Seh ich ähnlich wie Weedy. Ich zocke, weil ich etwas SPaß haben und vom Alltag abschalten möchte. Da sind mir Aufträge, Medaillen und sonstiger Schmarrn meistens egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesmal muss man sogar bei dem Modus bleiben um das meiste ab zuschließen.
Ich finds lächerlich das Dice einen in die Modi zwingt.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Bei BF3? Das sind doch keine real Battlefield player, sondern Neu*chwuchteln, die 10 Jahre zu spät dran waren
Aber es wird doch keiner gezwungen? Ist ja nicht so, als würde Dice während der Zeit die anderen Modi abschalten.
Ist doch das Gleiche, wie mit anderen Aufträgen und Medaillen. Wenn man sie spielen will, macht man es, wenn nicht, dann eben nicht. Sehe eure Probleme nicht...
Es sind Spielinhalte (Waffen) an die Aufträge gebunden und somit wird man durch dieses unflexible System schon dazu gezwungen, den bestimmten Modus zu spielen.
Ach, die kann man auch schon Mittelalt*chwuchtel bezeichnen
Ne, das ist eben nicht der Fall. Man kann ja die Waffen nach dem Ablauf der missionen für ein Paar coins kaufen. Und die Beträge sind nur peanuts..
lieber mal paar Aufsätze, Griffe, Schalldämpfer und soetwas einfügen.... Flir wäre doch auch super oder wie seht ihr das? Dann würde das ganze wieder etwas in Richtung Battlefield triften.
Halt so richtig 1. Weltkriegsmäßig, hm?
Btw spielt man gerade eine Mütze frei und kein Waffenskin^^
Und was bringt die Mütze? Nix nur optik...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wollte.
Ne, das ist eben nicht der Fall. Man kann ja die Waffen nach dem Ablauf der missionen für ein Paar coins kaufen. Und die Beträge sind nur peanuts..
Ist Momentan verbuggt und gibt es nicht mehr.
Wenn man also etwas unbedingt will, muß man es freispielen oder iiirgendwann kaufen, wenn es gefixxt wurde.
Und was bringt mir irgend ein Aufsatz?
Ist er gut, rennt jeder damit rum = Alle Waffen sind trotzdem wieder gleich. War in BF4 doch auch nicht anders. Man hatte halt den "Schein" von was individuellen, aber am Ende ists doch auch wieder Einheitsbrei.
Ich brauch auch gar keine Quests oder Skins, weil das ein Shooter ist und kein MMO. Aber scheinbar gibts ständig Leute, die nach "Langzeitmotivation" schreien... in einem Shooter...
Frontgriff+Mündungsbremse in verschiedenen Ausführungen fände ich sehr nett.
jo sind alle 1944 mit Infrarotbrillen bzw Wärmebildgeräten rumgerannt
einige Drohnen konntest sogar mit der Enigma wireless steuern
+1Die ganzen Waffen in BFV sind upgegraded, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, so deppeneinfach zu spielen, da braucht man ja gar keine zusätzlichen Griffe oder so Firlefanz.
Die ganzen Waffen in BFV sind upgegraded, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, so deppeneinfach zu spielen, da braucht man ja gar keine zusätzlichen Griffe oder so Firlefanz.