Weedy-Gonzales
Urgestein
So viel Aufwand für nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Geht mit mehreren Accs auf einen Server
- Immer welche im Gegnerteam damit er weiß wo die Gegner sind
- Sind im Gegnerteam bessere Spieler, verlässt einer seiner Ghost Accs aus dem Gegnerteam den Server, er verlässt ebenfalls den Server und er joint wieder und hat einen Platz im besseren Team
das is mal richtig gewieft...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich ja schon was mit den Leuten schiefgelaufen ist. Der kann ja sonst gar nix haben wenn er sich dafür so einen Aufwand macht um gut dazustehen. Schon arm...
Da bleib ich lieber bei meinen miesen stats^^
Ich komm auf den Schottischen Akzent nicht klar [emoji23]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Habe mal durchgespult und immer nur "gustacunt" gehört.. Bis ich es mal gelesen habe und gecheckt hab, dass er Ghost Account meint
@Atze
Tu mal nicht so, du weißt genau wie er das gemeint hat. Ich meine, wer steckt so viel Arbeit in das Spiel? Warum? Gibt es auf der Welt tatsächlich Leute, welche die Stats durchstöbern? Communities wo man mit den Leaderboards prahlen kann? Gibt es noch so was wie Communities? Mit anderen Worten, was zum Geier hat er davon?
Ja, im Hardwareluxx ForumGibt es auf der Welt tatsächlich Leute, welche die Stats durchstöbern?
Ja, im Hardwareluxx ForumCommunities wo man mit den Leaderboards prahlen kann?
Ja, im Hardwareluxx ForumGibt es noch so was wie Communities?
Aufmerksamkeit, im Hardwareluxx ForumMit anderen Worten, was zum Geier hat er davon?
Ja, im Hardwareluxx Forum
Aufmerksamkeit, im Hardwareluxx Forum
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ein auf nicht alle Ordner Berechtigungs und Vollzugriff und Admin
Anhang anzeigen 456843
Wenn nicht, mal alles so einstellen wie gewünscht und die Ordner auf Schreibgeschützt stellen damit keine Veränderungen gemacht werden können.
Anhang anzeigen 456844