollte die Modi definitiv reduzieren und lieber wochenweise rotieren. Matchmaking ist das Wichtigste für den Spielspaß.
 
Gefühlt rennt jeder Assault mit dem granatwerfer rum. Ist der mit dem letzten Patch stärker gegen Inf geworden?
 
Irgendwie schade, dass sich die Server relativ häufig leeren in der letzten Zeit. Um Platz für Mates zu haben joine ich gerne mal auf welche mit ~10 freien Slots, damit die nach mir nicht alle warten müssen. Da landet man dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einem Team das nichts gebacken bekommt und den Server verlässt. Dann ist erst mal Dauersterben angesagt.
Bei nur 1-2 freien Slots warten manche Mates ja ohne Witz 20 Minuten bis sie mal drauf kommen oder wenn Hamada kommt. ^^
Man kann während dessen auch nicht irgendwo anders spielen und wird dann auto "umgeleitet" wie früher, nein, man muss warten. Jetzt gerade warte ich auch schon wieder 14 Minuten weil ich jemandem nachjoinen wollte. Dann noch die Connection Bugs. :rolleyes:
 
Gefühlt rennt jeder Assault mit dem granatwerfer rum. Ist der mit dem letzten Patch stärker gegen Inf geworden?

Hängt glaube mit dem damaligen Nerf der Panzerfaust zusammen. Viele sind da umgeswitcht und auf dem Teil geblieben.
Aber auch verständlich. Panzer bekommt man scheinbar eh nicht wirklich kaputt, dann lieber Inf Kills mit der Piat abstauben.^^
 
Nach 31 Min. Warten dann doch keine Lust mehr rv112....
War 1. in queue ganze Zeit.
 
Ne nicht die Piat, das andere teil auf Slot 4. Weiß gerade nicht wie es genau heißt
 
Granatwerfer-Gewehr... ja das Teil hab ich auch auf Inf-lastigen Maps dabei. Nervige MG-Camper und Eckenhocker werden damit rausgebombt.

Mir taugt der neue Squad-Conquest Modus, schnelle harte Inf-Kost die durchaus taktisch sein kann wenn in beiden Teams skillmäßig Gleichstand herrscht. Dürften nur mehr Maps sein.
 
Granatwerfer-Gewehr genau das. Ja wie du es machst Ok, aber viele renne jetzt damit rum und gib ihm.
 
Mir seit dem Patch. Könnte auch sein, dass ich mich vertue und es mir nur so vorkommt.
 
Hi Leute, nach etwas suche im Netz hab ich leider keine passende Lösung gefunden, darum probier ich's mal bei euch.

Anfangs zum Release von BF5 hatte ich den Bug, dass meine Settings, und auch die Kampagne, inkl. dem Intro beim ersten starten - nicht gespeichert wurden. Ich konnte das ganze dann lösen indem ich im Ordner Settings die PROFSAVE Datei mithilfe der PROFAVE_tmp Datei erstellt habe. (bin mir nicht mehr ganz sicher wie es war, aber ich glaube PROFSAVE wurde einfach nicht generiert)
Ich muss dazu sagen, dass ich ein 1 monatiges Abo von Origin Access abgeschlossen hatte um mit den 10h Spielzeit ein paar Tage früher zu starten. - Habe das Spiel während dessen als Deluxe Version gekauft. Bei Updates wird jedes mal auch immer verbuggt die "Testversion" von BF5 als Update angezeigt, hat aber keinen Einfluss auf das Spiel.

Soweit so gut läuft seitdem auch alles. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen dass man auch die Farbe des Red-dot Visiers ändern kann. Bei einer Änderung der Settings wird zwar alles für die aktuelle Spielsession übernommen, allerdings werden die Einstellungen nicht bei Neustart des Spiels gespeichert. Defakto betrifft das eigentl. alle Settings unter "Gameplay - Basic". Alle anderen Settings sind nicht davon betroffen und können nach belieben geändert werden.

Was ich bis jetzt erfolglos probiert habe um das Problem zu beseitigen:

- PROFSAVE Dateien löschen u. Spiel neustarten - Dateien werden neu generiert, gleicher Fehler
- Werte manuel PROFSAVE_tmp über Texteditor ändern
- PROFSAVE_tmp in PROFSAVE umbenennen und alles andere im Ordner Löschen
- Zeilen bezüglich reddot von PROFSAVE_tmp in PROFSAVE übernehmen - Spiel sagt die Dateien sind korrupt, alles wird resettet
- Spiel über Origin reparieren

Um ehrlich zu sein habe ich die Settings im Gameplay Menü am Anfang mal eingestellt und dann vergessen bzw. akzeptiert. Das ganze ist für mich also nicht soooo schlimm aber hier sind auch ein paar wichtige Dinge wie die Sichtbarkeit von Icons dabei welche auch Einfluss auf den Erfolg auf dem Schlachtfeld haben können. Zumal ist es mit den Standard Settings manchmal fast nicht möglich den weißen Text vorm Himmel zu lesen.

Evtl. hat jemand von euch noch eine gute Idee das Problem zu lösen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh