[Sammelthread] Battlefield V

Kommt jetzt erst im März eine neue Map?
Und dann nur eine?

Würde schon etwas zu Klassikern verraten wie Wake Island?

Custom Server mit 24/7 einer Map wird es nicht mehr geben?! Auch keine 2000 Tickets oder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest du den Thread denn gar nicht, compu?

Auf den letzten 2 Seiten steht das doch alles?! :d
- 1 Map im März
- zu "klassikern" gibts keine infos
- keine custom server, was deine restlichen fragen auch erübrigt
 
Wenn wirds mit den "Custom Servern" wie in BF1 oder haben die auch das schon ausgeschlossen?
 
Tja sie tun echt alles um die wenigen User sauer zu fahren aufm PC.
 
Ah okay, danke. Dann warten wir es mal ab. Ich brauch die one map 24/7 Server mit 5k Tickets eh nicht. Lieber ein paar neue maps und gut ist :)
Selbst Panzersturm ist mittlerweile gut spielbar :fresse2: und sorgt nicht mehr für Serverwechsel. (und sowas aus meinem Munde) :lol:

- - - Updated - - -

Tja sie tun echt alles um die wenigen User sauer zu fahren aufm PC.

Eignetlich ist doch egal was die machen... Rumheulen tun doch eh alle. Bringen die RSP heulen da auch alle wieder weil zu teuer, zu wenig Auswahl oder sonst was.
 
Eignetlich ist doch egal was die machen... Rumheulen tun doch eh alle. Bringen die RSP heulen da auch alle wieder weil zu teuer, zu wenig Auswahl oder sonst was.

Das ist ja eben der Punkt, dann wird einfach wegen anderen Sachen geheult :fresse:

Und für den Fall, dass RSP kommen sollten, sollten diese zwingend unranked sein, denn sonst haben die Waffenaufträge (20 Header in einer Runde vom Flaggenbereich) ja gar keinen Sinn mehr :p
 
Ah okay, danke. Dann warten wir es mal ab. Ich brauch die one map 24/7 Server mit 5k Tickets eh nicht. Lieber ein paar neue maps und gut ist :)
Selbst Panzersturm ist mittlerweile gut spielbar :fresse2: und sorgt nicht mehr für Serverwechsel. (und sowas aus meinem Munde) :lol:

- - - Updated - - -



Eignetlich ist doch egal was die machen... Rumheulen tun doch eh alle. Bringen die RSP heulen da auch alle wieder weil zu teuer, zu wenig Auswahl oder sonst was.

Meiner Meinung nach haben die eine sehr gute Basis geschaffen.

Fehler 1 war dieser mega TTK Müllpatch
Fehler 2 war der Campatch

Wenn die sowas vermeiden würden+ mehr Spielcontent, dann würden auch mehr bleiben ganz einfach.
Mir fehlen einfach neue Maps, das ist kein Gemecker, aber immer die gleichen Maps am Stück ist halt irgendwann durch.
Dann brauchts was frisches neues.

Die sollen einfach mal zu den Entscheidungen stehen und nicht immer alles umpatchen.
Ich würde auch lieber 50 euro mehr fürn Seasonpass zahlen wenn ich dann alle 3-4 Monate ein Paket mit 4 guten Maps bekomme.
 
Ich weiss gar nicht warum immer alle, die alten Maps aus alten Bf Spielen , spielen wollen. Die sollen mal neuen Content bringen .
 
Soweit ich weiß Spielernamen merken, in Origin wieder raussuchen und dort dann melden.
 
Genau, total dämlich gemacht. War mit Battlelog mal wieder deutlich leichter, da konnte man auch den Battlereport direkt anhängen.
 
Das ist ja eben der Punkt, dann wird einfach wegen anderen Sachen geheult :fresse:

Und für den Fall, dass RSP kommen sollten, sollten diese zwingend unranked sein, denn sonst haben die Waffenaufträge (20 Header in einer Runde vom Flaggenbereich) ja gar keinen Sinn mehr :p

Richtig. Da aber fast keiner unranked spielen will, würden diese Server leer bleiben. Falls jemals mietbare Server kommen, wird man bestenfalls die Maprotation wählen oder die Spieler managen können. Was immerhin schon was wäre um Favoritenserver mit bekannten Spielern zu haben.
Viele der Server in BF4 und früher waren aber auch schlicht Müll wegen unsinniger Waffenbegrenzungen, gemanagter "Balance", Kinder-Admins usw..
 
Viele der Server in BF4 und früher waren aber auch schlicht Müll wegen unsinniger Waffenbegrenzungen, gemanagter "Balance", Kinder-Admins usw..

Deswegen weine ich dem RSP auch jetzt nicht wirklich nach. Jetzt brüllt zumindest niemand im Squad mitten in der Runde: "Shit, ich wurde gebalanced!" in sein Mikrofon.
 
Richtig. Da aber fast keiner unranked spielen will, würden diese Server leer bleiben. Falls jemals mietbare Server kommen, wird man bestenfalls die Maprotation wählen oder die Spieler managen können. Was immerhin schon was wäre um Favoritenserver mit bekannten Spielern zu haben.
Viele der Server in BF4 und früher waren aber auch schlicht Müll wegen unsinniger Waffenbegrenzungen, gemanagter "Balance", Kinder-Admins usw..

Viele waren aber auch schlichtweg geil.
 
Viele der Server in BF4 und früher waren aber auch schlicht Müll wegen unsinniger Waffenbegrenzungen, gemanagter "Balance", Kinder-Admins usw..

Irgendwann hatte man halt seine 2, 3 guten in der Liste und hat dann halt diese gespielt.
Und gerade "Waffenbegrenzungen" waren oft (neben HC) der Hauptgrund, auf solche Server zuzugreifen. No Explosive und eben nicht völlig überlaufen mit Shotgun oder Snipern.
 
Servus in die Runde,
ich habe mal ne Frage an die Piloten unter euch. Habt ihr zufällig noch Tipps für einen Fluganfänger die bei Youtube o.Ä nicht so zu finden sind?
Ich habe mir jetzt mal vorgenommen meine Flugskills zu verbessern oder besser gesagt, mir erst einmal überhaupt welche zuzulegen.
Bin mittlerweile auch mit der Spitfire VA und der bf109 g6 auf Stufe 4. Aber trotzdem habe ich im Dogfight zu 90% das Nachsehen gegenüber anderen Piloten. Der Weg war bis hierhin sehr, sehr frustrierend!

Ich benötige für einen Abschuss extrem lange, gefühlt mache ich kaum Schaden obwohl mir die Hitmarker angezeigt werden (Und habe ich mal einen Gegner zum brennen gebracht, springt er raus oder fliegt in irgendetwas rein....hauptsache man bekommt den Kill und die Punkte nicht :mad:). Im Gegenzug werde ich von anderen Piloten meist mit einem Anflug vom Himmel geholt. Hab kaum Zeit die Schnellreparatur auszuführen. Wegfliegen klappt meist auch nicht. Flugmanöver klappen meist bei den anderenen, versuche ich mal was geht es in die Hose :shake: Naja, das ganze Anfängergetue halt.
Egal was ich mache, ich komme mir trotzdem viel träger, langsamer und weniger effektiv als die anderen Piloten vor.
Ich habe mir ebenfalls diverse Videos angeschaut und auch die Notwendigen Einstellungen durchprobiert.

Ich habe mir die Hauptbewegung (Nase hoch, runter und Rollen) des Flugzeuges auf w,a,s,d gelegt. Schub und bremsen auf shift und strg. Die Maus ist zum Gieren und ebenfalls für die Bewegung der Nase. (So habe ich die Zielbewegung wie zu Fuss). Somit komme ich eigentlich super klar.

Wäre für ein paar Tipps dankbar. Beste Grüße und allen einen angenehmen Tag!

AbeZ
 
Eben mal Panzersturm gespielt und positiv überrascht. Die Karte ist nun deutlich besser, da es nicht mehr so viele offen Areale gibt. AA ist auch wieder stärker.
Jetzt aber erst mal ne Lasagne kochen, wäsche waschen, dann geht's weiter :d
 
Schritte haben sie auch ordentlich runtergeschraubt.
Jetzt muß nur noch das Squad-Joinen heut abend funktionieren^^
 
Patch hat 4,05GB.

wtf ich hab grad mal Origin angeschmissen, da steht bei mir 20.6 Gb!
Gestern Abend aber noch gezockt... merkwürdig.

bf5 patch 29012018.png
 
Jop stimmt, hab's grad auch gesehen. Trotzdem komisch was dass da macht ^^

Naja, freue mich auf Feierabend! Zockeeeen!
 
wtf ich hab grad mal Origin angeschmissen, da steht bei mir 20.6 Gb!
Gestern Abend aber noch gezockt... merkwürdig.

Anhang anzeigen 456961

Immer wieder das gleiche....das ist nur die Überprüfung der Installation vor dem Download. Erst danach wird der Patch geladen und da steht dann auch die entsprechende Größe.
 
Interessantes Video:

 
Immer wieder das gleiche....das ist nur die Überprüfung der Installation vor dem Download. Erst danach wird der Patch geladen und da steht dann auch die entsprechende Größe.

k hab' ich bisher nicht beobachtet, ist mein erstes BF was ich so richtig suchte :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh