[Sammelthread] Battlefield V

Kann ich bestätigen. Gestern gab es schon Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen. Squads wurden nicht angezeigt und ich musste zweimal origin starten.
Auf dem Server teils auch ein Magazin in einen Gegner rein der mit dem Rücken zu mir stand und nix ist passiert außer dass ich von dem umgelegt wurde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern 5 Spiele gemacht, ausser einmal spürbare laggs ging es eigentlich.
Aber jetzt wo ihr es sagt, paar Dinge kamen mir auch komisch vor...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Das waren wieder die typischen Origin Probleme wegen dem Apex Legends Launch. Die Loginserver sind einfach nur unterdimensioniert.
 
Heute keine Server über den Browser gefunden, konnte immer nur Spiel automatisch suchen/beitreten
 
Finde die extrem stark, wobei ich immer noch nicht ganz entschieden habe ob ich mit magazinerweiterung oder rpm Erhöhung spielen mag. Hat beides was.

Ohne die RPM-Erhöhung ist die soweit ich das im Kopf hab fast identisch zur Sten, deshalb hab ich schnelles Mag-Wechsel+RPM Erhöhung.

Was aber generell stört sind die Nachladezeiten für die Rauch-Waffe beim Medic und beim Assault die Animations-Zeiten für TNT/Minen und die Nachladezeit für die Panzerfaust/Piat.
 
Warum stören die Nachladezeiten? Ist doch eh schon schnell wie er eine neue Panzerfaust herzaubert.

Es ist kein Quake oder UT
 
hab gestern nix von irgendwelchen Serverproblemen bemerkt, lief ganz gut eigentlich...

erste Runde gestern zum warm machen...
 
Server zicken gerade schon wieder. Zumindest der für Origin zuständige Teil bei uns hier.
 
Heute war es wieder nervig!
Habe jetzt dx12 aktiviert und die Hänger auf dem gleichen Server gleiche Map sind weg.

Dass soll noch einer verstehen?!
 
Hat jemand cloudsync probleme?
 
same here . Seid dem Apex raus ist
 
Ich vorher halt auch nicht.
 
geht der origin login mal wieder grad nicht?
 
liegt wohl daran das wegen apex alles überlaufen ist :d
 
hab express installiert fands eher schlechter wie zuvor.

Was heißt Express?
Beim Nvidia Treiber installiere ich immer nur das was ich tatsächlich benötige. (Audio, 3d, PhysikX lasse ich komplett weg)
 
Also ich hoffe echt die bekommen bald ihre Server in den Griff. So Abende wie gestern an denen ich gar nicht spielen kann mache ich nicht ewig mit. Dann brauchen sie auch keinen Shop mehr bringen...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern so 40
 
Wollte gerade eben spielen, aber es wurde kein Spiel gefunden :(
Hab ca.1min gesucht, nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d 1 Min, süss ^^
Wir warten manchmal 3-4 Minuten.

Gestern war aber wirklich grauselig, dauernd Cloud desynced, oder eben erst gar nicht "online" kommen können.
 
So eine Schweinerei, dabei hast du doch so viel Geduld bewiesen! Zumal ja um die Uhrzeit, an einem Feiertag, mitten in den Sommerferien, die Server mehr als voll sein müssten... :motz:
 
das is mal richtig gewieft...

 
Krank :d Und ich dachte die Runde zählt trotz das man den Server verlassen hat. Jedenfalls war es bei den vorigen Titeln so.
 
Kurze übersetzte Zusammenfassung bitte?^^
Außer, dass er sich als Medic die Waffen von seinem Ghost Char krallt, habe ich nix gerafft.
 
- Geht mit mehreren Accs auf einen Server
- Immer welche im Gegnerteam damit er weiß wo die Gegner sind
- Sind im Gegnerteam bessere Spieler, verlässt einer seiner Ghost Accs aus dem Gegnerteam den Server, er verlässt ebenfalls den Server und er joint wieder und hat einen Platz im besseren Team
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh